• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Prinzessin Diana: Tragischer Unfall oder Mord ?

Aus einem jetzt bekannt gewordenen Briefwechsel zwischen dem Außenministerium in London und dem damaligen britischen Botschafter in Paris geht hervor, dass Diana und Dodi wahrscheinlich aufgrund einer Auto-Panne sterben mussten.

Ursprünglich soll geplant gewesen sein, dass die beiden in einem für sie extra bereitgestellten Auto wegfahren wollten. Das Auto soll aber nicht angesprungen sein und deshalb sind die beiden in das Auto des Chauffeurs eingestiegen.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/537800.html?nv=cp_L2_rt

Also alles doch nur ein tödlicher Zufall?
 
Der Unfall war grauenhaft und der Tod aller Insassen sehr traurig.
Rein Gefühlsmäßig glaube ich nicht daran, das es ein gewöhnlicher Unfall war.Viele objektiv bekannte Umstände werfen große Zweifel an der reinen Unfalltheorie auf.

Wäre das ganze nicht so schlimm, und wäre das ganze glimpflich ausgegangen, hätte man die Gesamtsituation mit der Filmreihe
"der Rosarote Panther" vergleichen können.
Arabischer Geheimdienst, britischer Geheimdienst, amerikanischer Geheimdienst, Königshäuser, alle wollen eien Person ermorden und treffen sich zufällig und heraus kommt ein Fiasko.
Aber wie gesagt, ich schreibe das nur unter "Wäre das ganze nicht so schlimm, und wäre das ganze glimpflich ausgegangen", also bitte nicht falsch verstehen.
 
Ist Dianas Grab leer? Liegt sie an einem geheimen Ort?

Seit acht Jahren ist Prinzessin Diana nun tot und doch kommt sie nicht zur Ruhe. Wieder macht ein neues Verschwörungsgerücht die Runde. Ist in Wahrheit das Grab der "Königin der Herzen" auf einer ovalen Insel im Garten des Gutes Althorp leer? Wurde die Prinzessin heimlich an einem anderen Ort bestattet?

http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Ausserirdische/D/diana.html


Oder ist das Grab leer, weil ihr Tod nur inszeniert wurde?
Aber das kann ja nicht sein, immerhin gibt es Bilder von ihr, verteilt im Auto... :keineahnung:
 
Außerdem finde ich das es ein ziemlich großer Zufall ist das es genau im Tunnel passierte, wo es keine Zeugen gibt! in Tunneln passieren zwar immer mehr Unfälle, aber in dem Fall glaube ich nicht an Zufälle!
 
jetzt ist diana schon so lange tot und nun wird erstmals prinz charles von scotland yard verhört!

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:London-Britische-Polizei-Prinz-Charles-Dianas-Tod/551273.html

icon_surprised.gif
 
besser spät als nie!

aber ob das noch was ändern soll..
diana is tot, warum oder weshalb, kümmert doch
leider fast keinen mehr...

und ich glaube auch nicht, das die polizei einen der
"royals" verurteilen wird..

mfg
lama
 
Daran glaube ich leider auch nicht so recht...
Aber ich denke schon das sich noch einige Leute mit Dianas Tod beschäftigen.
 
ja, das habe ich ja nicht bezweifelt,
aber wenn sich die breite masse nicht mehr damit beschäftigt,
kann man, meiner meinung nach, leichter sachen vertuschen,
als wie wenn die ganze welt "ein auge drauf hat".

mfg
lama
 
Da hast du sicher recht, ich wollte das mit auch garnicht widerlegen, ich meinte nur das sich meines Wissens nach noch einige Leute damit beschäftigen.
 
Ich finde es gut, dass die sache noch einmal aufgerollt wird bzw jetzt seit längerem untersucht wird. dann kann man endlich die gewissheit haben, was genau passiert ist.
ich finde es einfach merkwürdig, wie sehr sich bekannte leute doch anstrengen um alle möglichen skandale zu vermeiden.
nur die frage ist doch dann zum beispiel, warum ein früherer bluttest nicht auch ergeben hat, das der fahrer nüchtern war?
lg,janni
 
Also das würde aber nicht die krasse Geschwindigkeit mit der er durch den Tunnel geheizt ist erklären. Also mit 60 km/h hätte er ja locker bremsen können bzw. rechts ran fahren.

Aber vorausgesetzt das war vorhergesehen, würde der Laserstrahl Sinn machen. Könnte auch der Laserstrahl eines Scharfschützengewehres oder ähnlicher Waffe gewesen sein. Das hätte aber zu viel Aufsehen erregt, ergibt also auch keinen Sinn.

Glaube dass ist alles nur Humbuk...
 
Aber die Frage ist ja dann, ob er den Unfall dann mit Absicht geplant hat. Und mal ab davon: Warum sollten die Franzosen was gegen Lady di gehabt haben?!
 
Ich bin der Meinung, wenn der Fahrer des Wagens beim franz. Geheimdienst war hätte der bestimmt gewusst das man in einbem Tunnel mitten in der Stadt nicht 200 fährt. Außerdem, glaub ich , dass er eher zum Schutz von Lady Di den Wagen fuhr nicht um sie umzubringen, denn dann hätte er ja seinen eigenen Tod auf sich genomnmen. Der Bodyguard Dianas war der einzige der angeschnallt war. Wohlmöglich hat er von dem Anschlag gewusst und wollte nicht dabei draufgehen. Das der Bodyguard etwas wusste lässt darauf schließen, dass das Königshaus oder jemand der mit der Agentur des Bodyguards(gibts sowas?) zu tun hatte etwas gegen Lady Di hatte. Ich denke an das Königshaus ,weil Diana schwanger war, ein (noch) unbekannter Liebhaber. Man weiß es nicht.

R(est).I(n).P(eace). Lady Di
icon_cry.gif
 
Zurück
Oben