• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schwarzer Riese

Lumpikus

Inventar
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
5
Guten Abend. Ich hoffe ich bekomms auf die Reihe euch die Angelegenheit vernünftig zu berichten.

Zuerst, ich bin 18 jahre alt und nehme auch keine medikamente. Zu den Zeitpunkten der Geschehnisse war ich auch mehr als nüchtern.


Ich bin immer offen für Geister und dergleichen gewesen, konnte spüren wenn in meiner Umgebung etwas nicht war und etwas nicht stimmte. Ich habe sogar zu einigen Freunden eine art geistige Verbindung, wenn einem von ihnen was passiert, wird mir aufeinmal fürchterlich kalt. Sowie verschiedenste traum und wach Ereignisse. Das aber nur als Hinweis, das mir dieser Grund und Boden nicht allzu fremd ist.

Nun zu der Sache.

Damals war ich so ca 14. Ich saß vorm Rechner und hatte das Licht im Wohnzimmer an. Durch die Spiegelung im Monitor hatte ich Ausblick auf den Wohnungsflur der hinter mir lag. Irgendwann als ich da gelangweilt hockte stellten sich mir plötzlich "die Ohren auf". Aus irgendeinem Grund schaute ich auf den Monitor und konzentreirte mich auf die Spiegelung.
Da stand ein großes schwarzes Etwas. So nah wie es an der Decke stand schätze ich es auf 2.20-2.50 Körpergröße. Es hatte soweit ich das sehen konnte einen menschlichen Aufbau.
Darum "so weit ich es sehen konnte" da dieses Ding aufeinmal leicht in geduckte Haltung ging und auf mich zu rannte, mir anscheinend in den Rücken springen wollte. Ich sah nur das Es die ca 5 Meter zwischen uns versuchte schnell hinter sich zu bringen und sprang, mich gleichzeitig von Stuhl und Boden abstoßend, nach rechts. Als ich zum Stillstand kam und mich umsah war es nichtmehr da.

So. Vor einigen Monaten (wir sind zwischendurch umgezogen) wachte ich in der Nacht auf. Ich schaute in mein Zimmer und sah wieder eine solche Gestalt. Aber da kann ich mit Bestimmtheit sagen das es eine Größe von 2.50 hatte, denn es stand leider näher als beim letzten Ereigniss das Andere.
Als Es sah das ich Es ebenfalls sah, rannte es zur Balkontür raus, die ich wegen der Hitze das allererste mal nachts offen gelassen hatte. Beim wegrennen sah es so aus als habe es einen langen Mantel oder Flügel gehabt.
Nachdem es zur Tür raus gesprungen war, war es weg. Seitdem lass ich die Tür nichtmehr auf und i-was in mir sagte mir gestern Abend ich solle sie besser nichtmal auf Kippe machen wie sonst.
Das Ende vom Lied war, das es in der Nacht gegen 1 klang als wäre jemand auf dem Balkon und würde an der Scheibe wischen.

Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet, da ich mir seit letzter Nacht sicher bin das was ganz und gar nicht stimmt und ich nicht weiss was ich machen soll.

Schonmal danke.
Lumpikus.
 
Das Wesen wirkte also auf dich wie aus Fleisch und Blut? Ich meine es hat sich nicht vor deinen Augen einfach so in Luft aufgelöst oder du hast es nur aus den Augenwinkeln und nur flüchtig wahrgenommen?

Konntest du irgendwelche Körpermerkmale, wie Augen, Beschaffenheit der "Oberfläche" (z.B. der Haut), o.Ä. erkennen?
 
Da das Wesen anscheinend einen Körper hatte, müsste es ja beim Bewegen Geräusche gemacht haben. Hast Du irgendetwas gehört?
 
Beim ersten hab ich nur etwas leise, dumfe Schritte wahr genommen.
Beim zweiten Mal habe ich das flattern des Anhangs das wie Mantel oder Flügel aussah gehört. Deutlich gehört.
Wie gesagt, heute Nacht dann das wischen am Fenster.
Ich konnte leider nichts erkennen, nur die Umrisse. Haut und co konnte ich nicht ausmachen. Nummer 1 wollte mir offenbar ans Leder da wollte ich ungern Nahaufnahmen haben (verständlich hoffe ich^^) und nummer 2 hat sich ja sofort verdrückt. Den 3. hab ich nur gehört.
 
