• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Marilyn Manson, krank oder Genie??

Hi Stevo!

Ohne Geb.zeit kann ich mir seinen Radix nicht ansehen. Hmm ... Keine wirkliche Bestätigung der Sterne nach ob er ein Genie ist. :gruebel:

Was glaubst du wie könnte man etwas nahezu Unmöglich erscheinendes ermöglichen. Gibt es überhaupt etwas Unmögliches wenn man es Will? Denkst du könnte man ihn über die CoS erreichen?

LG Dana Scully :cool:
 
Denkst du könnte man ihn über die CoS erreichen?
Ich weiß nichtmal, ob er in der CoS überhaupt aktives Mitglied ist (selbst wenn er da den Rang "Priester" trägt). Die CoS ist eine sehr simpel ausgerichtete Kirche, da im laveyschen Satanismus die Leistung des Individuums verehrt wird. Will heißen; wenn jemand viel Geld hat, so hat er viel dafür getan (also salopp: gearbeitet), so kann er in die CoS eintreten und sich ein Priesteramt kaufen. Ob er dann nun aktiv dort ist oder sich noch nie hat sehen lassen, ist da völlig irrelevant. Geld macht dort Leute. Genau deswegen wird die CoS auch immer mit einem Countryclub verglichen... *lol* Wo es schick ist drin zu sein und die Visitenkarte in der Tasche mit sich rumzutragen. Ist ja auch der Grund warum viele Rationalistische Satanisten dann gegangen sind und ihre eigenen Zirkel gegründet haben...

Wenn es dir so wichtig ist, dann will ich versuchen ihn zu kontaktieren.
 
Naja, die neuere Mucke ist ganz ok. Früher hat er viel aus Japan geklaut (mit Dir En Grey ist/war er eng befreundet), sein Styling udn der Videostyle ist auch sehr Visual Kei beeinflusst - halt etwas mehr auf den Westen zugetrimmt.

Normaler Musiker halt, inklusive etwas verquerer Ansichten. Genie? Ich weiss nicht so recht. :owink:
 
Er ist ein Genie!
Und das was viele krank meinen ist Kunst.

Das besondere an der ganzen Band ist auch die Namenszusammenstzung der Bandmitglieder:

Der Vorname eines weiblichen amerikanischen Sexsymbols, der Nachname eines sadischtisch meist kannibalischen Serienkillers.

Marilyn Manson (Vocals) - Marilyn Monroe & Charles Manson
Daisy Berkowitz (Guitar) - Daisy Duke & David Berkowitz
Ginger Fish (Drums) - Ginger Rogers -& Albert Fish
Twiggy Ramirez (Bass) - Twiggy & Richard Ramirez
Madonna Wayne Gacy (Synthesizer) - Madonna & Wayne Gacy
Gidget Gain (Bass) - Gidget Midget - Ed Gain
Sara Lee Lucas (Drums) - Sara Lee - John Lucas
uvm...

Zahlreiche Gerüchte ranken um ihn wie z.B.

Er hätte sich 2 Rippen entfernen lassen damit er sich oral befriedigen kann.
Er isst Katzen und junge Hunde, er hat seine Augäpfel mit einer Gabel ausgestochen (darum seine Kontaktlinsen)
Er spielt angeblich auch in "Wunderbare Jahre" die Rolle des Paul alias. Josh Saviano - und Mansons richtiger Name ist Brian Hugh Warner.

uvm...

Er wurde auch als kleines Kind von seinem Großvater sexuell missbraucht, was er auch oft in seinen Songs wiedergibt.

Im privaten Leben ist Manson ein ruhiger, nachdenklicher Mensch der auch wie wir mit Katzen schmust.

Mit Marilyn Manson habe ich begonnen mich selbst zu finden und bin dank ihm jetzt auch selbst Musiker, obwohl ich jetzt eine andere Richtung spiele...Horrorimage.
War auch schon auf diversen Konzerten...War halt ein Fanatiker eben

Manson Rules!:otwisted:
 
Das mit den Bandnamen wusste ich bereits und den Rest nehme ich mal als das als was es gepostet wurde, Gerüchte.
 
Hi Stevo:o(

Sei lieb gegrüsst!

Konntest du irgendetwas im Bezug auf Manson ausfindig machen, was die exakten Geb.daten betrifft?

