• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schattenwesen in meinem Leben - Suche Rat

Krinos

neugierig
Registriert
9. August 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich war schon bei psychologen und psychiatern die mich mit medikamenten versorgten und witerleiteten in eine psychiatrische anstalt doch meine erscheinungen verschwanden nie leglich die angst davor wurde mir genommen .

in der letzten zeit erkundigte ich mich über esoterik gefundene bruchstücke sagten mir ich sei ein medialer mensch?
gestern war ich in einem esoterik laden dort wurde mir gesagt es seien bruchstücke meiner selbst die ich sehe höre und fühle?
nun es wird immer schlimmer es kommen immer mehr ich werde immer schwächer ,fühle mich als würde ich sehr stark krank sein !
angefangen hat das ganze als ich ein kind war im alter von ca 8 jahren da ist mir dieser wolf erschienen und auch eine art "kobold " dannach fing es langsam damit an das ich unförmige schattenwesen an den wänden sehen konnte ja und mittlerweile sind da auch noch ein "mönch" menschliche schwarze schatten,strahlende funkelde schatten,im spiegel diese frau,dann noch ein mann mit maske und riesen große schatten wesen mitten irgendwo im raum oder an der decke !
ich habe zum glück keine angst mehr davon also bin ich neugierig geworden und setzte mich gestern in ein finsteres zimmer erst passierte garnichts dann wurde mir plözlich sehr sehr heiß ich hab mich auf meine atmung konzentriert und schaute auf einen punkt plözlich sah ich so als würde ein helles licht flackern im ganzen zimmer dann ging das weg und wurde stock finster als sich das wieder legte erschienen 5 menschliche schwarze schatten rund um mich ich broch das ganze ab und dann gings mir schlecht ich war sehr schwach und wollte schlafen doch am gleichen abend erschien dießer rießige schatten mitten im raum ich ging hin um zu kucken was passiert es passierte nichts also ging ich durch ihm hindurch und so verschwand er nur leider fühle ich mich von tag zu tag schwächer kann mir bitte jemand einen guten rat geben!?

lg krinos
 
Willkommen Krinos,

was haben denn die Psychologen diagnostiziert? Und warum wurde die Behandlung abgebrochen? (So verstand ich es aus deinem Text)

Haben die Schemen denn schon einmal etwas gemacht? Anscheinend nicht. Sie sind einfach nur da?

Hast du mal versucht zu fragen, was sie von dir wollen?

Und bist du noch in psychologischer Behandlung?

Ein paar mehr Informationen wären sehr hilfreich =)

Grüße Chayan
 
hallo danke für dein interesse
schizophrenie und persönlichkeitsstörung Typ borderline naja die wussten auch nicht mehr weiter nach zahlreichen therapien und medikamenten !
die auf der wand durchsichtig 2 dimensional bewegen sich wackelig auf einen fleck und manche davon kriechen der wand entlang über den boden zu meinen füßen nicht mit den kopf voran verschwindet wenn ich es anfasse gefühlt kalt!
dießes leucht schatten klein 3 dimensional schwebt in der luft auf und ab und verschwindet irgendwann wieder gefühlt warm !
diese rießigen schatten stehen einfach nur da 3 dimensional nicht durchsichtig verschwinden erst wenn ich durch sie durch gehe mir wird sehr kalt dabei!
wenn diese 3 dimensionalen menschen schatten kommen wird mir echt heiß und die machen auch nichts sie kommen stehen vor mir und das wars !
diese frau die hauptsächlich auftaucht wenn ich in spiegelnde gegenstände schaue (sie ist aber nicht dort drinnen sondern irgendwo hinter mir ) sagt zu mir"geh weg" ich habe schon darauf geantwortet nein Ich wohne hier naja jetz hab ich sie 2 tage nachdem nicht mehr gesehen !
und der mann mit maske er berührt mich und dann bekomme ich angst ich kann das spüren so als ob mich wirklich jemand anfasst der ist fast ständig da!
wenn ich frage was sie wollen kommt keine antwort
nein ich bin nicht mehr in behandlung weil das alles nichts geholfen hat nach zahlreichen therapien klinik aufenthalten und diversen medikamenten waren die erscheinungen stäts vorhanden
LG
 
Danke für deine Antwort.

Puuuh, schwierig. Es könnte zum einen auf Halluzinationen zurückzuführen sein. Da ich aber kein Arzt bin, kein Diplom und Doktortitel habe, möchte ich dahingehend nichts unterstellen oder vermuten. Zumal ich mit diesen Krankheiten nicht exakt bewandert bin.

Das sind ja wirklich allerhand unterschiedlicher Wesen die du beschreibst. Seit wann ist das denn so, dass du sie siehst? Und hat der mit der Maske von Anfang an versucht dich zu berühren? Machen die Schemen immer exakt das Selbe, ohne Abweichungen?

Um welche Uhrzeiten und an wievielen Tagen sind sie da? Und hast du mal versucht, laut zu rufen, dass sie verschwinden und dich in Ruhe lassen sollen?

