• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Saakaschwili schickt islamische Kämpfer in den Nahen Osten

Urban

neugierig
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Es ist ja erstaunlich – an Georgiens Präsident Saakaschwili gleitet alles ab! Von Washigton unterstützt tut er überall was er will. Aber man drückt beide Augen dabei zu, als ob es recht sei. Islamische Kämpfer, die von den US-Instrukteuren in camps in Georgien ausgebildet werden, waren schon in Ägypten, Syrien zu bemerken und nun in der Türkei. 20 Islamisten, die georgische Pässe haben (!!), waren an der syrisch-türkischen Grenze festgenommen. Chef des türkischen Grenzschutzes schließt nicht aus, diese hätten sich an die Grenze zwischen Israle und Palästina begaben, wo sie einen besonderen Auftrag erfüllen sollten.
 
yop

an die Grenze zwischen Israle und Palästina begaben

Palästina= Cisjordanien (diesseits des Jordan) oder Transjordanien (jenseits des Jordan),also wo genau soll diese Grenze nun sein?

mfg.vt
 
Zurück
Oben