• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schatten,komische Träume und Geräusche

Lynnii

neugierig
Registriert
3. April 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gerade mal 15 brauche aber trotzdem dringend Hilfe.!


Schon als ich 8 war passierte etwas,was mich nicht mehr loslässt:
Ich lag Abends in meinem Bett und guckte die Wand an als aufeinmal die Tür auf und wieder zu ging ich dachte es wäre meine Mum also habe ich mir nichts weiter dabei gedacht.
Doch dann merkte ich wie mir was über den Arm und die Hare streichte ich bekam langsam Angst aber dachte auch das es die Müdigkeit war.
Doch dann wurde ich leicht von meinem Bett hochgehoben und wieder hineingelegt ich drehte mich um aber da war niemand und wenn hätte ich Schritte oder Sonstiges gehört aber da war absolut nichts mehr.

Ein paar Jahre geschah nichts und wir sind umgezogen doch seid einem Jahr passieren merkwürdige Dinge:

Ich habe telefoniert und dann kamen 3 Stifte angeflogen ich habe mich erschrocken aber niemand war da der die Stifte hätte schmeißen können - eingebildet habe ich mir das nicht weil meine beste Freundin die am Handy war das selbe gehört hatte.

Vom Dachboden höre ich manchmal Schritte und mein Hund bellt die Tür zur Kammer wo die Treppe zum Dachboden ist immer an immer um die selbe Uhrzeit und wir bekommen den auch von der Tür dann nicht mehr weg.

Wenn ich in meinem Zimmer bin und auf meinem Bett liege zum lesen sehe ich immer mindestens 3 Schatten auch Nachts einer scheint heller zu sein als die anderen und vor dem habe ich auch keine Angst weil es mir so vor kommt das er mich beschützen will aber die zwei anderen kommen mir schon bedrohlich vor.
Manchmal wenn ich im Flur bin höre ich Schritte aus meinem Zimmer und denke immer jemand ruft nach mir dieses rufen kommt immer aus meinem Zimmer und dann bekomme ich echte Panik dann traue ich mich nicht mal in mein Zimmer.

Ich spüre wie mir Nachts jemand über meine Haare streicht dies gibt mir zwar das Gefühl der Sicherheit aber die Angst geht nicht weg.
Wenn ich Glühbirnen in die Lampe reindrehe gehen die immer nach einer Stunde kaputt ein Elektriker war schon mehrmals da aber er meint das das nicht sein kann wir nehmen immer die Richtigen und die Lampe und alles ist auch nicht irgendwie beschädigt.
Die einzigste Lampe in meinem Zimmer die funktioniert ist eine kleine Nachttischlampe worüber ich aber auch ganz glücklich bin.


Seid einigen Wochen habe ich auch immer einen komischen Traum:

Ich liege in meinem Bett und träume aufeinmal steht eine schwarze Gestalt mit Schulterlangen Haaren,roten Augen und einer Narb auf der linken Wange diese ist männlich und grinst komisch und streckt dann die Hand nach mir aus danach wache ich immer auf und fühle mich wieder beobachtet.


