• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

One people's public trust

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Ich hab mal wieder auf Youtube Videos von Rundfunkbeitragsgegnern angesehen und dabei hab ich auch in einen gewissen Kanal geguckt, der scheinbar recht beliebt zur Zeit ist. Kurz um; die Dame verweigert den Rundfunkbeitrag aus diversen Gründen (ist jetzt hier egal, weil das hier nicht das Thema ist - wir haben ja schon ein Thema zum Rundfunkbeitrag) und dann gab es wohl scheinbar eine kleine Kontopfändung.

Zwei andere Youtuber aus dem Kreis der dortigen Jura-Philosophen telefonieren dann demonstrativ mit der entsprechenden Bank, wie denn das sein könne und überhaupt. Dabei erwähnen sie dann beiläufig, dass ja seit 2012 "alle Firmen gepfändet" worden seien, durch die "OPPT" (One people's public trust).

Mein erster Gedanke: Was ist das wieder für ein Quatsch?
Mein zweiter Gedanke: Meinen die irgendeinen Investor, der alles aufkauft?!?

Und meine Internetrecherche brachte dann das hier heraus: Klick.

Womit sich wieder mein erster Gedanke bestätigte. Wtf... Hat davon schon mal einer was gehört? :olol: Ist ja schließlich ein österreichisches Forum hier.
 
Nein noch nie wtf? Werden wir gerade übernommen?
 
OPPT dürfte selbst mafiose Strukturen haben.
Auf alle Fälle mit Vorsicht zu genießen.
Der größte Schaß seit es denselbigen gibt.
 
@steven

Ich hab das nicht verstanden :oeek: um was geht es da genau?
Was passiert ist check ich schon, wie die darauf gekommen sind verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte eine Ideologie sein, welche vom Ausland reingekommen ist, und welchen gerade jenen ganz recht kommt, die mit unserer Gesellschaft nicht zurande kommen.
Die wollen eine Paralellgesellschaft gründen, in welcher anscheinend dieses Common Law, dieses Naturgesetz(Recht des Stärkeren, Faustrecht???) gelten soll.
Kanns mir nur so erklären.
Normalerweise entstehen solche Ideologien(Idiotien!!!) in den USA.
Da gibt es mehr solche Bewegungen, welche Regierung und Staat ablehnen.
 
Zurück
Oben