• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

New Denver Airport Aliens? - Schwarze Sonne? - Satanismu...

Ich finde irgendwie das der Flughafen von oben mit viel Fantasie wie ein Hakenkreuz aussieht
icon_question.gif

Das ging mir so als erstes bei der Link durchstöberung in den Sinn und dann habe ich zu "DZIT DIT GAII" das gefunden:
2. A graduate student in Native American studies at UCLA has confirmed that the phrase means: "dzit" (the mountain) "dit" (that is) "gaii" (white) -- the White Mountain, except that the "t's" in "dzit" and "dit" are actually Navajo consonants formed like an "l" with a diagonal slash through them from top right to lower left.
Gibt es aber nicht nun schon mehrer Versionen von "DZIT DIT GAII"??
Entschuldigt bitte falsch ich auf dem Schlauch stehe aber es ist schon spät :)
 
@ LuZi2oo2

erstmal herzlich willkommen und nein Du stehst da nicht auf dem Schlauch...es ist tatsächlich der Navajo-Sprache entnommen und heisst: Weisser Berg...Interessant sind halt die kleinen Features die es in diesem Flughafen gibt...

Viele Grüße

vom Meg
 
falls es nicht schon gepostet wurde: die schrift ist kein geheimcode mit perodactyl irgendwas. hier die erklärung:

die ganzen schriften auf dem boden sind navaho (indianersprache) und meistens auf der gleichen platte die übersetzungen....

COCHETOPA--ein gebirgszug in colorado
SISNAAJINI--ein berg der Mount Blanca heisst
VILLARREAL-- is ne stadt
DZIT DIT GAII-- DZIT heist Berg GAII heist Weiss DIT weis leider keiner

das is auch alles......und das freimaurerzeichen auf der zeitkapsel is nur, weil die freimaurer da swohl was gespendet haben.
 
Hmmm...und wie erklärst Du Dir diese interessanten Wandbilder...? Gibt es dafür eine logische Erklärung, für mich nicht wirklich :eyes:

Der Meg
 
gruslig.
ich mag aber ehrlich gesagt gar nichts dazu sagen.
wenn man weiter drüber nachdenkt, wird man verrückt. und bevor man sich wieder als spinner herstellen lassen darf...
was soll man tun, abwarten, "sie" werden es uns schon irgendwann "zeigen" was sie damit vorhaben :(
beobachter gibts jedenfalls schon genug.
glaub net, dass da was all zu lang geheim bleiben wird können.
 
Für mich stellt das Wandgemälde eine Art Rezension der letzten 100 Jahre Weltgeschichte dar. Das kleine jüdische Mädchen hat ein Kreuzsymbol auf dem Kleid.
Da wurde wild zusammengeschnitten.
Apropos: Warum würden Mitglieder des englischen Königshauses Grund neben einem Konzentrationslager kaufen wollen?
Und: bei der Auflistung involvierter Illuminati ganz zu Beginn, sieht man ganz links unten das Porträit von Vlad Tepes. :obiggrin:
 
Warum würden Mitglieder des englischen Königshauses Grund neben einem Konzentrationslager kaufen wollen?

vllt sollen menschen aus verschiedenen ländern da eingesperrt werden und das grundstück soll garantieren, dass die briten oder wer auch immer dann eine art behörde/verwaltung/basis da einrichten können...

kommt drauf an, wozu die leute da eingesperrt werden sollen, sollen sie arbeiten, sollen sie was herstellen, sollen sie tauschmaterial sein, sollen sie versuchskaninchen sein... vllt sollen da auch gar keine menschen eingesperrt werden (an district 9 denk)

einfach mal so rumgesponnen :)
 
Ich finde bei Verschwörungstheorien ein bißchen problematisch, daß allen reichen und mächtigen Leuten unterstellt wird, daß ihre Intentionen gleich Hitler pathologisch sind und sie sich alle einig sind, gemeinsam Genozid zu begehen und eine Herrenrassefantasie zu verwirklichen. Das ist meiner Meinung nach "kleiner- Mann- Denkungsweise". Vielleicht dient ja dann die Abneigung der Briten gegen die Deutschen nur zur Ablenkung vom eigenen teuflischen Plan?
 
Ja das mit dem Kreuz ist echt schwachsinn. Das mit dem Stacheldraht glaube ich auch nicht, zumal sich keine weiteren Hinweise dazu finden lassen.

Auch die Freimaurer werden mal wieder (Dan Brown typisch..) als ziemlich böse dargestellt..

interessant ist die Arbeit des Künstlers jedoch allemal.