Gestern erst war ich alleine zuhause mein Fernseher ging aufeinmal aus und ich guckte ob die Sicherung rausgeflogen war war sie aber nicht und als ich in mein Zimmer ging war aufeinmalmein DVD Player an wo passend zur Stimmung ein Horrorfilm lief ich war mir aber zu 100% sicher das der Stecker vom DVD Player draußen war ich habe den Fernseher dann aus gemacht und wollte ins Wohnzimmer gehen aber ich hörte klopfen aus dem Zimmer meiner jüngeren Schwester ich ging rein und es hörte auf ihr Fernseher und ihre Stereoanlage liefen obwohl ich alles noch ausgemacht hatte.
Ich habe dann nochmal alles ausgemacht und ging weiter aufeinmal hörte ich meinen Kater aus dem Bad rausfauchen ich ging natürlich sofort hin.
Mein Kater war mal wieder im Fenster eingeklemmt und ich habe versucht ihn rauszuholen aufeinmal hörte ich Schritte und die Tür flog zu okay das lag bestimmt an dem offenem Fenster aber danach ist was von der Waschmaschine gefallen was eigentlich nicht passieren dürfte weil es nicht am Rand lag mein Kater sprang vom Fenster aufeinmal weg fauchte die Waschmaschine an machte die Tür auf und rannte schnell davon ich fühlte mich beobachtet und ging schließlich auch raus die Tür flog dann auch zu als ich draußen stand aber da war das Fenster zu.
Mein Kater und mein Hund kamen dann zu mir mein Hund knurrte die Tür dann an und mein Kater fauchte wie verückt dann hörte ich wieder Schritte die auf mich zuzukommen schienen aber da war niemand meine Haustiere sind dann vollkommen durchgedreht sind durch die ganze Wohnung gerannt und ich konnte sie nicht mehr beruhigen bis meine Eltern und meine Schwester wiederkamen da war dann aber nichts mehr.!


Meine Mum und ich standen dann noch ein bisschen im Flur und redeten als es an der Kammertür klopfte und ich schwöre das ich ein kichern von einem kleinen Kind gehört habe meine Mum hat mich auch gefragt was es war oder ob ich ihr wieder einen Streich gespielt habe aber wie denn ich stand genauso geschockt neben ihr.!


Ich kann Nachts kaum noch schlafen und werde echt langsam noch verrückt deswegen bitte helft mir ich wäre euch echt dankbar.!
 
Mann, das klingt ja echt schräg. versuch mal etwas über das haus rauszufingen wo du wohnst. vileicht ist dort mal was unheimlichs passiert.
 
Klingt spannend aber für mich persönlich auch nicht unbedingt wahrheitsgemäß.
Wenn ich du wäre, würde ich einfach mal versuchen mit diesem "Etwas" Kontakt aufzunehmen. Wenn es in der Lage ist, den Fernseher anzumachen oder mit sonstigen echten, materialischen Dingen zu interagieren, dann sollte es dich wohl auch verstehen können.

Hast du noch nie irgendwas gerufen, weil dich das ganze fertiggemacht oder frustriert hat? Wenn bei mir die ganze Zeit Stifte durch die Luft fliegen, Fernseher und DvD-Spieler angehen, ich Schatten sehe und so weiter und so fort, dann würde ich langsm aber sicher echt wütend werden.

Das mit dem Hund finde ich auch interessant. Er bellt jedes Mal zur gleichen Zeit die gleiche Stelle an? Und aufgemacht hat die Tür noch niemand? Das hätte ich gleich beim ersten Bellen gemacht. Mach das mal demnächst, wenn er wieder bellt.

Halte uns auf dem Laufenden!
 
wow hört sich echt gespenstisch an.

kein wunder, dass du angst hast. hat deine familie nie etwas mitgekriegt?
hast du mal sowas wie gläserrücken etc. gemacht?
hast du irgendeine ahnung wär dieser mann aus deinem traum sein könnte?
Versuch am besten wirklich mal herauszufinden, was vorher in dem haus gewesen ist.

lg
 
Gläserrücken habe ich noch nie gemacht und will ich auch ehrlich gesagt nicht tun da mir das alles schon reicht.

Meine Mutter hat schon was mitgekriegt wenn sie Abends ins Bett geht denkt sie immer unser Kater würde sich neben sie legen weil mein Vater ja immer Nachts unterwegs ist wegen Arbeit hat sie ja nichts dagegen aber dort ist meist nichts aber sie merkt trotzdem was wir reden ab und zu darüber aber sie denkt das sie sich es nur einbildet.


In dem Haus wo ich wohne war eine Feuerwehr drinne das ist aber mal abgebrannt und zwei Menschen sind an Rauchvergiftung gestorben dann wurde das Haus neu aufgebaut ich habe mich darüber gleich infomiert weil mir das auch schon andere geraten haben.
Leider weiß ich nicht ob es eine Mann oder eine Frau war oder zwei Männer und zwei Frauen da muss ich noch weiter rumfragen.


