• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Riesenkatze

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Hab im Internet folgendes Bild gefunden:


http://62.75.139.195/_wxa_webftp/wxa/The Greyhunter/t41.jpg





Habe ja selber Katzen und auch schon sehr Dicke Katzen gesehen,aber eine Katze die so groß ist wie ein Hund
icon_surprised.gif
.

Gibt es dafür irgendeine Erklärung?
 
jo erklärung: fotomontage ^^

katze wirkt an den pfoten und da wo er sie hölt so weichgezeichnet und reingesetzt.
 
na bitte, da steht eh, dass das von dir zuerst genannte bild ein fake is :) womit es geklärt wäre :)
 
Ist halt immer so bei den Menschen!

Ungewöhnlich=Gefährlich

Gefährlich=Bedrohung

Bedrohung=Bedrohung beseitigen


Der Mensch wird wohl nie lernen das diese Regel falsch ist!
 
Leider ist es immer so, das der Mensch gleich alles töten will, das ihm Angst macht. Dies hat so viele Gründe. Ob aus bloßer Angst, Ruhm, Anerkennung, Macht, Geld.... Alles was außergewöhnlich und bedrohlich wirkt, muss erst sterben.

Aber eine Katze dieses Ausmaßes, ist schon erstaunlich. Von daher ist diese Geschichte um so trauriger.

Es ist ja bekannt das die größte Hauskatzenart die Main coop ist. Aber ab und zu tauchen auch mal ein paar Ausnahmen auf. Ich denke auch nicht das die Bilder Fakes sind.

Wenn ich euch ein Bild von der Dogge meiner Eltern zeige, dann würdet ihr auch denken das es sich hier um ein Fake handelt. Denn alles was auf den ersten Blick als total unnatürlich aussieht, ist dann einfacher als Fake hin zu stellen, als sich mit der Wahrheit zu befassen. Nämlich das es durchaus möglich ist, solch riesige Katzen, oder Hunde exisistieren.
 
Habe hier noch etwas im Internet gefunden über die mysteriösen Riesenkatzen.
Ist sogar die Rede davon das sie ausserirdischem Ursprungs sein könnten!
Was Ich doch eher bezweifle,weil es meiner Meinung nach wohl einfach Katzen gibt die solche Ausmaße annehmen können oder es eine seltene noch unendeckte Art sein könnte.

Aber bildet euch selber ein Urteil.

http://www.mysterien.org/Themen/44.html
 
Hallo Leute!
In GB wurde in den 70ern ein Gesetz erlassen, das unteranderem, das Halten von Grosskatzen erschwerte! Viele Tierhalter entliesen ihre Tierchen in die Freiheit! Wegen des milden Klimas scheinen sich die Kätzchen in England recht wohl zu fühlen und sogar zu vermehren, da es immerwieder zu Sichtungen kommt!
Bei den Fotos, falls sie echt sind, handelt es sich wohl nur um arme total überfütterte Katzen!
Aber, wer weiß, mit was uns die Natur in Zukunft noch überrascht???!!!
Lieben Gruß
-P-
 
Dundee / Großbritannien - Erneut scheinen die Theorien über die Existenz von exotischen Großkatzen in Großbritannien durch eine Zeugenaussage bestätigt zu werden. Denn ein Taxifahrer aus dem schottischen Dundee behauptet, am letzten Wochenende eine riesige pumaartige Großkatze gesichtet zu haben.

Zweifel daran das es sie in Großbritanien gibt hab Ich nicht,nur wie sie sich an das raue Klima dort so schnell gewöhnt haben?

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3019
 
yop

die Erklärung dafür findet sich in der Pop-Art kultur der 70er jahre.
Damals galt es in der Szene als "trendy"einen Panther,Puma ,Jaguar oder Gepard zu besitzen und auch an der Leine spazierenzuführen vor allem in den englischen Großstädten.
Diese Tiere wurden als Babys gekauft und ihre Haltung war erlaubt bis zur schon erwähnten Gesetzesänderung.Auch wurden die die Tiere grösser und waren dann nicht mehr so niedlich, da es sich ja um Raubtiere handelte,war im Erwachsenenalter auch ihr Verhalten dementsprechend.
Diese Tiere wurden dann in den Wäldern der Umgebung entsorgt und die anpassungsfähigen Rassen haben sich bis heute erhalten und sicher auch vermehrt.
Daher kommt es auch heute manchmal zu Sichtungen,aber eher selten wie auch am Kontinent wo zb.Luchse in den Wäldern leben,aber Sichtungen durch Menschen zur Ausnahme gehören.
Auch wenn man in Regenwäldern in Südamerika unterwegs ist, weiß man das der Jaguar allgegenwärtig ist,aber sehen wird man ihn nie....
mfg.v
 
Hallo Leute!
Habe über dieses "Leidige" Thema schon ein paar mal geschrieben!
Es ist nun mal so, daß die Engländer Besuch aus den Tropen haben!
Der Grund sind "das Klima und die Gesetze der 70er!"
Hab im Südosten Englands, mittlerweile, schon selbst Spuren wahrgenommen, die sich niemand meiner Mitreisenden erklären konnte! Niemande konnte einer 20cm grossen Hauskatzenspur wiedersprechen!
Schreibe dies ohne meinen Reisebeglleiter, einen Finanzbeamten, da er nur glaubt, was auf Fotos zu sehen ist!!!
Aber, ganz ehrlich, bei Betrachtung dieser Fährten hab ich Muffe bekommen! Muffe, die ich `94 in Simbabwe hatte! (damals war ich mit einheimischen Führern auf einer Leopardenfährte!)
Lieben Gruß
-P-

<span style="color:eek:range"> [doppelpost gelöscht - nein] </span>
 
Wahnsinn! Ich stelle mir gerade vor wenn ich so nichts ahnend spaziere und auf einmal sehe ich so eine riesige Katze
icon_question.gif
 
Hi!
Ok, nun, daß wir wissen, daß es solche Raubtiere in GB gibt, sollten wir uns nicht so "mädchenhaft eng" anstellen! War am Anfang zwar auch überrascht, aber dann dachte ich mir, warum soll sich so eine Katze anders verhalten, wie in ihrer natürlichen Umgebung? (Sehe ich aus wie ein Reh oder wie eine Ziege?) Von dem Moment an bin ich durch Darthmoor und durch Exmoor gewandert, ohne irgendwelche Ängste zu verspühren!) Ganz im Gegenteil, ich sah in jedem Trittsiegel, das nicht nach Fuchs oder Schaf aussah ein wenig prickelndes Rückenkraulen!
(hinter jeder Hecke kann ein Leopard rausgucken!)
Leider war dem nicht der Fall, sonst hätte ich Fotos gemacht!)
Aber, das Gefühl, beobachtet zu werden, war das gleiche, das sich in Afrika eingestellt hatte! (seltsam)
Lieben Gruß
-P-
 
Gibts nicht auch die Möglichkeit dass die Katzen (wie zB die auf dem Foto im 3ten Beitrag) einfach zu fett ist? Gibt ja auch "Berge" von Hunden die nur so aussehen weil ihr Besitzer sie überfüttert hat
 
Zurück
Oben