• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Pine Gap - Codename Merino

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Schon mal was von dem australischen Stützpunkt Pine Gap gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pine_Gap

Um diesen Stützpunkt ranken sich ungefähr so viele Gerüchte, wie um Area51.
Auch dieser hier ist ein US Stützpunkt, von dem keiner so genau weiß, was die dort eigentlich tun.

Habe hierzu zb Folgendes gefunden:

Der Plan war folgender:

<span style="color:red"> ALTERNATIVE 1: </span> Detonation eines Nuklearsprengkopfes in der Stratosphäre, um dem C02 die Möglichkeit zu geben, sich in den Weltraum zu verflüchtigen.

<span style="color:#00b100"> ALTERNATIVE 2: </span> der Bau von riesigen, unterirdischen, selbstversorgenden Städten, in welche die »Elite der Gesellschaft- evakuiert werden und dort so lange leben könnte, bis das Leben auf der Erdoberfläche wieder möglich wäre.

<span style="color:#3636ff"> ALTERNATIVE 3: </span> die Kolonisierung eines anderen Planeten, z.B. Mars.

<span style="color:red"> ALTERNATIVE 1 </span> wurde später als zu gefährlich erklärt und aus dem Programm entfernt. Die anderen beiden Alternativen wurden dagegen langsam aber sicher in Bewegung gesetzt.

<span style="color:#00b100"> ALTERNATIVE 2 </span> hat nach meinen bisherigen Forschungen einen Umfang von 75 unterirdischen Städten, allein 65 davon auf dem nordamerikanischen Kontinent, eine in den Schweizer Alpen, eine in Transvaal, Südafrika und eine in Pine Gap in Australien. (Die weiteren sind mir entfallen, da es mir nur kurz gewährt wurde, eine diesbezügliche Liste zu betrachten.) Zu den amerikanischen subterranen Städten zählen die unterirdischen Basen Dulce Base, New Mexico; Area 51, Groom Lake, Nevada; der »Country-Club« in Maryland, und Los Alamos, genannt »Dreamland«, in Kalifornien, in denen auch genetische Experimente an Menschen (Klonen) durchgeführt, Testflüge gemacht und Nachbauten abgestürzter Untertassen und auch Entwicklungen wie Pulsartriebwerke getestet werden.

Im April 1992 interviewte ich eine Dame in Sidney, Australien, die namentlich nicht genannt sein möchte, die für eine australischen Putzkolonne gearbeitet und in deren Auftrag den unterirdischen Luftwaffenstützpunkt »PINE GAP« betreten hatte. Sie berichtete, trotz der Androhung enorm hoher Strafen, daß Pine Gap zirka 13 km tief sei, auf »Freier Energie«-Basis funktioniere, unterirdische Seen, Hängezüge, eigenen Anbau von Gemüse und Obst usw. habe. Nach offiziellen Informationen kann Pine Gap einen direkten Atombombenabwurf problemlos überstehen. (Mehr über PINE GAP in Stan Dejos: Cosmic Conspiracy).
http://www.vho.org/D/Geheim1/43g.htm

Vllt findet ihr ja noch andere interessante Details dazu.
 
Finde ich echt cool. Nun muss man sich nur noch zur elite der welt hocharbeiten(schlafen) und schon hat man keine probleme mehr.

Hast du das interview geführt oder ist das nur so dahingeschrieben.

und das mit alternative 3 hab ich nicht gecheck. :oquestion:
 
Der Text ist von der Seite die darunter verlinkt ist - einfach dort weiterlesen.
 
Das mit den Unterirdischen Städten ist gar net mal so abwegig wie ich finde.Die USA hat ja viele streng geheime unterirdische Basen.Aber die Frage ist doch haben sie sie bloß(wenn die Theorie so stimmt)aus Vorsicht gebaut falls mal etwas passieren sollte oder wissen sie schon mehr und haben deswegen angefangen diese ganzen Städte zu bauen?
 
Mit Google Earth könnt ihr euch eine der geheimsten Top-Secret-Militärbasen Australiens, die Naval Communication Station Harold E. Holt am North West Cape ab der Westküste Australiens, kurz NAVCOMMSTA oder ganz einfach North West Cape gennant ansehen.

Google Earth: 21°48`59.32" S 114°09`55.14" E

North West Cape ist eine von nur zwei VLF Kommunikationsbasen Australiens. VLF= Very Low Frequency ist ein Frquenzbereich des elektromagnetischen Spektrums, der weltweit u. a. zur Kommumikation mit U-Booten eingesetzt wird

Die Basis besteht aus drei getrennten Arealen, Aera A, B und C und arbeitet zusammen mit der mindestens ebenso geheimen Basis PINE CAP im Inneren des Kontinents, die oft auch als australische Area 51 bezeichnet wird.