Als mein Hund das erste Mal die Tür angebellt hat habe ich ja auch aufgemacht aber komische Geräusche vom Dachboden gehört da wollte ich nicht noch hochgehen dann aber mein Vater war den einen Tag oben und hat sich beschwehrt wer die Kartons umgeworfen hatte wo Fotos und Babykleidung von meiner Schwester und mir noch drinne sind.

Ich habe auh die Vermutung das der Mann aus meinem Traum mein richtiger Vater ist der vor 6 Jahren gestorben ist aber meine Mum redet nicht gerne von ihm vlt. ist er es ja bloß leider weiß ich nicht wie er aussieht da ich noch nie ein Foto von ihm gesehen habe.

Ich weiß das es komisch und unglaubwürdig klingt aber es stimmt alles wirklich so.
Ich hätte ja auch nichts davon mir was auszudenken.
 
du denkst also dass es dein richtiger vater ist? du meinst den mann mit den roten augen? du sagtest doch, dass er dir bedrohlich vorkommt? wieso also der zusammenhang?

wenn ich mal fragen darf, wieso du deinen vater nicht kanntest bzw. warum du kein foto von ihm gesehen hast? ich verstehe da den zusammenhang nicht genau. meinst du dein vater war sozusagen böse/bedrohlich?

denkst du denn auch, dass er die kartons umgeschmissen hat? und da herum poltert?
es wäre aber auch möglich dass es diese zwei menschen sind oder? du hast doch geschrieben dass es 3 gestalten waren, vor einer hast du dich nicht bedroht gefühlt, und vor den anderen 2 schon.

sorry für die vielen fragen!

lg
 
Ich konnte ihn nicht kennen lernen und wollte es auch nicht ich habe erfahren das er sehr gewaltätig war er hat viel getrunken und alles er saß dann später im Gefängnis wo er auch gestorben war.

Ich glaube das er es ist der mich in meinen Träumen verfolgt und auch so vlt. weil er denkt ich wäre an die Scheidung von ihm und meiner Mum schuld da sie ihn verlassen hat weil sie Angst um mich hatte.
Das ist alles was ich über meinen richtigen Vater weiß meine Mum hat keine Fotos mehr von ihm weil sie keine Erinnerungen mehr an ihn haben wollte.

Leider kann ich den anderen Schatten der mir bedrohlich vorkommt nicht einordnen egal wie sehr ich darüber nachdenke und wie lange mir fällt dazu nichts/niemand ein.
 
hhmmm ist dein vater schon länger tot? oder ist er erst kürzlich gestorben?

glaubst du denn nicht, dass es die anderen 2 personen sind? möglicherweise ist auch dein vater dieser schatten, der dir nicht bedrohlich vorkommt. immerhin ist er dein vater.

wenn du dich getraust, dann versuch doch mal kontakt mit ihnen aufzunehmen. sprich sie einfach an.

lg
 
Na ja mein Vater ist schon 6 Jahre oder so tot ich glaube auch das er es war der mich damals vom Bett hochgehoben und wieder reingelegt hat.

Mein richtiger Vater war ja gewaltätig und hat auch versucht meinen großen Bruder damals was anzutun deswegen glaube ich nicht gerade das er der Schatten ist der mir nicht bdrohlich vorkommt.

Ich habe schon mehrmals versucht die Schatten anzusprechen aber hatte dann ein Gefühl als würde mir jemand mein Hals zudrücken deswegen traue ich mir das nicht so.
 
ok.. du befindest dich also in einer zwickmühle.
echt eine schwierige situation. was wäre jetzt das beste?

deine familie weiß also davon oder?
habt ihr denn schon irgendetwas versucht dagegen zu unternehmen?
vl ausräuchern oder sowas?