Ich versuche zuerst eine rationale Erklärung zu finden, daher soviele Fragen. =)
 
naja so ca seit ich 8 jahre alt bin da erschien mir das erste mal etwas ja klar könnte es mit halluzinationen zu tun haben jedoch bleibt die frage wiso helfen dann keine medikamente und können mir keine ärzte mehr weiter helfen ?!
naja also das ist so der mit der maske der stand erst nur da und kuckte und ich kuckte auch und es ist nichts passiert aber als ich mich das erste mal vor ihm umdrehte berührte er mich an den haaren nur wenn ich mit den rücken zu ihm bin fasst er mich an sonst nicht tja er bleibt auch ständig am selben fleck stehen !
ne die schatten machen nicht immer dasselbe mal kommen sie näher mal bewegen sie sich mal stehen sie nur still da dann sind sie plözlich weg u tauchen wo anders wieder auf !

naja das ist echt schwer zu sagen also der mit der maske war heute das erste mal nicht da also bin umgezogen im april und seither ist dieser mann mit maske diese frau und die schwarzen menschen schatten die wie echte menschen sind 3 dimensional u mann u frau sogar in farbe!
die anderen wesen waren immer schon da!

bis auf die menschlichen schwarzen schatten die eher in der nacht auftauchen im zeitraum ca von 22-3 uhr immer verschieden sind die anderen ganz anders wie gesagt der masken mann ist so gut wie ständig da immer am selben fleck und der rest ist da irgendwann jedes mal anders jedes mal andere zeit ja ich habe auch schon einige einzelne verjagt die ich halt gerade nicht dahaben wollte ka wieso hab gesagt sie sollen bitte weg gehen da es mein zuhause sei dan haben sie es auch gemacht u sind bis jz nicht wieder gekommen
lg
 
naja so ca seit ich 8 jahre alt

Darf ich fragen, wie alt du jetzt bist? =)

bin da erschien mir das erste mal etwas ja klar könnte es mit halluzinationen zu tun haben jedoch bleibt die frage wiso helfen dann keine medikamente und können mir keine ärzte mehr weiter helfen ?!

Ja, wie gesagt, ich bin kein Arzt und stelle keine Vermutungen diesbezüglich auf. Ich will dich auch nicht kränken, indem ich was falsches sage.

naja also das ist so der mit der maske der stand erst nur da und kuckte und ich kuckte auch und es ist nichts passiert aber als ich mich das erste mal vor ihm umdrehte berührte er mich an den haaren nur wenn ich mit den rücken zu ihm bin fasst er mich an sonst nicht tja er bleibt auch ständig am selben fleck stehen !

Und wenn du etwas entfernt von ihm stehst, mit dem Rücken zu ihm? Spürst du da auch eine Berührung oder nur unmittelbar in der Nähe von ihm?


naja das ist echt schwer zu sagen also der mit der maske war heute das erste mal nicht da also bin umgezogen im april und seither ist dieser mann mit maske diese frau und die schwarzen menschen schatten die wie echte menschen sind 3 dimensional u mann u frau sogar in farbe!
die anderen wesen waren immer schon da!

Ich versteh den Satz leider nicht, weil die Satzzeichen fehlen. Du bist im April umgezogen und dir sind die 3 Schatten, der Maskenmann (so nenne ich ihn jetzt einfach mal) und die Frau im Spiegel gefolgt? Habe ich das richtig verstanden?

andere zeit ja ich habe auch schon einige einzelne verjagt die ich halt gerade nicht dahaben wollte ka wieso hab gesagt sie sollen bitte weg gehen da es mein zuhause sei dan haben sie es auch gemacht u sind bis jz nicht wieder gekommen
lg

Warum versuchst du es mit den jetzigen nicht auch? Wenn es dir schon einmal gelungen ist, versuche es wieder. Das einzige, was du zu verlieren hast, sind die Schemen :)
 
jetz bin ich 22
nur unmittelbar vor ihm also wenn ich entfernt von ihm stehe dann nicht
ne bin umgezogen und die 3 schatten waren schon vor mir dort so denke ich das jedenfalls weil ich sie dort das erste mal gesehen habe
nein ich will nicht alles weg jagen schließlich habe ich keine angst mehr davor und ich will die dinge eher verstehen als sie zu beseitigen
 
Wenn sie dich aber schwächen, warum willst du sie "behalten"? Dadurch wird es doch nicht besser, im Gegenteil. Zumal (wenn wir nun von Geister ausgehen), nur "schlechte/böse" Geister dir die Energie entziehen und dich somit Schwächen.

Frage sie doch immer mal wieder, was sie wollen. Sie werden dir nicht mit Worten antworten, sondern auf andere Arten und Weisen.

Machen sie denn auch was mit Gegenständen? Mal abgesehen vom Spiegel.

Habe dir eine PN zukommen lassen.

