• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Neue Anschläge angedroht

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Angebliche El-Kaida-Gruppe droht USA mit neuem Angriff

Eine angebliche El-Kaida-Gruppe hat den USA gestern mit einem verheerenden Angriff gedroht. Ein unbekannter Sprecher sagte auf einem Audioband, das von dem Fernsehsender El Arabija ausgestrahlt wurde, in den kommenden Tagen werde es einen neuen Angriff auf die USA geben, der "Amerika vollständig das Rückgrat brechen" werde.

"Stehen hinter Angriffen im Irak"

Zu dem Band zeigte der Sender ein Foto eines nicht identifizierten Mannes mit einem weißen Bart, der einen Turban trug. Die Stimme sagte, die "Bewaffnete Islamische Bewegung für El Kaida, Falludscha-Gruppe" stehe hinter Angriffen auf US-Truppen im Irak, nicht Anhänger des gestürzten irakischen Präsidenten Saddam Hussein: "Ich schwöre bei Gott, dass keiner seiner Anhänger irgendwelche Dschihad-Operationen ausgeführt hat wie er behauptet."

Eine Gruppe mit diesem Namen ist bislang nicht in Erscheinung getreten.

Quelle: http://www.orf.at/
 
wenn mal "die angebliche al kaida gruppe" nicht wieder durch "george bush" zu sersetzen sein wird . :f19:
 
Die Aaaaaaaaaaaaaaaarmen
icon_biggrin.gif




<blockquote>

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,257309,00.html
 
Al-Kaida, wenn ich das schon wieder höre, ich persönlich habe von Anfang net geglaubt, das die USA nicht selbst die Finger beim Anschlag mit drin hatten vom 11.September. Es kam doch dem Bush ganz Recht so ein Anschlag, was besseres hätte ihm doch gar nicht passieren könnnen.

Hätten die Al-Kaida-Terroristen wirklich etwas damit zu tun, wären doch schon längst neue Anschläge erfolgt.
 
Ehrlich gesagt nervt mich das so langsam...man hört jeden monat neue meldungen der Usa,das in nächster Zeit mit anschlägen zu rechnen ist...nur nix passiert (zum glück).
Ich persönlich halte das für Panikmache und die wollen weiter die Leute gegen die Al Kaida usw...hetzen...
mfg Bone
 
Angeblicher El-Kaida-Sprecher droht mit neuem 9/11

Der Londoner Imam und angebliche Sprecher des Terrornetzwerkes El Kaida in Europa, Omar Bakri, hat mit neuen Anschlägen vom Ausmaß des 11. September gedroht. Es sei "sehr wahrscheinlich", dass es neue Anschläge in Europa, den Vereinigten Staaten oder Indonesien gebe, sagte der islamische Geistliche gegenüber der italienischen Zeitung "La Repubblica" gestern.

"Die Moslems in der ganzen Welt warten auf die gute Nachricht", erklärte Bakri in London im Rahmen eines Telefoninterviews.


zum weiterlesen: http://www.orf.at

was haltet ihr davon? er betonbt europa!!? was denkt ihr welche städte könnten in europa terroristische ziele werden
mir fällt nur london ein, weil england der grösste verbündetete der usa ist
 
icon_sad.gif
hallo allerseits,

was mich in den letzten Tagen ziemlich nervt, ist, dass fast jeden Tag irgendwo zu hören (n-tv) oder zu lesen ist, dass neue Anschläge geplant sind. Da frag ich mich, inwieweit das alles ernst zu nehmen ist.

Was meint Ihr dazu?

seid gegrüsst
 
Genau das denke ich bei jeder weiteren "Terrorwarnung".
Wie oft hören wir das jetzt seit dem 11.09.2001? Ich kann nicht mehr mitzählen. Bislang ist nie etwas passiert...
Die ständigen Warnungen werden meiner Meinung nach immer wieder aufgebracht um die Politik des G.W.B. zu "rechtfertigen".
 
vll. sind diese warnungen nur ein gag damit bush mehr stimmen bekommt, weil die leute die ihn mögen mögen ihn nur wegen dem 11.9 und wenn es immer wieder solche drohungen gibt, kann bush immer wieder ne tolle rede halten ihn der er amerika zeigt wie toll er ist und wie gut er dieses land verteidigen will
 
Bush kommt ja immer mehr ins Hintertreffen bei den Umfragen.
Ein neuerlicher Terror-Anschlag in den U.S.A. à la 11.09. würde ihm mit Sicherheit den Wahlerfolg bringen.

Ich hoffe auf keinen Fall, das so etwas passiert. Es wäre aber wie der "Lucky Punch" beim Boxen. Ein Glückstreffer, der den ganzen Kampf auf den Kopf stellt, und ihm den Sieg bringen würde.

Und da am 11.09. meiner Ansicht nach auch vieles nicht mit rechten Dingen zuging, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wieder jemand an dieser Schraube dreht.
 
Und wieder gibt es eine neue Videobotschaft der Al-Quaida, in welcher Bin Ladens Stellvertreter Sawahiri erneut zum Kampf gegen die USA aufruft und gleichzeitig mit neuen Anschlägen droht. Er verspricht dem Westen den "Heiligen Krieg".

Das Video findet ihr http://www.westfaelische-rundschau.de/wr/wr.videonews.ausland.php
(Müsst ihr suchen auf der Seite, ist kein Direktlink)


Was glaubt ihr?Machen die ihre Drohungen wahr?
Deutschland soll laut diesem Video nicht betroffen sein und trotzdem habe ich bei der ganzen Sache ein ziemlich mulmiges Gefühl....
 
war ja nur ne lokale terrorgruppe, nicht mal islamisch, nur ein paar übriggebliebene linke.
aber warum sie das klo beschossen haben
icon_surprised.gif
:gruebel:
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,468521,00.html

jetzt ist ein ach so geheimes geheimdokument aufgetaucht, das vor einer hohen wahrscheinlichkeit eines terroranschlages in GB warnt. tausende selbstmordattentäter sollen nur auf ihren einsatzbefehl warten -.- super und das veröffentlichen sie?
jetzt wird jeder hinter einem arabisch aussehenden menschen gleich eine bombe vermuten.
die terrorgefahr ist so hoch wie seit dem 11.9. nicht mehr. am 11.9. war die terrorgefahr hoch? hm, wieso haben dann alle so verpennt? wie konnte es dann überhaupt passieren? ahaha... na egal.also wieder mal hooohe terrorwarnstufe, alles druff auf die moslems :orolleyes:
 
Zurück
Oben