lg
 
Meine Familie hat es ja schon mitbekommen bloß glauben an sowas tun die nicht deswegen lenken die immer von dem Thema ab aber von meiner Mum hab ich rausbekommen das ihr das schonmal passiert ist nachdem ihr Dad gestorben ist.
Ich gebe es auch langsam auf dieses Thema anzusprechen da ich ja weiß das es nichts bringt ich bin langsam echt am verzweifeln.
Mein Kumpel der sicjh für sowas interessiert hat gemeint ich soll einfach mal versuchen zu bträumen das ich mich mit den Schatten unterhalte und das die Antworten dann auf dem Blatt stehen das neben mir liegt aber ich weiß nicht ob sowas funktioniert,geht sowas denn.? oO
 
hhhmmm ich denke dein mutter hat das selbst nicht so ganz verarbeitet, dass ihr sowas ähnliches auch schon mal passiert ist, deswegen blockt sie ab.
aber wenn es dich so belastet solltest du ihr das unbedingt sagen, und dann könnt ihr überlegen waS Ihr dagegen unternehmen könnt.

puuuhh keine ahnung ob sowas geht, hab noch nie was davon gehört.
vl jemand anderer vom forum??

lg
 
So was hatte ich auch mal...
In letzter Zeit wird das bei mir voll schlimm.Langsam verfärben sich meine schokobraunen Augen richtig hässlich dunkelrot.Und jede Nacht höre ich eine stimme die mich ruft und lauter dunkle Schatten um mich rum.Einmal hab ich schon versucht,mich deswegen umzubringen...

Keine Doppelposts! Man hat 10 min Edit-Zeit! Siehe Postingsrichtlinien. MfG, Nerzul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lynnii und Ghost_Walker:

Was Ihr beiden erlebt und erlebt habt is echt heftig und es tut mir sehr leid dass Ihr anscheinend damit allein gelassen werdet.
Wir leben in einer Zeit in der die dunkle Seite sehr stark ist und versucht, insbesondere an sehr junge Menschen heran zu kommen.
ABER: Ihr seid dem NICHT ausgeliefert!!!
Es gibt einige Dinge die man dagegen tun kann.

Eine schnelle Methode habe ich beispielsweise hier schon einmal beschrieben:
http://www.wahrexakten.at/263601-post8.html

Wenn ihr das oft empfohlene Ausräuchern mit Weihrauch anwendet, bitte mit dem Räuchergefäß entgegen des Uhrzeigersinnes durch die gesamte Wohnung laufen und vor allem auch alle Ecken ausräuchern. Danach unbedingt die Fenster öffnen und alles hinausjagen, was euch nicht wohlgesonnen ist (mit Worten und Gesten).
Danach muss aber (was viele nicht wissen) das Haus mit einem Schutzwall umzogen werden! Diesen kann man mit seiner Vorstellungskraft errichten, indem man sich eine dicke Wand aus weißem oder goldenem Licht vorstellt, die die gesamte Wohnung sowie Decke und Fußboden umschließt.
Am besten wäre es natürlich, wenn sich alle Familienmitglieder an dieser Vorstellung beteiligen, da sie dadurch an Kraft gewinnt.
Aber natürlich kann man das auch allein durchführen, am besten tagsüber wenn sonst niemand in der Wohnung ist.
Dieses Licht hilft übrigens auch vor dem Einschlafen, wenn man sich vorstellt, es umgebe den eigenen Körper wie ein schützendes Ei.

Es gibt unzählige Methoden und jeder muss für sich herausfinden, welche am besten zu einem passt. Die Maßnahme, die einem am leichtesten fällt, hat eben am meisten Kraft gegen dunkle Gestalten.
Google hilft auch in diesem Fall.
Ich bin sicher eine innere Stimme wird euch sagen, welche Gegenmaßnahme die passendste ist.

Ich wünsche auch viel Glück und die Kraft, mit dieser schwierigen Situation umzugehen!

P.S.: Dies ist DEIN Leben Lynnii und DEIN Leben Ghost_Walker und weder Menschen, Schatten, Geister, Kreaturen oder sonstwer haben das Recht, es euch zu verleiden!!!
Geht mit diesem Bewusstsein auf diese Wesen zu!
 
