• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mythos Bin Laden

Es gibt auf keinem Video ein Bekenntnis, dass er die 911 Anschläge geplant, befohlen, koordiniert oder in irgendeiner Weise beteiligt gewesen war. Gesetz dem Fall, es wäre so gewesen, wie müsste ich jemand brüsken, diese Taten vollbracht zu haben, wenn man drauf bedacht gewesen wäre, dem Amerikanischen Volk zu schaden ?
 
yop

Schlimmer noch,wenn man bedenkt die meisten(alle?)Videos und darin getätigten Aussagen sollen gefälscht sein.

Hier gibts.....Bastle dir dein eigenes Bin Laden Video:owink:

mfg.v
 
ich denke herr bin laden steckt hinter den anschlägen, denke aber er wird von den geheimdiensten benutzt, oder besser gesagt immer noch benutzt.

für mich scheinen beide varianten der geschichte unglaubhaft. zum einen bezweifle ich dass einige schlechte piloten einfach so 4 flugzeuge entführen können und zielsicher in kleinste ziele fliegen können, zum anderen denke ich dass wenn nur der amerikanische geheimdienst dahintersteckt wäre nicht so viel falsch gelaufen.

meiner ansicht nach sind die dinge genau so passiert wie sie scheinen- aber- mit hilfe, oder vielleicht auch mit stillschweigender kenntnis der amerikanischen und pakistanischen geheimdienste.

nicht nur dass durch die anschläge ermöglicht wurde einen für die rüstungsindustrie gewinnbringenden krieg zu führen, interessant ist sicher auch die tatsache dass sich die us armee an der grenze zu pakistan aufhalten und dort operieren kann.
 
Was mir auffällt, ist, dass Bin Laden auf den meisten Videos, auf denen er angeblich zu sehen ist, eine US-Army-Jacke trägt. Sind die Amis nicht seine Feinde? Das wäre ja so, als würde ein Kreuzritter eine islamische Gebetskette bei sich haben, oder als wenn ein berühmter Autofabrikant ein überzeugter Fahrradfahrer wäre. :otwisted:

Gruß Nagerfreund
 
wenn ich auf der seite schon lese:
"BRD = Banken Republik Deutschland. Wem gehört das Land? Na den Banken du Dussel! ...":orolleyes::orolleyes::orolleyes:

da hat aber einer ganz sauber recherchiert:olol:

weiss doch jeder, das deutschland ein "souverän staat" ist.
 
yop

Wie kann er für die USA bis zum 9.11 gearbeitet haben....

Wie aus dem Artikel ersichtlich,soll er ja erst im Dezember 01 verstorben sein,
also spricht zumindest die Zeitschiene wohl nicht gegen ein Beschäftigungsverhältnis im September.

mfg.vt
 
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. der iran und bin laden sind todfeinde, ein wahabitischer sunnit und der iran ein revolutionärer schiitischer gottesstaat. das einzige was iran und bin laden verbindet ist der hass gegenüber der saudischen monarchie.

seit längerem ist ja bekannt dass teile der bin laden familie in teheran festgehalten werden. wäre einer dieser osama hätte der iran ein wunderbares druckmittel gegen saudi arabien, wir wüssten bestimmt davon.
 
das einzige was iran und bin laden verbindet ist der hass gegenüber der saudischen monarchie.

Richtig, wie heisst es so schön: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Aber, der gemeinsame Hass gegenüber USA ist auch vorhanden, falls die Geschichte überhaupt stimmt...
 
ja das stimmt. wobei ich manchmal das gefühl habe dass sich schiitische und sunnitische fundis weitaus mehr hassen als die usa.
 
Das beste Beispiel ist der Irak, dort töten sich die schiiten und sunniten regelmäßig gegenseitig, aber sobald ein dritter dazu kommt, hier z.B. die USA, dann sind sie geeint und kämpfen gemeinsam gegen den Dritten.

Was ich damit sagen will ist, wenn ein gemeinsamer Feind kommt, kämpfen sie dann auch gemeinsam, dann spielt die gemeinsame Religion (Islam) auf einmal eine große Rolle....

Und, hier beim Bin Laden, wenn es wahr sein sollte, das gleiche. Beide Moslems und der "Satan" USA. Beide werden von der USA "beobachtet" (Iran's Atomprogramm) bzw. "gesucht" (Top-Terrorist), ergo, haben die einen "gemeinsamen" Feind.
 