LG Dana Scully :cool:
 
Also, ich finde Manson WAR ein Genie (vor allem das Holy Wood Album hat eine geniale Thematik), aber ist seit Mechanical Animals in die Kommerz-Spalte gerutscht... leider :osad: Er hat mir in meiner Jugend sehr geholfen durch seine Musik und Gedanken... Naja, es fällt auf (finde ich), dass nicht nur bei Manson generell alle Bands die mehr als 2 CDs rausbringen, früher oder später ihre Inhalte ändern bzw abschwächen... Komerz halt, damit die Plattenfirma nicht rumzickt. Schade irgendwie. :ocry:
 
Ob jetzt Kommerz oder nicht, schei* drauf, geile Musik macht er noch immer.

Weil's jetzt wieder zum Thema passt: Twiggy Ramirez, der 2001 ausgestiegene Bassist von Marilyn Manson, ist wieder drin !!!

www.the-pit.de/news/2008/01/11/marilyn_manson/ gehen_mit_twiggy_ramirez_auf_tour/3370/index.html

MfG

Ronny
 
ECHT? *Hoffnungsschimer*

Naja, Twiggy hat ja noch bei andren Bands gute Sachen gemacht, zB A Perfect Circle oder Goon Moon...

Ich vergaß zu sagen, dass ich Manson für ein Genie halte LOL so nebenbei :owink: Aber daß er sich so verkauft, find ich nicht gut, aber jedem das seine
 
Hoffnungen gibts bei mir auf jeden Fall..:obiggrin:
Es folgen jetzt nämlich wieder weitere Alben von Manson. Wo natürlich sehr viel musikalisches von Twiggy beigetragen wird.
Das sind auf jeden Fall die besten News, nach Misfits Live in der Wiener Arena!

Ich frag mich nur was mit Tim Skold passiert? (er spielt die Gitarre und Bass für Manson, ersetzte auch Twiggy). Wird er jetzt rausgeschmissen oder wird er einfach der neue Gitarrist?

Ich mag Manson sehr, nur seine teilweiße extreme Arroganz nicht so. Er schmiss ja auch John5 aus unnötigen Gründen aus der Band.

Ein zickiger Mensch, unser Brian:oconfused:

MfG

Ronny
 
Schon, n bisschen exzentrisch halt ^^ Aber ich wage zu bezweifeln, dass die Musik wieder die Qualität von Holy Wood erreichen wird...

Tim Skold ist (meiner Meinung nach) ein bisschen fehl am Platz. Weil damals (Manson & The spooky kids/Portrait of an american family) war irgendwie auch mit der Orginalbesetzung noch diese "Stimmung" in der Musik, zwischen den Musikern...

Stimmt das, dass Ginger Fish nicht mehr dabei ist? Oder is das ein Gerücht?

NAja, ich schätze wir müssen abwarten, was das neue Album bringt :orolleyes:
Aber es kann sicher nur besser als Eat me, Drink me werden ^^
 
Ja, Eat Me Drink Me ist zu viel Industrial,...aber trotzdem nicht schlecht.

Ohh, ich liebe Ginger Fish !! Ich hatte sogar mal die selbe Frisur wie er zu "Smells Like Children", weisst schon schwarz-blonden Dreads. Das sah echt Hammer aus.

Nein, Ginger spielt noch in einer anderen Band, namens "Martyr Plot".
Ich glaube, Ginger und Pogo wären die letzten die Manson rauswerfen würde..

Die neuen Alben werden garantiert Gut, da bin ich mir sicher.

Portarit of an american Family - größtenteils Gidget Gein am Bass
Smells Like Children
Antichrist Superstar
Mechanical Animals
The Last Tour on Earth
Holy Wood
The Golden Age of Grotesque
und all die anderen vielen Coversongs sind einfach geil,...:obiggrin::obiggrin:

MfG

Ronny
 
Nein, Holy Holywood kam 2000 und Mechanical Animals 1998 raus.

Ich habe auch was vergessen, Tim ist schon draussen:
Aktuelle Besetzung:

Marilyn Manson
Twiggy Ramirez, Bass
Ginger Fish, Schlagzeug
Chris Vrenna, Keyboard, Synthesizer (ex Nine Inch Nails)
Rob Holliday, Gitarre

Mfg

Ronny
 
Ja, seinen Gründungspartner...

Manson ist eindeutig ein schwieriger Mensch...so ein Ars**:oevil:

Irgendwann wird die Band komplett ausgewechselt...Nur zu gut dass er die Band nach seinem Pseudonym benannt hat..
 
Zurück
Oben