Wäre gut wenn du vielleicht ein paar Bilder oder videos machst zum beispiel von den schatten und alles dokumentierst. Klingt nämlich echt schräg!
 
Ratschlag

Ich gebe dir einen sehr sinnvollen und guten Ratschlag, um deine Ängste in den Griff zu bekommen. Bleib einfach Zuschauer und subtrahiere deine subjektive Schau und objektiviere sie, was heißt, fühl dich nicht "dazugehörig" zum Geschehen für eine Weile und betrachte eben nur. Nur wenn du zu lernen beginnst, dass das was hier geschieht eigentlich ein "Segen" ist, wird auch deine Angst zunehmend verschwinden. Was du von dich stößen willst, wird nur noch verstärkt werden. Nimm es so gelassen als möglich und entdecke den Wissenschafter in dir! Dies sind sehr spannende Dinge und wovor solltest du dich denn fürchten? Diese geistigen Geschehnisse können dir nichts anhaben, da kannst du mal ganz getrost deine Ängste beiseite schieben und dich ganz konzentrieren auf diese Dinge und dauraus lernen. Durchdenke alle Aspekte des Geschehenen und du wirst viele, viele Dinge entdecken, die du vorher gar nicht wusstest...

Liebe Grüße
 
dürfte nur für jemanden inmitten voller panik ned so leicht sein, auf neutraler beobachter zu schalten :owink:
 
Hallo!

Klingt ja echt sehr unlustig und erinnert mich in Grundzügen an das, was ich gerade durchmache, nur, dass es mir nicht wirklich Angst macht. Hast du dich vorher schon mit Geistern beschäftigt? Kennst du dich schon mit der Materie aus?

Das Wichtigste wäre wirklich erstmal, dass du deine eigene Angst in den Griff bekommst. Angst schwächt uns und hindert uns daran, tätig zu werden. Sie lähmt uns. Du musst dir vergegenwärtigen, dass dir ja noch nichts geschehen ist, auch, wenn die Sache beängstigend ist. Für mich klingt das nach einem Wesen, das auf sich aufmerksam machen und dich evt. auf etwas hinweisen will, dafür sprechen würden die Klopfgeräusche, das mit dem Fernseher etc. Setze dich damit auseinander, beobachte es und wenn du dich nach und nach daran gewöhnst (ja, das geht, das habe ich auch schon mehrmals erlebt), wirst du auch damit umgehen und darauf reagieren können.

Du kannst auch einfach mal deine Stimme erheben und klipp und klar sagen, dass das sein Zimmer, deine Wohnung/dein Haus ist und dass das Wesen dort nichts verloren hat. So bin ich auch mal so ein Klopfding losgeworden ;)

LG
Ravyn
 
Hallo , ich hab mal eine frage hoffentlich antwortet mir mal jmd .Also mein Problem ist b.z.w. sind komische geräusche die ich nicht erklären kann.Wenn ich aleine zhause bin *also nur wenn ich aleine bin kommt es vor* dann höre ich manchmal so ein geräusch ob jemand gegen meine fenster scheibe was werfen würde .das fing ca. an als ich 7 war also als ich 7 war bemerckte ich es erst .man kann es vergleichen ob jemand einen tennis ball gg. das fenster wirft nur wenn ich dan gucke ist da nimand der es gewesen sein könnte .Es hat auch nicht aufgehört nach dem umzug in eine andere wohnung . Könnte mir vllt jemand helfen . Ich bin mir nicht sicher aber es kommt mir schon paranormal vor. ich würde mich sehr über antworten freuen .MFG eure bayonetta*ich füge nochmal hinzu manchmal hört es sich wie ein kratzen an an der fensterscheibe ,sollte nur eine ergenzung sein ) *und ich endschuldige mich für die Rechtschreibung die lern ich bestimmt auch noch besser zu beherschen :D*
 
Ich bin gerade mal 15 brauche aber trotzdem dringend Hilfe.!
Ich vermute mal du hast dir diese Story ausgedacht.

Vollzitat gelöscht - bitte Forenregeln beachten. Danke, !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben