• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Paul Hellyer-Rede in Washington,DC

KayConnor

neugierig
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Community,

Mit großem Interesse habe ich die Rede Paul Hellyers verfolgt und wundere mich gleichzeitig wie so eine fundamental wichtige Nachricht,die nicht nur die Anwesenden dieser Bürgerbefragung interessieren sollte,erstaunlicher Weise wenig bis gar keine Berichterstattung nach sich zieht.
Meiner Meinung nach ist es das Recht jedes einzelnen Menschen über die getätigten Aussagen informiert zu werden,da unserer heutige Gesellschaft ein Recht auf diese Informationen zu steht.
Es ist eine absolute Frechheit,dass die heutige Medienlandschaft sich auf vorgeschriebene Themen fokusiert und im Sinne verschiedener Interessengruppen handelt.
Ich würde mich freuen,wenn sie sich nur kurz Zeit nehmen würden und meinem Anliegen folgen,welches lediglich daraus besteht dem folgenden Links ein wenig Aufmerksamkeit zu geben.
Über Rückmeldung würde ich mich selbstverständlich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Connor Hoffmann

Anhang:

Link:

„2 lebende Außerirdische arbeiten mit der US-Regierung zusammen“ | Wir Sind Eins

Link:

https://www.youtube.com/watch?v=SVtk1f935t0
 
Zurück
Oben