• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

schulmedizin, alternativmedizin, studien..

DanaScully

Board counselor
Registriert
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
6
Ort
Baden bei Wien
Schulmedizin versus Naturheilmethoden!? Mysterium Klinik...

Hallo allerseits
icon_sad.gif


Habe heute einen Artikel in der Welt gelesen, der mich an meine vergangenen Zeit erinnert hat. :oD

Die Schulmedizin warnt vor Dr. Rath´s Wunderpillen gegen Krebs. Alles schön und gut. Er wird der Scharlatanerie bezichtigt. Ist auch schon des öffteren da gewesen mit so Wunderpillen auf dem Markt. Die einzige Chance aus Schulmedizinischer Sicht ist es mittels Chemotherapie einen dauerhaften Erfolg zu erzielen.

Hier gehts zum Artikel : http://www.welt.de/data/2004/02/12/236231.html

Daraufhin hab ich mir wie soll es anders sein, diesen mysteriösen Dr. Rath einmal näher angeschaut. Er schreibt sehr vieles über Schulmedizin in Verbindung mit Alternativmedizin. Hat recht viele wissenschaftliche Publikationen auf diesem Gebiet und ist Begründer einer http://www.dr-rath-academy-wittenberg.de/ , wo man sich das Wissen der Zellurarmedizin aneigenen kann. Die Eröffnung diese Komplexes soll Ende 2004 erfolgen.

http://www.stopping-cancer-naturally.org/de/drrath_bio.html

Er ist Faktum eines Referendums der europäischen Initiative: http://www.eu-referendum.org/deutsch/index.html und wie die Schulmedizin meint ein Scharlatan.

Hier ein Video über seine Forschungsergebnisse über die Entstehung von Krebs: http://www.stopping-cancer-naturally.org/videos/krebs_universal.ram
Er ist der Meinung als Ganzheitsmediziner, das man auch auf natürlichen Weg sprich Zellularmedizinisch gegen Krebs vorgehen kann.

http://www.stopping-cancer-naturally.org/de/rettet_dominik/durchbruch.htm

Hmm? Erfahrungsberichte gibt es natürlich auch schon über einen kleinen Jungen namens Dominik http://www.stopping-cancer-naturally.org/de/erfahrungsberichte.html

:question: Wie denkt ihr darüber? Kann man die Schulmedizin tatsächlich mit den Naturheilmethoden verbinden? Oder wird es immer wieder einwände seitens der Schulmediziner geben? Wenn ja - Warum, denkt ihr ist das so? :question:

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
hi dana!
wenn du einen link zu einem welt.de artikel setzt musst du auch ein passwort und einen usernamen bekannt geben, da man ihn sonst nicht lesen kann.

heute ist übrigens wieder ein artikel über ihn in der welt erschienen.
darin kommt er nicht so gut weg, man lässt ihn schreierisch und unseriös dastehen. und man wirft ihm negativpropaganda vor...

hier der artikel:
http://www.wams.de/data/2004/02/15/237775.html?WS2ID=dbfb69c2cc4679427e964819a68ad4da

benutzer: wahrexakten
pawort: wahrexakten

(diese daten könnt ihr auch verwenden um scullys obengenannten artikel zu lesen)
 
Hallo Trinity und begrüsse euch allerseits
icon_sad.gif


Danke für den Hinweis und auch für das Passwort nachtragen. :osmile:

Die Schulmedizin hat zweifellos große Fortschritte gemacht. Jedoch können bis heute Krankheits bzw. Todesursachen unserer industialisierten Gesellschaft nicht vollständig geheilt werden. Schwerwiegende Medikationen lindern bestenfalls die gegebenen Symtome. Allerdings sind diese Medikationen in meinen Augen "chemisch-giftig tickende Bomben". Das eine Übel beseitigen sie allerdings beschwören sie ein anderes dadurch herauf. :gruebel:

Der Deutsche Arzt Dr. Reckeweg sagte schon in der ersten Hälfte des vorigen JH. das Umweltgifte für die Entstehung vieler Krankheiten verantwortlich sind und baute auf Dr.Hahnemanns(Begründer der Homöopathie) auf. Dabei entwickelte er ein ganzheitliches System. Er sagte das ein gesunder Körper in der Lage sei, die Umweltgifte wieder auszuscheiden, ein kranker hingegen nicht. Ich kann ihm in dieser Ansicht nur recht geben. Indem sich zu viele Schadstoffe ansammeln und den Organisums überschwemmen, entstehen Stoffwechselstörungen, Homotoxine können nicht mehr ausgeschieden noch neutralisiert werden. Die Abwehr des Körpers reicht dann nicht mehr aus um sich gegen das Gift zu wehren, es resultieren eben Krankheiten daraus.

Und was ich vermisse bei der Schulmedizin ist es das sie nicht den Kern einer Erkrankung bekämpfen sondern eben "nur" die Symthomatik.

Naturheilmethoden in Verbindung mit der Schulmedizin sind bestimmt die beste Variante, allerdings würde die Pharmawirtschaft zu Grunde gehen würde man dies durchsetzen.

Was diesen mysteriösen Doctore angeht und der Zellularmedizin halt ich mich mal an meine Fußnote :owink:

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hallo allerseits!
icon_sad.gif


Das Mysterium Klinikum hat schon sehr viel rätselhaftes an sich.

