• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reptiloiden - Drakonier - Lacerta SAMMELTOPIC

"Weil sie 'ne humanoide Eidechse ist? "

Ja schon. Aber ist das nicht etwas Phantasielos für ein Wesen mit diesen Fähigkeiten?

Der Webseitenbetreiber von der angeblichen originalen Quelle
http://www.psiram.com/ge/index.php/Rico_Kolodzey

Hmmmmmmm. Ich denke da sollten wir dann doch eher realistisch bleiben.

Hätte mich abr gefreut. Auf jeden Fall eine geile Story. Sinnvoll auifgebaut. Aber iwie kommt jeder Hox ans Licht
 
naja im Interview wird ja gesagt dass ihr richtiger Name für Menschen nicht oder nur sehr schwer auszusprechen sei und eine falsche Aussprache einfach beledigend wäre, deshalb ganz bewusst "Lacerta".

Aber der Wandel des Betreibers wo dieses Interview zum ersten Mal auftauchte macht mich eher skeptisch, der hatte auch mal was mit "Lichtnahrung" zu tun und wollte Leute davon überzeugen. Deshalb bezweifle ich die Richtigkeit des Interviews, aber ich muss gestehen ich habe Jahre lang gehofft dass es wahr sei oder zumindest irgendwas davon stimmt.... bis er dann anfing sich mit einer Taschenlampe in den Mund scheinend zu fotografieren... -.-*
 
Ich muss meine Meinung auch noch mal revidieren.
Was den Typen anbelangt nicht. Denn auch ich bin der Meinung wer behauptet er lebt nur von Licht kann nur ein Glühwürmchen sein :obiggrin:

Nein aber zum Thema eigentlich.

Ich habe dazu tatsächlich einen ähnlichen Bericht von 1916. Vieleicht ist die Geschichte ja nur eine Neuerzählung davon. Keine Ahnung.

Ich werde den Ostermontag dazu verwenden und die Seiten ma abfotografieren und sie dann durch meine Lesesoftware laufen lassen. Dann könnt ihr auch das mal lesen.

Ist aber Englisch.

Soll ichs übersetzen?
 
Das mag jetzt gierig klingen, aber bitte stelle beide Versionen (original englisch und übersetzt) hier rein, ich hätte das Original gerne bei mir lokal abgelegt wenn es erlaubt ist.

Bin jetzt richtig gespannt, hatte das Thema eigentlich schon als Fake abgeschrieben...
 
Ich poste sowieso beides.
Wird aber Woe. Ich schaffs vorher nicht. Aber das Original kann ich ja schonmal posten.

Geduld
 
Ich für, für meinen Teil habe das Interview gerne gelesen.
Ob das ganze stimmt oder nicht, ist eine andere Sache.
Klar würde ich einen 10 Fachen vorwärts Salto mit 360° Drehung machen, wenn dieses Interview wirklich Statt gefunden hat.
Aber vllt. kommt es auch gar nicht so arg darauf an, von wem oder was manche Worte gefallen sind, sondern das sie gefallen sind. :)
Ob man jetzt nun wirklich mit ''Offeneren Augen'' durch die Weltgeschichte soll, um dadurch irgendeinen Sinnlosen Alien - Mensch Krieg zu verhindern oder was auch immer, oder einfach um sich nicht mehr von alles und jedem Manipulieren zu lassen, ist meiner Meinung nach egal.
Hauptsache man fängt an selber zu denken. Und ich bin überzeugt davon das wir alle mehr können als es scheint.
Und vielleicht ist das der nächste Schritt in eine neue ''Zeit'' :))

Naja war schön das mal raus zu lassen, auch wenn ich Probleme damit habe mich auszudrücken :D

Ansonsten bin ich richtig gespannt auf den Bericht.:)
 
MOIN,
schönen 1.Mai :obiggrin::obiggrin:

Meine Überzeugung ist, daß es viele unterschiedliche Formen von verschiedenen Fremdartigen gibt
(wie auch bei Menschen) mit ebenso vielen "Charaktereigenschaften".
bösartige- gute- gleichgütige- kooperative- oder destruktive Wesen.
Wie es schon John Shirley in "ES WERDE LICHT" beschrieben hat...

Was mir zu denken gibt, daß bei Tierverstümmelungen "schwarze Hubschrauber" involviert sind,
die ja sicherlich 100% irdisch sind... :ocool:
 
Also wegen den Pupillen die wie schlitze aussehen ein ehemaliger Klassenkamerad hatte als Kind einen Unfall und seine eine Pupille würde dadurch zu einem ich nenne es mal schlitz also das mit den Augen kann jetzt nicht der kräftigste Beweis sein
Und das mit den schwarzen Hubschraubern ist vermutlich Klischee ich meine wen man die Nachrichten Dan verfolgt sieht man zb in den Staaten das sie auch teilweise aus der Luft gefilmt wurden und man kann auf eine weitere Entfernung dunkelblau nicht von schwarz unterscheiden
 
@Grey

Gibts schon was Neues zwecks den Übersetzungen? (Oder zumindest das Original)
 
Keine Vollzitate! Stevo.

die hat nen schuss. sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Natur können sich ja nur Art gleiche Individuen erfolgreich paaren zb Wölfe und Hunde. Aber Menschen und Reptilien nein zu 100% nicht auf natürlichen Wege ich mein man stelle sich einen Mann vor der einen Frosch ganz dolle lieb hat.
 
Weil Frösche ja zu den Reptilien gehören:orolleyes:

Aber ich weiß wodrauf du hinaus willst:owink:
 
Interview mit einem Reptiloiden

Mir ist bewusst das Frösche zu den Amphibien gehören ich habe in diesem Moment halt nur ein extrem lustige Lied gehört. Danke ich hätte auch Eidechse sagen können aber das währe zu offensichtlich xD
 
Und der kukluxklan einschließlich die arian Nation haben eine eigene Sendung. Auf Fox kommt viel Müll
 
Ja, Fox kann man getrost knicken, sowie die meisten Sender, aber was hat das mit dem angeblichen "Shapeshifter" zu tun?
 
hey @Topsy_Krett

sieht für mich so aus als ware dieser brent bozell "opfer" 2er pannen
das erste mal schnellt ihm die "gummilippe" des gehörknopfes hervor (solche knöpfe haben reporterja oft im ohr - sieht aus wie ein hörgerät)
und das mit den augen sieht nach verrutschten kontaktlinsen aus - nachdem er beim zurückstecken des "hörgerätes" die augen so zusammengekniffen aht

wer kontatklinsen hat weiß wie die - vor allem wenn die augen trocken werden - blöd herumrutschen können bzw. beim bewegen der augen manchmal an ort und stele bleiben und so wie bei ihm dann fast rausfallen
und wer sie sich im Spiegel schon mal eingesetzt bzw. rausgefischt hat kennt auch "das verändern" der augenfarbe dadurch - wenn die kontaklinse eben fast rausfällt hat man einen "bläulichen schleier" vorm aug - kanns net besser erklären
 
Zurück
Oben