Hat es neben den Bewegungsgeräuschen und dem Kratzen selbst noch irgendwelche Geräusche erzeugt (Fauchen, leises Plappern, Klickgeräusche,...)?
 
Nein. Nicht einen Laut. Das macht die Sache für mich noch ne Ecke schlimmer. Da schweigende Beobachter/Besucher mir meist den Verdacht erwecken das sie irgendwas machen wollten das ich nicht mitbekommen soll.
 
Hast Du eine Webcam/Camera?

Wenn ja, stell diese doch mal ne Nacht vor das Fenster/Balkontür und nimm die Nacht über auf. Mal sehen was darauf so zu sehen ist, oder machs mal ganz Altmodisch und leg mehl oder besser (falls vorhanden) Sand dort hin um evtl. Fußspuren auszumachen.
Ansich wäre Bildmaterial sehr vorteilhaft.
Gabs Beschädigungen an der Wohnung bzw. an den Stellen wo "es" herlief?
Wonach roch er/es?
 
@ D-Dragon Leider muss ich sagen sowas war es nicht. Sie standen fest wie aus Fleisch und Blut da bzw rannten von schemenhaft kann man da wirklich nicht sprechen. Und die Tatsache das sie sich so seltsam und vorallem unterschiedlich verhielten ist glaube ich auch untypisch dafür oder? Bin da nicht so sicher

@ Seok Nein eine Cam hab ich leider nicht, aber ich hab noch Sand da. Das wäre eine Idee. Beschädigt war nichts und Gerüche habe ich nicht ausgemacht.


Aber was neues. Nach der Nacht in der das "Wischen" zu hören war, habe ich vorsichtshalber die Balkontür zugelassen. Gestern Abend dachte ich, ich könne sie wieder auf Kippe machen. Gegen 21:50 allerdings ist unser eigentlich stummer Kater der jeden Abend um 21:30 (echt ma n Gewohnheitstier) pennt. Er ist eig. Ein wie gesagt stummer Zeitgenosse, lässt alle Jubeljahre mal einen Laut ab und dann nicht viel und recht leise. Aber der stand um 21:50 vor meiner Zimmertür und schreit sich die Seele aus dem Leibe. Ich mach die Tür auf, glaube er will zu mir rein, aber der schaut sich, im Türrahmen stehend, kurz im Zimmer um und rennt was das Zeug hält durch den Flur. Da ich ja sowas hörte wie Tiere sein da sehr sensiebel hab ich mich dann entschlossen die Tür nochmal geschlossen zu lassen. Werde ich heute Nacht auch tun. Gehört hatte ich allerdings diesmal nichts.


Übrigens, danke das ihr mir helfen wollt. Ich weiss die ganze Sache klingt seltsam und vil auch untypisch. Aber ich hab immer so´n Glück -.-
 
Die Sache mit dem Sand ist ne gute Idee, danke Seok.
Ja, mach das mal. Wenn wir wissen wie seine Fußspuren aussehen, kommen wir des Rätsels Lösung vielleicht ein bisschen näher.
Viel Glück!
 
Ich werds tun. Die Balkone dieses Hauses stehen so gut übereinander, das vor meine Balkontür NICHTS hinkommt. Regen, Schnee oder Hagel. Wenn das Mehl/ der Sand in irgendeiner Weise verändert wird ohne Anzeichen das es der Wind war, gebe ich Sofort bescheid.

Gibt es noch Möglichkeiten was das ist und was es will? Bisher hab ich "Angriffe" bzw. die Beobachtung ja noch bemerken/verhindern (Balkon zu) können. Aber ich weiss nicht was passiert wenn ich es mal nicht bemerke. Ich schlafe schon aus Sorge mit einer "Waffe" (eine Spaltaxt oO) am Bett habe aber 0 Ahnung ob ich mich damit wehren kann im Notfall. Symbole könnt ihr mir nicht sagen solang man nicht weiss was das ist oder?

Nochmals Danke.
 
Lumpikus an WXA ich fürchte ich habe ein Problem.

Ich habe das mit dem Sand/Mehl NICHT gemacht. Ich habe Gläser, Metallstangen und anderes was schön Krach macht wenn es umgetreten wird auf dem Balkon verteilt. (Da diese Wesen ja Geräusche machen müssen sie ja einen festen Körper besitzen oder?) Ich habe es so aufgestellt das nichtmal eine Katze durchkäme ohne was zu berühren, geschweige denn so ein riesiges Elend.
Hintergrund: Handy Kamera angestellt. Dachte mir wenns auf dem Balkon was umwirft, werde ich wach und kann sofort ein Bild machen und das dann hier hochladen. Wäre glaube ich besser gewesen als nur die Beschreibung/Bild eines Fußabdrucks oder?

