• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

SANTILLI! GANZ WICHTIG!

mulderxyz

neugierig
Registriert
10. September 2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Endlich abe ich einen guten Grund einmal zu posten. Mir ist etwas beim Santilli-Video aufgefallen. Ich habe es bei http://www.mysterydatabase.com gedownloadet und habe festgestellt, dass der Alien oder was da auch immer am Tisch liegen mag, bei 10 Minuten und 30 Sekunden blinselt! Sie entfernen kurz vorher so eine Schicht von seinen Augen und dann ist es ganz deutlich zu sehen wie er blinselt! Ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus, aber ich will nicht für verrückt erklärt werden.

Glaube nämlich dass das Video ein Fake ist, aber warum blinselt der angebliche Alien?
icon_lol.gif
 
Wir haben irgendwo einen Thread über das Video in dem mehrere Argumente für einen Fake stehen. Leider kann ich ihn grad nicht finden :f19:
 
Ich werde den Thread mal suchen, aber ist jemanden dieses Blinseln aufgefallen?
 
ich habe auch mal gesucht aber nix gefunden aber das stimmt das alien blinzelt aber nicht so richtig das ist eher so ein halbblinzeln
 
@birol2012

Ist dir das schon vorher aufgefallen oder hast du gerade nachgeschaut?
 
Mir ist das auch schon aufgefallen wo ich das video zum ersten mal gesehen habe...dann habe ich es mir nochmal angesehen, weil ich dachte ich hätte mir das nur eingebildet, aber ich sah es auch beim zweiten mal und bei jedem weiteren male die ich das video gesehen habe.

MfG
Crash
 
Ist doch sehr komisch oder? Dann kann es ja eigentlich keine Puppe sein, da die vor so langer Zeit sicher nicht die Technik dazu hatten. Und ein Mensch kann es ja auch nicht sein, da sie ihm ja den Bauch, das Gehirn etc. aufschneiden. Sehr komisch.

Was sagt ihr dazu?
 
bist du sicher, dass es blinzeln ist und nicht nur eine lichtreflektion durch bewegungen im raum?
 
Darf ich mal ganz allgemein die Frage stellen, seit wann Autopsien an Lebenden durchgeführt werden?!
icon_surprised.gif
 
eher nicht, aber ich denk der witz dabei sollte dann sein, dass sie eben unabsichtlich einen noch lebenden alien seziert haben.

was nicht ganz abwegig wäre, wenn ihre physionomie anders ist als unsere. wer würde denn sagen, dass wir wissen, wann so ein alien wirklich tot ist.
 
das video is überhaupt sehr umstritten. haben auch ein topic über eine russische alien autopsie, das klingt für mich schon glaubwürdiger hm
 
<blockquote>

Ich kann es natürlich nicht 100% garantieren, aber ich würde sagen, dass er/es blinzelt. Wer von euch hat denn das Video? So ca. nach 10 Minuten, wenn sie vom Auge so eine Schicht entfernen, sieht man es kurz!!!!
 
Also ich finde das persönlich sehr komisch. Kann mir das nicht erklären? Gibt es da nicht irgendwelche Spekulationen darüber?
 
Ich habe gelesen das das Ding im Video gar kein Alien sein soll sondern ein Mädchen mit einer sehr seltenen Krankheit!!!!<--- Ich denke trotzdem das es ein Alien ist
 
Kann einer mal den Link zum Video posten? Ich find das nicht....
 
Zurück
Oben