• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

joe

neugierig
Registriert
22. September 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, erstmal. Ich habe folgenden Beitrag/Frage auch schon in einem anderem Forum geschrieben. Hatte da aber nich keinen Erfolg, deshalb versuche ich es mal hier.
icon_smile.gif

Hat jemand von euch am 03.08.06 um ca. 21.45 Abend 45 die Live Übertragung von der ISS auf Phoenix gesehen? Kurz vor Ende der Übertragung als sich ein Astronat aufmachte in die Station zurückzukehren sagte dieser:" Hast du das im Hintergrund gerade gesehen." Darauf antwortete einer der anderen Astronauten nach kurzer Pause:"Nein, habe ich nicht. Ich werde jetzt auch nicht mehr darüber sprechen."
Ich kann jetzt nicht sagen ob dies wirklich der genaue Wortlaut war, da ich die Sendung leider nicht aufgezeichnet habe. Der Dialog wurde vom Kommentator vom Englischen ins Deutsche übersetzt.
Vielleicht ist das jemandem von euch auch aufgefallen oder jemand hat es gar aufgezeichnet. Jedenfalls hat es mich ziemlich überrascht, dass ich auch mal so was erleben darf:)
 
Hallo!

Vielleicht wird die Übertragung ja noch mal wiederholt, viele wird doch auf Phoenix wiederholt.

Gruß!


<span style="color:eek:range"> [Fullquote enfernt - Postingrichtlinien beachten! - Imandra] </span>
 
wenn du mir sagen kannst wann genau und am besten wie die sendung hieß kann ich dir höchstwahrscheinlich dne gewünschten ausschnitt besorgen
 
vielleicht war es ja diese sendung und er dachte nur das das ganze live ist..
keine ahnung..
 
Ja hab ich auch gesehen. Die Liveübertragung. Zwischendurch liefen dann ein paar Dokus über Raumfahrt, aber den Teil wo der Astronaut das gesagt hat, ist mir wohl entgangen.
Hab auch die ganze Zeit gewartet, bis da mal ein UFO im Hintergrund auftaucht.
War aber diesmal leider nicht der Fall
icon_cry.gif
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben