• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Roswell 1947

Kurzzusammenfassung (ohne es gelesen zu haben)

UFO = Spionagesatellit am Wetterballon , Alien Bodies = Crash Test Dummies.

Nur zu dumm...

Angeblich ist der Crash Test Dummy, erst ein paar Jahre später erfunden worden.
 
merlin lädt es gerade herunter mal sehen ob du recht hast aber mit ziemlicher sicherheit hast du recht :f19:
 
Bitte, soweit das statement, soweit wird das english ja noch reichen..




UFO Theorists claim: Alien Wreckage in Ambulance
Air Force answer: Balloon Debris

UFO Theorists' claim: Alien bodies found near Roswell
The Air force explained these alien sightings as being anthropomorphic dummies used in WADC's high altitude balloon projects Excelsior and High

UFO Theorists' claim: Aliens had fewer than 5 fingers
Air Force answer: Broken fingers on dummies


UFO Theorists' claim: Aliens in "Body Bags"
Air Force answer: Dummy Transportation


UFO Theorists claim: Living Alien Spotted
Air Force answer: Injured Balloon Pilot
 
erst jetzt?

das ist der selbe müll wie vor sechzig jahren... keine ahnung warum sie gerade jetzt wieder damit rausrücken.
wahrscheinlich weil die herausgabe gefordert wurde und sie 60 jahre gebraucht haben um falsche dokumente zu schreiben lol
 
wer kennt den film nicht...
 
Warum stürzt ein außerirdisches Raumschiff eigentlich ab???
Was für Gründe könnte es geben?


Kann es sein, dass auf diesem Planeten schon mehr außerirdische Flugobjekte abgestürzt sind, als IRDISCHE?!
 
nur weil es außerirdische sind müssen sie nicht perfekt sein.
wie oft ist von der nasa schon mal was abgestürzt oder explodiert.
 
wollte damit ja auch nicht sagen, dass außerirdische perfekt sind!



<blockquote>


das war nicht wirklich ernst gemeint! ( bin mir auch nicht sicher, ob überhaupt schon mal ein außerirdisches raumschiff abgestürzt ist! )
 
Hallo alle miteinander,
In Taken spielt so ziemlich alles nach Fakten
ist das nicht cool. Also ich finds cool.
 
Das mit dem Metall hab ich schon oft gelesen.
Aber ich denke mir mal, das in Roswell ein UFO abgestürtzt ist. Die Alien Leichen haben die bestimmt nicht in Area51 gebracht. Vielleicht ist Area51 eine Art ablenkung, wahrscheinlich haben die Amis die Alien Leichen irgendwo anders versteckt.
 
Ist ja nix neues das in Roswell ein UFO abgestürtzt ist.
Neu ist nur,(ich hab schon wieder den Link vertan!Man!Ich und meine Spickzettel
icon_evil.gif
)Auf jeden Fall wurde Zeugen wie zum Beispiel umliegende Farmer, wurden durch die "Men in Black" zum schweigen gebracht.
Junge Männer auch sexuell durch Huren.
Schlimm schlimm sowas.
icon_surprised.gif
 
ehm durch die "Men in Black" ?
also dafür würd ich gerne ein beweis sehen, denn der aussage schenke ich ehrlich gesagt kein vertrauen..
das mit dem dass area51 nur eine ablenkung ist könnte gut möglich sein, doch wo sollte dann sonst so eine area sein ?

vielleicht ja auch unter der erde oder im Pentagon wäre ja auch möglich
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
5K
Anonymer User
A
Zurück
Oben