• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Peter Khourys Erlebnis: Das Haar das es nicht geben dürfte!

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Über den Australier Peter Khoury und seine Erfahrungen haben wir bei greyhunter.org ja bereits mehrfach berichtet. Der wichtigste Zwischenfall in diesem Zusammenhang spielte sich am 23. Juli 1992 ab: Er schlief gerade in seinem Bett, als zwei ‚Damen’ plötzlich bei ihm auftauchten. Sie waren unbekleidet und eine drückte ihre Brüste auf sein Gesicht, Khoury biss zu und die Besucherinnen verschwanden wieder. Nun entdeckte er allerdings an seinem Penis ein verwickeltes blondes Haar und hob dieses auf.

Was verdächtig nach einem erotischen Traum klingt, hatte ein sehr merkwürdiges ‚Nachspiel’. Das Haar wurde in einem Labor untersucht und der Forscher Bill Chalker legte die Ergebnisse in seinem Buch ‚HAIR OF THE ALIEN’, Paraview Pocket Books, ISBN 978-0-7434-9286-7, New York 2oo5, der Öffentlichkeit vor.

Das Kuriose beginnt eigentlich schon damit, dass eine Untersuchung der DNA ergeben hat, dass es sich dabei um den ‚Typ A’ handelt, eine sehr seltene, mongolisch-chinesische Variante, die nur dunkles Haar kennt, die Probe jedoch besteht aus einem blonden Haar. Das Haar wurde auch nicht gefärbt oder gebleicht. Daneben stellte man dort das CCR5 Protein fest, dass vor rund 5000 Jahren bei Menschen – durch eine Mutation – entstand und den Träger sogar vor HIV und anderen Krankheiten schützt. Anfänglich tauchte CCR5 bei Nordeuropäern auf, ist heute aber meist in Nordosteuropa nachweisbar.

So richtig ‚strange’ ist jedoch eine festgestellte ‚Anomalie’ der Mitochondrien–DNA. In der Regel ist es so, dass sich bei Menschen einheitliche DNA-Proben ergeben. Völlig egal, ob nun die Haare, Speichel oder was auch immer untersucht wird. Nicht jedoch in diesem Fall: Während das Haar nun eindeutig als asiatisch identifiziert werden konnte, deutet die Haarwurzel auf einen sehr seltenen baskisch-gälischen Typ! Die Biochemiker des Labors konnten sich das Ergebnis nicht erklären. Die ganzen Forschungsergebnisse können in dem Buch nachgeschlagen werden

Ist ja eine ausgefallene Geschichte!

Nicht nur das das Haar und die Wurzel nicht identisch sind, noch dazu sind beide DNA´s sehr selten.

So richtig erklären kann Ich mir das auch nicht.

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von:http://greyhunter.alien.de/greyhunter/news.php
 
Ob das so alles stimmt, bezweifle ich.

Ansonsten, auf was könnte das hindeuten...?

Aliens? Oder Zeitreisende?

Ich weiß nicht so recht.
 
Es gibt ja gelegentliche Berichte von sexuellen Kontakten mit Aliens, auch immer wieder einer "nordischen" Alienrasse. Und einige Indizien, daß auch die Greys genetisches Material sammeln und offenbar versuchen, eine Hybridrasse zu züchten. Könnten diese "Damen" dieser Art sein, gezüchtet von Aliens mit fortgeschrittenen genetischen Kenntnissen? (auch die sehr gute Immunität würde dazu passen)
 
Habe mir auch schon so etwas Gedacht, aber wenn es wirklich so sein sollte dann drängt sich mir eine Frage auf:

Wenn es wirklich von Aliens gezüchtete Hybridwesen waren die wie wir Aussehen, wie viele davon laufen schon auf der Erde rum?

Und was noch viel Angsteinflössender ist:

Wollen sie dadurch langsam aber stätig uns durch diese Wesen ersetzen?
 