Die Basis am North West Cape besitzt ein mehrfach hexagonale Form mit einem Durchmesser von etwa 2,4 Kilometern.(Sieht aus der Luft sehr gut aus:oeek:)
Der zentrale Antennenturm (Tower Zero) ist 387 Meter hoch. Im inneren Hexagramm erreichen die Antennen 304 Meter und im äußeren 364 Meter.

Kurze Geschichte der Basis North West Cape und die Rolle der USA
(laut offiziellen Quellen)

Die Basis wurde ab 1963 errichtet. Die Nutzungsrechte wurden den USA für 25 Jahre eingeräumt. Der nördliche Teil, Aera A, diente den USA für die Kommunikation mit ihren Marinestreitkräften, zur vervollständigung des weltweiten VLF-Netzwerks der USA.
Die erse Übertragung mit voller Leistungerfolgte im November 1966. Die offizielle Eröffnung fand im September 1967 statt. Im Dezember 1968 erhielt die Basis den Namen von Harold E. Holt, dem australischen Premierminister, der im Dezember 1967 unter niemals vollständig geklärten Umständen beim Schwimmen im Meer ums Leben kam.
Die Station war seinerzeit die stärkste und größte unter den drei wichtigsten Basen der USA für die weltweite Kommunikation. Die anderen beiden befinden sich auf US-Territorium, in Jim Creek (Washington) und Cutler Creek (Maine).

Die Basis war mit 925 Mann besetzt, davon 400 Australier, der Rest Amerikaner. Für die Unterbringung der Mannschaft und ihrer Angehörigen wurde eine neue Stadt, Exmouth, gegründet, die 1966 knapp 3000 Einwohner hatte.
1992 wurde die Basis vertragsgemäß von den USA aufgegeben, das letzte Personal wurde im September 1993 abgezogen. Im Mai 1999 ging die Basis in den Besitz des Commonwealth Department of Defence über.
Die Firma Boeing hat mittlerweile die Aufgabe übernommen, die Installationen betriebsbereit zu halten (130 Mann). Hinzu kommen für die eigentliche Nutzung der Station 24 Angestellte der australischen Marine, 12 zivile Mitarbeiter des australischen Verteidigungsministeriums und 13 Mann Sicherheitspersonal. Am North West Cape laufen derzeit auch zivile meteorlogische Forschungsprojekte.

Es wird aber vermutet, daß auf der Basis am North West Cape wie auch in Pine Cap Geheimprojekte ablaufen, die über die normale Kommunikation hinausgehen:otwisted:
 
strange. das mit den unterirdeschen städten mit seen und lebensmittelanbau hab ich mir schonmal durch den kopf gehen lassen. aber anscheinend ist es doch keine science-fiction.

das heisst also, wenn was großes passiert, ab in die schweiz :olol:
vorausgesetzt die machen uns auf :osad:

kennt jemand das PS3-Game Fallout 3?
darin gehts eben um eine unterirdische stadt, genannt vault, die noch im jahre 2277 ihre pforten geschlossen hat. der spieler muss im laufe des spieles aus dieser vault ausbrechen um seinen vater zu suchen. während in der vault immer nur gepredigt wurde, dass es auf der welt kein leben mehr gibt, entdeckt man, dass es sogar sehr viel leben gibt (wenn auch das eine oder andere mutiert ist).
am ende findet man den vater und ein neues fruchtbares paradies.

hat interessante paralellen
 
Ja das Spiel kenne ich aber einiges was da so gezeigt wird ist doch recht fiktional.

Was die unterirdischen Anlagen angeht: Gibt ja nicht nur Pine Gap. Die Dulce Base ist mindestens genauso interessant. Da gabs Hinweise/Gerüchte dass in den 70ern (oder 60ern) dort ein Kampf zwischen Menschen und Greys stattgefunden hatte oder aber auch dass dort Gentechnische Versuche an Menschen durchgeführt werden die teilweise in ziemlich krassen Mutationen ausgeartet sein sollen oder auch kryogene Stasisbehälter für misslungene "Kreationen".

Ganz interessanter Lesestoff dazu: http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/basen.html

Ob man das nun glaubt oder nicht ist natürlich eine persönliche Einstellung. Ich persönlich denke schon dass es da gewisse Zusammenhänge gibt. Wer finanziert diese unterirdischen Basen vom Bau und Wartung her? Warum hält man die Technik dieser unterirdischen Basen geheim? Was hält man darin unter verschluss? Ich denke mir die Antworten auf diese Fragen.