Ich habe sehr oft von Fällen gelesen wo das Pflegepersonal dem Kranken bzw. Sterbenden beihilfe leistet um den Leidenden von den Schmerzen zu erlösen. Ein renomierter Fall ist bei uns in Österreich das Lainzer Krankenhaus in Wien in den Vergangenen Jahren geworden. Nun lese ich in der Welt das sich das Szenario in Deutschland wiederholt und zwar in Hannover. Eine Ärztin gab mindestens 8 Patienten eine Überdosis an Morphium. Nun sind die Ermittlungen gegen sie am Laufen und das alles im Namen der Ethik. Die Internistin befindet sich in Untersuchungshaft.

Hier gehts zum Artikel : http://www.welt.de/data/2004/02/21/241005.html

Usename: wahrexakten
Passwort: wahrexakten

Dr. Rath versucht mittels Zelluarmedizin die Naturheilmethoden in die Schulmedizin einzubinden in seiner neuen Klinik. In einer anderen wird Totschlag im Namen der Ethik verübt seitens der Schulmedizin. Wo geht die Menschheit hin? Auch wenn Mediziner keine Götter in Weiß sind und man nicht alle in einen Topf werfen kann, denke ich mir doch das ein Kranker Mensch ein Versuchsobjekt ist um daran nur zu lehren. Wenn auch dieses Anliegen versteckt ist unter dem Decknamen im Namen der Ethik.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hallo Hel!
icon_sad.gif


Hast du deinen Sohn auf Allergien getestet? Mein Kleiner leidet auch an häufiger Atemnot doch dies ist auf seine Lunge hin bedingt. Soviel ich weiß müssen die Räume gut gelüftet sein und auf alle Fälle nasse Tücher aufhängen, wegen der Luftfeuchtigkeit oder einen Luftbefeuchter/Vernebler. Pseudokrupp sind häufige Kehlkopfentzündungen und heilen in der Regel nach dem 4 Lebensjahr von selbst ab. Das wichtigeste ist denke ich das man den Schleim löst und da hat sich die Homöopathie bestens bereits bewährt.

Ich denke auch das man Schulmedizin immer mit Naturheilmethoden verbinden sollte um das beste Ergebniss erzielen zu können.

Hier habe ich eine Seite gefunden welche informativ bzgl. http://www.pseudokrupp.net/ ist.

Liebe Grüsse
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Das Mysterium Klinikum geht weiter ...

Heute las ich wieder einen Artikel über unerlaubte Medikamenttestversuche an Personen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen elf Mediziner der Universität Gießen - offenbar gab es auch ein Todesopfer bei Versuchen ...

Hier gehts zum Artikel : http://morgenpost.berlin1.de/archiv2004/040604/aus_aller_welt/story682175.html

Heute wurde ein Chefarzt supendiert, da laut Bericht in der Welt 2 Menschen ums Leben gekommen sein ...

Hier gehts zum Artikel: http://www.welt.de/data/2004/06/04/287278.html

Benutzer: wahrexakten
passwort: wahrexakten


Diese illegalen Medikamententest :sad: zum einen machen sie mich doch sehr traurig. Reichen den nicht die legalen Studien der Medikamente? :gruebel:

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
das ging wohl nicht gut: :ocry:

Krebskranker Junge laut Dr. Rath geheilt - jetzt ist er todkrank


<blockquote> über seine Geschichte gibt es hier.
 
<span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> Ich hab echt nix gegen Alternativmedizin, da diese manchen Patienten sehr helfen kann.
icon_question.gif

Jedoch sollte man auf eine medizinische Behandlung durch einen "qualifizierten" Arzt nicht verzichten!

MfG:
MCShabber :orolleyes: </span>
 
Schönen Guten Morgen allerseits!

Die Schul "medizin" ist wie der Name schon verratet ein Schul "fach". Und die Selbstheilung(Heilkraft des Geistes)/Naturheilmethoden sind mit einer Schublade vergleichbar. Bei beiden Varianten muß man im Innersten krammen damit eine tatsächliche Heilung stattfinden kann.

Ich denke das Fach hat sehr viel Respekt verdient und die Schublade wartet nur darauf von jedem einzelnen geöffnet zu werden.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Ich habe grade gehört dass der kleine Junge der bei Dr. Rath in "Behandlung" war, an Krebs gestorben ist..

Imandra
 
Naturheilmethoden schön und gut. Aber irgendwo sollte man sich dann wieder richtung Schulmedizin orientieren, besonders wenn es ernstere Krankheiten sind. Es gibt halt doch noch genug Scharlatane in der alternativen Branche, die einem nur zu gern das Geld aus der Tasche ziehen.
 
jo seh ich genauso wie frazer.. bei so extremen krankheiten sollte man sich doch für die schuldmedizin entscheiden...
naturheilmethoden.. das klappt bei warzen oder so vielleicht.. aber bei krebs oder so, is die wahrscheinlichkeit (die vielleicht sogar besteht) sehr gering.
mfg
 
immoment läuft was drüber im fernsehn, er ist ja tot mittlerweile, jetzt wollen sie ihn opduzieren um rauszufinden ob die vitamine des arztes doch halfen oder nicht
 
Zurück
Oben