Hat er eigentlich reingebissen um sich zu "befreien"...?
icon_lol.gif
 
nein, warum er zubiss steht da nicht aber darauf wollte ich nicht...ach egal -.-
 
Wenn es denn so stimmt, dann ist es durchaus eine interessante Sache, vorallem weil es wirklich auf intensive Forschungen an unserem Erbmaterial schließen lassen würde. Eine Frage stellt sich mir allerdings: Nehmen wir an sie verfügen über die Möglichkeiten so etwas zu machen, dann kämen sie doch sicher auf die einfachere Möglichkeit einfach ein paar "von ihnen" in einen gut besuchten Sexschuppen zu stellen und dann ran an das Erbmaterial ;) .

@ Gray: Ich glaube Akasha meinte eher ob er sie vielleicht nicht nur aus Gründen der sexuellen Stimulanz gebissen hat ^^.
Nerviger Avatar btw :p

Also wenn heute nacht bei mir zwei gut aussehende junge Damen stehen würden hmmm *zensiert*
 
Aus einem Haar lässt sich keine Mitochondrien-DNA extrahieren, da Haare nicht aus Zellen bestehen.
 
und wie siehts mit der haarwurzel aus?
 
sexuelle Begegnung mit außerirdischen Wesen (+vermeintlicher DNA-Beweis)(Video)

Hey!

Ich bin vor etlicher Zeit mal auf ein hochinteressantes Video gestoßen, dass ich mir immer wieder gerne anschaue und euch sicherlich auch interessieren wird!

Eins vorweg, ich hab dieses Unterforum durchsucht und keinen Post dazu gefunden, hoffentlich war meine Suche gründlich genug :olol:!

Schaut euch das Video einfach mal an, es ist auf Englisch, aber sehr gut verständlich und wenn sich die Geschichte tatsächlich so zu getragen hat, dann ist dieser Vorfall von größter Bedeutung, weil sich tatsächlich genetisches Material finden ließ!!!

PROOF! Naked Pleiadian Female -ALIEN DNA (Hair)- Polygraph Test PASSED! - YouTube

Ich kopiere euch hier den Text der DNA-Analyse hinein:

"...the worlds first PCR (polymerase Chain Reaction) DNA profiling of a biological material implicated in a alien abduction experience. The analysis confirmed the hair came from someone who was biologically close to normal genetic, but of an unusual racial type - a rare Chinese Mongoloid - one of the rarest human lineages known, that lies further from the human mainstream than any other except African pygmies and aboriginals.

There was a strange anomaly of it being blonde to clear instead of black, as would be expected from the Asian type mitochondrial DNA. The study concluded, "The most probable donor of the hair must therefore be as (Khoury) claims: a tall blonde female who does not need much color in her hair or skin as a form of protection against the sun, perhaps because she doesn't require it."

Klingt doch total abgefahren :obiggrin: :obiggrin: :obiggrin:!!!!

Hoffentlich hat jemand mehr Infos dazu!

mfg
 
Hab mal ein wenig gelesen. Alles ziemlich fragwürdig: Khoury hatte vor diesem Vorfall ja auch einige angebliche Nahbegegnungen. Deswegen befindet sich das Thema auch jetzt hier und nicht mehr in "Genetik". Das sexuelle Erlebnis fand angeblich im Jahre 1992 statt und ein Jahr später gründete Khoury eine UFO-Forschungsgruppe: http://www.ufoesa.com/

Da findet sich ebenfalls Material zu seinen Erfahrungen. Nach seinem sexuellen Erlebnis will er das blonde Haar acht Jahre in einer Plastiktüte aufbewahrt haben, bevor es mithilfe von Bill Chalker an Wissenschaftler übergeben worden sein soll. Das wissenschaftliche Institut oder die Gruppe soll die "Anomaly Physical Evidence Group" gewesen sein, über die es aber kaum Informationen gibt. Eine Gruppe von Skeptiker rund um Michael Shermer suchte akribisch nach diesem Wissenschaftsteam, wurde aber nicht fündig.

Scheinbar genervt von soviel Kritik veröffentlichte Bill Chalker nachträglich den Namen Dr. Horace Drew als federführend bei der wissenschaftlichen Untersuchung.

Dr. Horace Drew scheint sich auch viel mit Kornkreisen zu beschäftigen. Insofern bin ich mir nicht so sicher, ob seine Untersuchung nicht ein wenig vorbelastet sein könnte.

http://australasianskeptics.info/viewtopic.php?f=35&t=847#p18508
 
Zurück
Oben