MfG

Scarabaeus
 
Das würde durchaus Sinn ergeben. Die Greys sind die Menschen aus der Zukunft
mit Problemen sich fortzupflanzen. Ergo reisen Sie in die Vergangenheit um sich ursprüngliches Genmaterial zu holen, um den Fortbestand der Menscheit zu gewährleisten.
Vielleicht gab es auch eine Vorwarnung an die Regierung(en), Hinweise auf einen Krieg oder Umweltkatastrophe...
Dies erklärt wiederum die ganzen Experimente und Untersuchungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, da es ja infrarot satteliten und bunker buster gibt, ist es wohl aus militärischer sicht sinnvoll soviel wie möglich, so weit wie möglich unter der erdoberfläche zu bauen ;)

die taktik ist übrigend schon älter, stichwort jonastal oder auch diverse englische stellungen an der kanalküste. wurde auch von den nordvietnamesen im vietnamkrieg erfolgreich genutzt...



hab den text nur kurz überflogen, bloss WENN es solche hochmodernen alien forschungslabore geben sollte, warum werden dann die kühe direkt auf dem feld seziert, wieso nicht in den laboren ? und wieso überhaupt noch mit nem UFO rausfliegen, wenn die regierung doch die benötigten tiere einfach hinbringen könnte ? und, wenn es sowas geben sollte, dann glaube ich nicht das da irgendjemand rausgekommen wäre, noch dazu mehrere, die von experimenten an sich hätten berichten können... :p
 
Bezüglich den Erinnerungen verhält es sich denke ich mal genau so wie bei einer Entführung durch Außerirdische. Hinterher weißte nix mehr (außer evtl. Rückführung durch nen Psychologoen). Außerdem - Wenn die Basen so gut ausgestattet sein sollen dass dort ein erträgliches Leben möglich ist, warum sollte man dann noch aus dem Loch klettern wollen?

Ich sehe da 2 Möglichkeiten. Entweder man bleibt in dem Loch weils einem gefällt oder einem gefällts nicht aber man bleibt in dem Loch weils sonst einen selbst erwischen könnte mit den Genexperimenten oder so. Was die Kühe auf dem Feld angeht: Irgendwo müssen die doch die Kadaver lassen. Ansonsten würd sich ja im UFO Methangas entwickeln :D

Ne ehrlich - das sind sehr gute Fragen die schon wieder an den Sachen zweifeln lassen. Gabs da nicht mal irgendwelche Gerüchte, dass unter Eisenhower damals mit den Greys ein Vertrag geschlossen wurde, dass es den Greys erlaubt auf dem Gebiet der USA Menschen und Kühe für ihre Experimente zu misbrauchen/entführen und die USA im Gegenzug deren Anwesenheit vertuschen? Wäre auch wieder im Zusammenhang mit den Basen zu bringen.

Gruß

Scarabaeus
 
Pine Gap

Also von Pine Gap weiss ich nur dass dort die NSA lauscht ^^
 
Eigentlich wundert mich nichts mehr. So, so, da baut man also in 13 km Tiefe. Welche Druckverhältnisse herrschen dort? Wie wird bewettert? Ach so, das interessiert ja alles nicht. Die sind ja autark, natürlich Dank der freien Energie.:obiggrin: Wo kommt die nur her?

Das sind Fragen die mich bewegen, wenn ich solchen Stuss lese. Haben die Erfinder solcher Storys überhaupt eine elementare Ahnung vom Bergbau? Wohl eher nicht. Ach ja, ich muss umdenken und die hohle Erde in Betracht ziehen. Bitte beantwortet mir nur die Frage, welchen Durchmesser die Kabeltrommel für den Aufzug hat? Na, bei 13 km Seillänge kommt da schon etwas zusammen. Ach so, das Ding funktioniert ja mit den freien Ionen die da in der Luft herumschwirren. Das hatte ich vergessen. :obiggrin:

Dann wird auch noch das Jonastal/S III bemüht. Da hätte ich doch zugern erst einmal den schlussendlichen Beweis des Vorhandenseins von Anlagen beidseits, hinter dem Biensteinkopf, also ost-west ausgerichtet. Wo sind sie?

Ist es nicht vielleicht besser, einfach erst einmal nachzudenken, bevor man seinen Gedanken durch solchen abstrusen Aussagen, freien Lauf lässt?

Ich schiebe es jetzt einfach einmal auf das jugendliche Alter und dem Mangel logischen Denkvermögens. Nachbabbeln erleichtert bekanntlich das Denken oder es ersetzt es zur Gänze.

MfG

Conny
 
Zukünftig sollen ja Fahrstühle wie ein Transrapid nach oben/unten fahren können, ohne Seil. Wird ja gerade entwickelt/daran geforscht. ; )

Oder man richtet alle paar 100m eine Lobby ein wo die Leute umsteigen. Dauert aber ein bisschen : P

Oder Rolltreppen?:roll:
 
Zurück
Oben