Grüße Chayan
 
ja danke für die pn ich kann das noch nicht werde vl mal eventuell darauf zurück greifen !
naja sie machen zumbeispiel geräusche oder werfen sachen runter oder schalten dinge aus zumindestens sehe ich das so weil es keine erklärungen dafür gibt meiner meinung nach !
naja wie könnten sie denn dann antworten ?
lg
 
Was bezweckst du dann mit diesem Thread? Wofür möchtest du denn einen Rat haben, wenn du sie nicht los werden möchtest? Wie kann man dir dann helfen?

Antworten können wie gesagt unterschiedlich sein. Von einem Windzug, bis hin zur Telepathie oder Gegenstände rücken gibt es eig. keine Grenzen. Man muss sie nur verstehen lernen.
 
Laienhafte vermutung von mir... schon symtome von schizophrenie, spüren, sehen, fühlen.

Wer hat die therapie abgebrochen? Nach welchem zeitraum? Und hast du auch mitgearbeitet oder nur gehoft hinzugehen und alles wird gut ohne selbwt den großten teil beizutragen?
 
ich bin schon in behandlung seit ich 15 bin die therapie wurde von ärztlicher seite abgebrochen nach sehr langer u sehr starkerr medikation da mir auch die zahlreichen therapien nichts brachten
 
Wieso brachten sie denn nichts? Was ist der Grund? Ich bin ehrlich, und auch in Therapie. Und das wichtigste ist immer, selbst an sich zu arbeiten. Die können einem die Krankheit nicht nehmen. Das kannst du nur selbst. Ist nur rein interesse und nicht böse gemeint =)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
ich hätte da nur eine frage:

siehst du diese wesen nur wenn du bei dir zuhause bist oder auch wenn du zb be i freunden übernachtest oder im urlaub unterwegs bist?
 
hallo
danke für die vielen antworten !
also warum es nichts gebracht hat weiß niemand das man an sich selbst arbeiten muss weiß ich und das habe ich ja auch getan schließlich weiß ich ja das soetwas nicht einfach so wieder verschwindet und das der erste schritt immer an eiinem selbst liegen muss .

ich weiß das ich nicht die einzige bin die solche dinge sieht und genau deshalb denke ich jz anders darüber und möchte so viel wie möglich darüber erfahren


diese wesen sind nicht nur zu hause und nicht die gleichen sie sind nicht überall und verfolgen mich auch nicht

lg danke!
 
@krinos

Nung dann muss du versuchen daraus irgendwie selbst schlau zu werden. Wie ist schwer zu sagen, mit denen in kontakt tretten? Warst du dann bei mehr ärzten? Ich würde auch ärzte wechseln, es gibt ja auch welche die stehen dem allem auch nicht kritisch gegenüber, was du siehst u wahrnimmst...
 
hallo
naja ich war schon insgesammt bei 9 ärzten und einer davon sagte mir ich solle mal einen anderen weg einschlagen wie esoterik tja und jz bin ich gerade dabei mehr über dieses thema raus zu finden

also das ist so das ich nicht immer die gleichen wesen sehe egal ob zu hause oder mal wo anders es sind nicht immer und überall welche zu hause ist nur der masken mann und die frau die nur zu hause sind ich danke für dein interesse
naja also es ist so diese frau die am häufigsten erscheint wenn ich in den spiegel kucke ist so als würde ich einen menschen direkt vor mir sehen genau so wie der mann mit maske,leuchtende schatten und diese rießigen schattenwesen!
diese schwarzen menschlichen schatten sind zwar auch 3 dimensional jedoch wirken sie anders sie kommen mir irgendwie leicht,schwerelos vor jedoch nicht durchsichtig ,was aber wiederum mit den schattenwesen an der wand so ist sie haben eher einen welligen umrand bewegen sich so als würden sie wie eine schnecke entlang der wand kriechen sind nicht 3 dimensional und eher durchsichtig also man kann den hintergrund erkennen . also spüren tue ich nicht immer das gleiche zumbeispiel hab ich darauf geachtet manchmal spüre ich einfach nur anwesenheit so als ob jemand anderes noch hier währe meist verbunden mit wärme also mir wird warm bis hin zu richtig heiß und dann tauchen auch die frau, der mann mit der maske und die menschlichen schatten auf. anders jedoch ist es bei den wand schatten und rießigen schatten wesen da ist mir eher kalt und es fühlt sich irgendwie nicht so freundlich an .
und dieser leuchtend funkelnde schatten ist wiederum ganz anders es fühlt sich an als wäre man geborgen sicher und glücklich
was vielleicht auch noch wichtig ist das es weder von gefühlslage noch von uhrzeit abhängt.
danke lg krinos
 
Zuletzt bearbeitet:
... vertraue am besten keinem Menschen in weiß alá Arzt... Schau zu, dass keine psychopharmazeutische Produkte in deinem Blut sind, lass dir keine Krankheit einreden und vertraue niemandem bei solchen Geschichten.

Solche Ratschläge können dazu führen, dass eine Krankheit nicht erkannt und somit nicht behandelt werden kann. Ich finde das in höchstem Maße bedenklich.
 
Zurück
Oben