Jedenfalls hat sich da bisher nichts getan. ABER! Wir haben 2 Katzen. Eine schwarze und eine getiegerte. Ich kam gestern Abend aus der Küche und schickte die get. ins Wohnzimmer. Wenn man durch unseren Flur geht muss man am Raum mit den Katzenklos vorbei. Dort steht ein Karton den die Katzen immer mit Absicht streifen was auch ein entsprechendes Geräusch macht.
Gehe durch den Flur, höre das Geräusch und was dunkles im Augenwinkel vorbei gehen. Gehen! Nicht laufen. Nach einer Sekunde mache ich das Licht im Flur an und gucke mich um. Nix zu sehen. Rufe ins Wohnzimmer (wo meine Schwester saß) Ob Moritz (der schwarze Kater eben) grad reingekommen sei. Nee der schlief tief und fest. Ich mir nichts dabei gedacht und bin in mein Zimmer, hau mich ins Bett und versuche zu schlafen.
Höre aus der hintersten Ecke (wo die Fenster-Front anfängt, ich habe die komplette Wand nur ein einziges Fenster, mit eben der Balkontür) ein Knacken. Denk mir ok ist der Schreibtisch der steht da ja auch. Aufeinmal kommt es die Fenster-Front entlang, relativ schnell wie ein gemütlich gehender Mensch. Denk mir jetzt ist es so weit und nehm das Handy hoch weil ich das Bild machen will. Es war nichts auf dem Balkon. Das knacken ging allerdings weiter und kam mir immer näher. Bis es dann die Wand entlang kam wo mein Bett steht. Ich habe auf ca. Kniehöhe ein Schwert hängen an der Wand. Da blieb das Knacken dann am Ende verweilen, ich zog vorsichtshalber die Beine bis hinter diese "Grenze" ein.

Das Knacken könnte ich eventuell noch als Einbildung oder i-welche Vorgänge im Material deuten. Wie das bei Glas, Plastik und Stein das selbe Geräusch geben soll weiss ich zwar nicht, ist aber sicher möglich oder?
Der Schatten im Flur allerdings macht mich etwas hibbelig. Und die Tatsache das dieses "Ding" nichtmehr versucht reinzukommen...
Die beiden schlimmsten Fälle wären, so wie ich mir das denke, das ich es mit 2 Wesenheiten zutun habe oder nummer Eins (die schwarzen Riesen) bereits drin ist und offensichtlich seine Form ändern kann.
Was meint ihr und wie soll ich vorgehen?
Oder kann es sein das ich ganz und gar Hallus schiebe?
(Wobei ich nicht sicher bin ob mir Letzteres lieber ist)
 
Also gegen materielle Wesen helfen eigentlich keine Symbole; zumindest ist mir keines bekannt.

Also deine letzten Erlebnisse kommen mir doch schon ein bisschen zu fantastisch vor. Kann es sein, dass du das vielleicht nur geträumt hast?
Außerdem hab ich das jetzt nicht so genau verstanden. Was genau hat jetzt dieses Knacken mit dem Schwert zu tun und was ist passiert, nachdem du deine Beine hinter diese "Grenze" gezogen hast?

Und warum hast du nicht einfach unseren Tipp befolgt? Das soll jetzt keine Anschuldigung sein, aber mit einer Skizze eines eventuell da gewesenen Fußabdrucks könnten wir wesentlich mehr anfangen, als nur mit der Gewissheit, dass da was war. Mal davon abgesehen, dass deine "Falle" dann gar nicht funktioniert hat, wenn ich das richtig verstanden habe.

Upps, das klang jetzt fast ein bisschen hart. Tut mir leid, sollte es nicht sein. Du hast ja nur getan, was du für richtig hieltest. Und eigentlich hast du ja richtig gedacht; ein Foto wäre natürlich super!
 