Wer mag kann sich hier weitere Werke von ihm ansehen auf seiner Website.

http://www.leotanguma.com/contact.htm
 
Ein wirklich sehr interessanter Bericht.
Die Frage die ich mir stelle ist, warum man soviele Hinweise (Wandmalereien) den Menschen geben soll wenn es so wahnsinnig geheim ist? Jeder kann es nach seiner Fason intepretieren.
Klar, der Aufbau des Komplexes wirft wirklich viele Fragen auf.
Die riesigen Räume unter dem Airport. Die Sprinkleranlage hingegen finde ich nicht wirklich so seltsam. Es ist üblich auch in großen unterirdischen Lagerräumen einen Brandschutz in so einem Umfang aufzubauen.
Die Absperranlage die nach innen zeigt ist in der Tat extrem ungewöhnlich.
Ach ja, der Hakenkreuzgrundriss mit den Bahnen ist für einen Flughafen mit sehr vielen Starts und Landungen, meines erachtens
optimal. Damit kann man extrem viele Bewegungen abfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir stellt sich zu diesem "Airport" die Frage, warum so etwas offensichtliches so geheimnissvoll ist!?
Die Menschen sind ja nicht doof, doch jene die so etwas hinterfragen oder untersuchen, sehen das als gefundenes Fressen.
Liegt es da nicht nahe, dass es nur vom Wesentlichen ablenken könnte?
Ein Geheimbund kann nicht geheim sein, wenn jeder weiss wo sich jener befindet!

Wobei da das Spiel der umgekehrten Psychologie wieder interessant wird.

Man vermutet was hinter Tor 1 weils auffällt, denkt sich jedoch, dass wäre zu leicht und nimmt doch Tor 2!
Und doch war der Hauptpreis hinter Tor 1.
 
mal ne frage, wie kommen die leute in dem von trixZ geposteten video bei 3:33 auf die assoziation 'jüdisches mädchen' wenn es ein buch mit nem kreuz in der hand hält ?

zumal ja mittlerweile eigentlich allen klar sein sollte, das das judentum eine religion ist und keine 'rasse'... -.-



meine das im bezug auf afrikanerin, südamerikanische ureinwohnerin und eben jenes (ich nenns mal) weisses mädchen ?

und frage, wieso sollen laut der theorie denn asiaten verschont bleiben ?
 
sry für den doppelpost, plz zusammenlegen oder so lassen...

möchte bloss noch sagen das ich den begriff 'rasse' durchaus als ok betrachte, macht man ja bei tieren auch so... gibt nunmal biologische unterschiede...

meine damit nicht, das eine 'rasse' grundsätzlich besser wäre als eine andere...


wollt ich bloss noch beifügen^^
 
Hm, sieht für mich so aus, als ob das Mädchen einen gelben Stern auf der Brust tragen würde!?

Vielleicht deswegen jüdisches Mädchen???
 
gelb, ja

ob es ein fünf- oder sechseckiger stern ist, ist leider nicht zu erkennen... naja...

mir ist eben erst die flagge im hintergrund aufgefallen... hätte fast die israelische sein können, ist es jedoch nicht, da am anfang ja viele blaue linien starten... genausogut hätte es die bayrische sein können...



was mir bei dem video an sich jedoch mal wieder aufgefallen ist, die amis schimpfen auf europäische einflüsse in ihrer politik... ähnlich wie es hier oft passiert, nur halt anders rum...



naja, hoffen wir mal das es nicht so kommt wie im video beschrieben...
 
Sieh dir mal die website an die ich gepostet habe, das ist alles halb so wild in dem video, die interpretieren da eine ganze Menge rein, so ist das jedoch immer bei Kunst, meist geht es um eine individuelle Aufnahme, gerade das macht es ja so interessant.
 
Nettes Video, aber die Sache am Anfang mit dem Hakenkreuz
find ich schon weit hergeholt..

Denke die Anordnung der Startbahnen ergibt so durchaus Sinn..

Edit: Zudem die Bilder schon irgendwie.. verstörend sind :D
Ich finde so "cartoonartige" Gemälde in denen es um Mord und
Totschlag geht immer seltsam. Aber gut, tut nichts zur Sache.

Doch genau diese Zweideutigkeit der Bilder find ich merkwürdig.
Klar "wir" als Verschwörungsliebhaber sehen da den Plan für
die Umsetzung der Ziele der NWO (bzw. irgendwas seltsames,
hinter dem mehr steckt..).
Aber wenn unter dem Bild stehen würde, es sei nur eine Nach-
erzählung der Weltgeschichte, würden sich viele damit zufrieden
geben und nicht weiternachdenken.

Finde auch die Sache mit dem AuAg seeehr merkwürdig, aber da
das Bild, welches den Schriftzug enthalten hat übermalt wurde,
kann man ja nicht sagen was wirklcih dran ist/war..

Sry für DP ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir heute das Video angesehen und finde den Beitrag interessant. Zum einen finde ich, dass die Wandmalereien seltsam für einen Flughafen sind bzw. unangebracht sind.

Zerstörung, Leid etc. gehören sich nach meiner Meinung nicht in einem Flughafen, da hätte ich ja Angst in ein Flugzeug zu steigen......

Was mir so aufgefallen ist (meine Meinung), AuAg könnte chemischer Natur sein:

Au = Aurum (Gold)
Ag = Argentum (Silber)

das sind die chemische Symbole für die beiden Edelmetalle, wobei Gold und Silber die bedeutensten Metalle für die Menschen bzw. Menschheitsgeschichte waren oder sind......



greetz
 
Zurück
Oben