Osama Bin Laden ist der "radikale" Sohn eines langjährigen Geschäftspartners der Bush Familie. George W. Bush stemmte sein erstes Ölunternehmen im Amerikanischen Texas ausschliesslich durch Finanzen der Bin Laden Familie. Die "radikalen" Ideen des Bin Laden Sprosses griffen die Bush Familie schnell auf und liessen ihn duch die CIA ausbilden und durch diese wurde Osama bin Laden über lange Jahre "Entlohnt". Das "Terror Camp" das Osama Bin Laden in Afgahnistan unterhielt war eine nette Spende seiner amerikanischen Freunde. Seine Aufgabe war so simpel wie Genial. Amerika braucht einen Grund ( Krisenherd ) und Osama machte sich auf und entwickelte diesen. Als Beispiel kann der Angriff auf das Serbische Volk in Pakistan angeführt werden: Osama Bin Laden greift das Serbische Volk in Pakistan an. Die daraus resultierende Vergeltung wird dann von den netten Amerikanern als Grund dargestellt einen großflächigen Angriff zu starten. Bitte prüft das alles nach! Nachdem das WTC dann in Ground Zero gewandelt wurde ( 3,6 Milliarden Dollar Gewinn für eine einizige Person in den USA !!! Prüft das bitte auch ;) !! ) flogen amerikanische Streitkräfte dann den Gesamten CIA Einsatztrupp unter Leitung von Bin Laden aus Afgahnistan aus und wurden in Pakistan stationiert! Heute ist Bin Laden exakt solange ein toter Rebell in einem hohlen Berg bis der nächste "Grund" erscheinen MUSS. Noch läuft ja erstmal alles Prima. Das Volk ist ängstlich und Polizei arbeitet eng mit dem Militär im zivilen Bereich zusammen ( Sicherheitskontrollen im Übermass (Checkpoints))

*Meiner persönlichen Meinung nach werden wir von Osama Bin Laden hören sobald dieser böse Kerl nach westen in den Iran spaziert und einen netten kleinen Grund zaubert.*

Leider werden durch Osama Bin Laden die Taliban in ein schlechteres Licht gerückt als Sie eigentlich sind. Denn die Taliban HABEN die Amerikaner definitiv vor dem 11.9. gewarnt und haben eine Aktion Osamas angekündigt. ( Wie ich finde ein sehr wichtiges Detail ) Was nicht heissen soll das ich das Denken sowie die Aktionen der Taliban befürworte. Dennoch sind Aussagen von Afghanen, welche sich die Taliban in ihrer früheren Form zurückwünschen, nicht selten. Den wahren Feind im Land sieht man nicht in den Taliban.

Anmerkung:

So ziemlich alles ist relativ einfach zu ergoogln, Verzweigungen zu diesem Thema reichen weit in andere Themen dieses Forums aus. Ich bitte darum mir nicht zu glauben und alles was ich schrieb genau zu prüfen. Ihr könnt nur Entdecken und Erkennen.

Wir leben in einer Stadt und kennen unsere Stadt. Vieles was zu uns kommt, erfahren wir duch Fernsehen/Radio und Zeitungen. Durch genau diese Medien verzauberte einst Goebels eine ganze Nation. Warum also sollte ich alles glauben was man mir zeigt?
 
Leider werden durch Osama Bin Laden die Taliban in ein schlechteres Licht gerückt als Sie eigentlich sind. Denn die Taliban HABEN die Amerikaner definitiv vor dem 11.9. gewarnt und haben eine Aktion Osamas angekündigt.

du bist mir noch ein lusiger zetgenosse. nicht so schlimm, weil sie nicht international agieren? im übrigen haben die taliban den herrn bin laden für kurze zeit festgehalten und haben dann mit ihm kooperiert.

ich muss immer wieder lachen wenn ich von leuten lese die ganz genau die kaida, die mujahedin und warlords und die taliban unterscheiden können. das sind verwachsene strukturen, zwar sind die taliban ein paschtunischer import aus pakistan jedoch gibt und gab es in der geschichte afghanistans immer wieder enorm verwunderliche zusammenschlüsse.