Keine Sorge. Ich weiss das klingt nach Traum oder Halluzination, aber geträumt hab ich das leider nicht.
Was das mit dem Schwert zutun hat? Ich spekuliere mal ganz wild, es war der einzige Gegenstand auf der "Strecke" die das Knacken zurückgelegt hat und das Knacken verblieb genau hinter diesem Gegenstand. Bin im laufe des Wartens auf Beenden des Geräuschs irgendwann eingeschlafen.
Die Beine habe ich aus reiner Vorsicht hinter die "Grenze" gezogen ich wollte nicht unbedingt herausfinden was passiert wenn ich es NICHT tue oO
Meine Falle kann ich mir offensichtlich wirklich von der Backe putzen, werde sie heute Abend abräumen und doch etwas verstreuen.
Würde aber in Betracht ziehen das auch innerhalb des Raumes zu tun, nur habe ich Teppichboden hier. Taugen da Sand und Mehl was? Sieht man da die Abdrücke dann drauf? Oder gibts ne Alternative?
Überlege auch Papier an ein paar Stellen auszulegen, um evtl sehen zu können wenn ein Windzug vom "Vorbeigehen" es wegweht. (Tisch etc also "runterwehen" lassen) Da ich die Balkontür ja zu habe kommt kein Wind rein, das kann nur beim Vorbeigehen dann passieren. Oder wäre das falsch/unsinn?

Hoffe ich kling nicht zu behämmert oder unglaubwürdig >.< obwohl ich das letztere eher denken würde.

Bis heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wie ich schon sagte, aber nochmal detaillierter:

Ich würde Sand auf die Balkonseite legen, ebenso auf deine Fensterbänke.
Wenn das alles wirklich der Wahrheit entspricht, würde ich sogar soweit gehen die Fenster nochmal unter Hochdruck zu Reinigen um dann darauffolgend dort fingerabdrücke oder ähnliche Abdrücke auszumachen.
Wenn du Teppich Boden hast, ist meine Frage nun, ist das glatter Teppich oder eher so ein, ja super mir fehlt das Wort, eben so einer der durcheinander ist? son flauschiger?

Wenn ersteres; Mehl / Sand ist okay, musst danach nur den Teppichsauger holen sonst dreht deine Mutter durch, aber vorher uns ein Bild der ggf. Abdrücke schicken ;)

wenn zweiteres; auf keinen Fall Mehl / Sand -wenn- du nicht willst dass deine Mutter dich anstelle des "Wesens" tötet, kleiner Spaß.
Jedenfalls musst du das dann selber entscheiden, bei son flauschigen Teppich wirst du es nur sehr schwierig schaffen alle reste rauszukriegen.

Alternativ: Alufolie auslegen. Aber vorher die Katzen wegsperren dass die nicht ausversehen drüber tapsen.

Hat deine Schwester nichts gehört? Wieso hast du Die nicht gerufen?


Eventuell ist es auch nur ein Stalker/Einbrecher. (man muss ja mit ALLEM rechnen) leg mal nen 20/50Euro Schein auf den Tisch, mal sehen ob er am nächsten Tag da immernoch liegt. Klingt vll. komisch aber naja....

Du solltest das Schwert, sofern es denn echt ist, lieber wegtun. Du willst doch nicht dass man deine Waffen gegen dich verwenden kann oder? :)
Ich denke auch nicht, dass du es im Notfall benutzen würdest, ist nur meine Meinung. Ich selbst würds wohl auch nur dann benutzen wenn ich wüsste, dass ich jetzt sterben würd wenn ichs nicht tun würd.

Mehr als Hilfe fällt mir momentan nicht ein, Du wirst verstehen dass wir alle mehr informationen und evtl. Bilder brauchen um dir wirklich eindeutig zu glauben. Das ist das Problem an solchen sachen, wenn das stimmt was du da erlebst ist es wirklich ein Horror und wir würden dir ALLE versuchen mit unserem gesamten Wissen zu helfen. Aber ich befürchte bei jedem von uns steckt noch ein Funken Skepsis.

Ich hoffe das konnt dir Helfen :)
 
@ Seok

Ja ist ein Flauschteppich. Fensterbänke hab ich nichtmal -.-

Aber das mit der Alufolie klingt schonmal gut. Der Teppich würde das Mehl wahrscheinlich so "fressen" das da ne Armee drüber trampeln könnte und es würde keiner sehen.

Meine Schwester? Bei der ersten Sache als ich es in meine Richtung habe rennen sehen, saß ich ja vorm Rechner, dieser stand so, das ich direckt vor der Zimmertür meiner Schwester saß damals. Als ich wegsprang ist meine Sitzgelegenheit volles Pfund vor die Tür gebrettet mit entsprechendem Lärm. Die hat den Hintern nicht hochgehoben. Die hat auf keinen Fall was gehört und auf Rufe reagiert die auch nicht, hab mir mal brutalst den Fuß umgeknickt, konnte weder aufstehen noch mich kriechend bewegen. Hab um Hilfe gerufen wurde aber erst nach 2 Stunden gefunden als sie sich was von mir leihen wollte... Das ich da keine Hilfe erwarte verstehst du hoffentlich.

Das ihr alle Zweifel habt ist mir klar. Ich glaubs ja selbst kaum. Ich werde auch deine Einbrecher Theorie prüfen. Wäre glaub ich auch nicht das erste mal das so einer in den 3. Klettert.

Ich werde mich aber nicht nur auf die "Trittfallen" verlassen. Ich versuche mir was einfallen zu lassen das ich (sollte es sich ein weiteres mal zeigen) das Ding selbst vor die Linse bekomme.

Hat echt keiner ne grobe Idee was das sein kann? Ich kann wirklich (bis jetzt) nur die gesehenen Umrisse, die Größe und die minimalen Geräusche wiedergeben.

Sollte ich auch etwas auf die Fensterscheibe schmieren das ich sehe wenn wieder was oder jemand an der Scheibe rumgewischt hat?

Entschuldigt die Fragen, aber ich will sicher gehen.

PS: Ich schaffe es den Zustand meines Zimmers sehr gut zu verheimlichen, Schmutz und Staub würde keine Rolle spielen. Da kann ich mich theorethisch austoben.
 
Hallo Lumpicus.Erst eimal großen Respeckt von mir das Du so Ehrlich deine Begbenheit so offen erzählst.Kenne Personen die auch so ne Begebenheit hatten. Hoffe Du kannst damit umgehen.Hochachtungsvoll Das Panzerwerk.
 
Hallo Lumpikus,
ich bin neu hier und gleich auf deinen Thread gestoßen.

Er hat mich deswegen gleich angesprochen, weil ich ein (ähnliches) Problem mit einer dunken/schwarzen Gestalt habe. Aber nach dem Lesen deiner Posts halte ich unsere "Wesen" dann doch für etwas anderes.
Wollte dir jetzt dennoch antworten.

Wie war denn die letzte Nacht? Hast du Mehl/Sand ausgestreut? Wenn ja, sah man etwas darauf?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Wesen aus anderen Dimensionen, Anderswelten, anderen Schwingungsfrequenzen, wie auch immer man es nennen mag, es tunlichst vermeiden, dass man Spuren, Foto´s, eben irgendwelche Beweise für uns, von ihnen bekommt.
Klar, manchmal hat man Glück, deswegen immer versuchen.

Was das jetzt genau sein könnte, weiß ich leider auch nicht, da du sagst, dass es Wesen aus Fleisch und Blut sind. Einfallen würden mir dazu dann nur eventuelle Außerirdische, wobei ich mir dann deren Verhalten nicht wirklich erklären könnte.

Ich bin aber schon sehr gespannt, ob du mehr rausfinden konntest mit der Sandmethode.

Liebe Grüße
 
Hallo Englesstern!

Was hast du denn für ein Problem?

Ich hab Sand ausgestreut und nen Meter Alufolie in die Mitte des Raumes gelegt, egal wie man sich bei mir bewegt man MUSS die Mitte passieren.
Hab sogar noch einige Federn auf dem Balkon ausgelegt, die man nur beim ein und ausgehen verwehen könnte aber selbst da hat sich noch nichts getan.
Jetzt heissts leider warten...
 
Ich hab vielleicht ne schwache Spur:
Ich hab mal meine Bibliothek durchwühlt und bin über einen Bericht von einem Hexenprozess gestolpert. Die Angeklagte berichtete von einem schwarzen Dämon namens "Black John", der sie einmal für ihren Ungehorsam bestraft hatte. Dabei war eine Skizze. Von der Körpergröße her würde es stimmen, von der Farbe auch und da ich der Meinung bin, dass Dämonen sowohl materiell als auch antimateriell sein können, wäre es sogar möglich.
Gegen einen Dämon würden Symbole übrigens helfen.

@ Engelsstern

Kann es sein, dass du es mit Schattenmenschen zu tun hattest?
 
Zurück
Oben