nochwas zur aussage dass sich bin laden im iran aufhält- es ist doch wunderbar wenn ein vertrauter des saudischen königshauses solche dinge sagt. nachdem die schiitische bedrohung im irak immer noch nicht aus dem weg geräumt ist muss er ja so etwas sagen. da trifft man gleich 2 fliegen auf einen schlag.
 
ich muss immer wieder lachen wenn ich von leuten lese die ganz genau die kaida, die mujahedin und warlords und die taliban unterscheiden können. das sind verwachsene strukturen, zwar sind die taliban ein paschtunischer import aus pakistan jedoch gibt und gab es in der geschichte afghanistans immer wieder enorm verwunderliche zusammenschlüsse.

nochwas zur aussage dass sich bin laden im iran aufhält- es ist doch wunderbar wenn ein vertrauter des saudischen königshauses solche dinge sagt. nachdem die schiitische bedrohung im irak immer noch nicht aus dem weg geräumt ist muss er ja so etwas sagen. da trifft man gleich 2 fliegen auf einen schlag.

Du ich stütze mich bei der Aussage das die Taliban "nicht so schlímm" waren wie die Zustände heute sind, nicht auf mein Wissen der Bevölkerung Afgahnistans, auch stütze ich mich nicht auf Reisen nach Afgahnistan, nein ich war nie dort und werde wohl auch nie dort sein. Aber Berichte der Bevölkerung die sich die Regierungsform der Taliban zurückwünschen sind doch nicht von der Hand zu weisen. Ein Land versinkt im Terror durch den "Befreier" im Land.

Über mich und meine Aussagen lachen kannst du natürlich lange und ausdauernd, ich denke dem steht nun wirklich nichts im Wege. Aber du es gibt sehr sehr viele Menschen die die gesamten Strukturen und "verwunderliche Zusammenschlüsse" (wie Du sie nennst) der gesamten Region in und um Afgahnistan sehr gut kennen. Unter umständen ist dir sogar http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Scholl-Latour ein Begriff und du musst zugeben das es "Wissende" in diesen Bereichen gibt.

Nochmal zu deinen "verwunderlichen zusammenschlüssen". Ich glaube ich habe doch genau über einen Solchen geschrieben.


Edith: Die Sache mit dem Iran: ICH ganz persönlich denke dies. Diese Aussage stützt sich lediglich auf meinen Schlüssen und meinem Denken und sollte auf gar keinen Fall gewertet werden das es sich nur um eine Meinung bzw Vermutung handelt die sich anhand allen offiziellen Informationen nicht einmal halten kann.
 
das lachen war sicherlich nicht auf dich bezogen, sondern eher auf andere experten. und das die paschtunische bevölkerung die taliban gutheissen seh ich auch so. trotzdem gefällt mir der ausdruck nicht so schlimm nicht. doch das steht ausserhalb des themas hier.

ja ich hab gerade scholl-latours buch "krieg dem terror- krieg dem islam" (so hiess das wenn ich mich recht erinnere) gelesen. auch wenn das buch eher ein abenteuerroman ist und nicht weiter auf die situationen eingeht ist es durchaus lesenswert, gerade weil es so einfach geschrieben ist. auch wenn ich seine gaullistische einstellung und einige seiner aussage verachte kennt der typ sich nicht schlecht aus in der islamischen welt. ich würde aber bezweifeln das selbst er immer akutell im bilde ist welche warlords gerade mit wem zusammenarbeiten usw.
 
Was würde passieren wenn man Bin ladin findet?

a. Kriegsende
b. Hinrichtung von Bin ladin


Was würde passieren wenn man Bin Ladin nicht finden?

a. ein Grund mehr für Krieg
b. Bin ladin nach wie vor repräsentant allgegenwärtiger terror organisation
 
yop

Der angebliche Osama ruft via Audiobotschaft zu Ackerbau und Viehzucht auf
und warnt vor globalem Klimawandel :orolleyes: iwo hab ich das schon mal gehört.....

Außerdem soll er nach neuesten Vermutungen bei der pakistanischen Flutkatastrophe ertrunken sein.

Bin Laden ruft zu Ackerbau und Viehzucht auf - Neue Botschaft - Welt - krone.at

Also aufgepasst ihr Landwirte,ihr seid ab heute ein Teil der Achse des Bösen:owink:

mfg.vt
 
Zurück
Oben