• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seit 9 Jahren paranormale Aktivitäten im Zimmer

Hm Komisch , Komisch ...
Ich habe es jetzt gerade wieder gemacht , aber dieses mal war garnichts drauf , ausser meine eigene Stimme und Hintergrundmusik aus dem Wohnzimmer ...

:grantig:
 
Nein, die Salzreinigung kann zu jeder Tageszeit durchgeführt werden, wichtig ist nur das richtige, kraftvolle und bestimmende aufsagen des Kraftspruches.
 
@ zuckerstück007:

Ich hab dir schon gesagt, dass du nicht immer Erfolg haben wirst; weil es für einen Geist schwerer ist mit dir zu kommunizieren, wenn du keine Hilfsmittel verwendest.
Ich habe nur gesagt, dass es möglich ist. Da hilft nur, es immer wieder zu probieren. Früher oder später wirst du schon Erfolg haben.
Wenn dir diese Methode allerdings zu ungenau oder zu langweilig ist, solltest du eine andere verwenden.
Viel Glück noch ;)
 
Mal eine andere Frage , und zwar moechte ich gerne ein eigenes Thema aufmachen , nur ich weiss nicht mehr wo :/
kann mir da jemand helfen ?

danke im vorraus , melanie
 
Wende dich doch einfach an einen Administrator oder schau unter Hilfe nach. Da wirst du garantiert eine Lösung für dein Problem finden.
 
Hab dir eine PN geschrieben. Augen auf :ocool:
 
Also wenn ich mich auch mal dazu äußern dürfte^^
Einige sagen hier, dass du Kontakt mit diesem Wesen aufnehmen sollst..Ich habe gehört das ein "Geist" bei einer Kontaktaufnahme auch böse werden kann und würde gerne wissen ob dies denn stimmt?
Ich würde es nämlich nicht so prickelnt finden wenn ich versuche mit einem Geist zu sprechen und er mich angreift.
 
Ja, Geister können bei einer Kontaktaufnahme auch agressiv werden. Und genau aus diesem Grund sagen wir ja auch immer, dass man den Geist mit möglichst viel Respekt und nett behandeln sollte- das waren ja schließlich auch mal Menschen- damit man dem Geist eben keinen Grund gibt wütend zu werden.

Wenn es ein Geist schon von vorn herein auf Ärger abgesehen hat, hast du sowieso verloren, auch wenn du nicht mit ihm sprichst.
 
Hat sich bei euch beiden denn in der Zwischenzeit wieder etwas getan oder verändert?

Also, ich möchte nicht schwarzmalerisch sein, aber ist die Kontaktaufnahme egal in welcher Form, nicht im generellen ungemein riskant?

Ich meine, einen Film mit den realen Geschehnissen zu vergleichen ist immer so eine Sache, aber fängt nicht damit immer alles an, schlimmer zu werden? Klar, in Filmen und Serien muss es so sein...wegen der Handlung und der Action und so n Kram. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich einer Salzreinigung etwas skeptisch entgegen sehe, immerhin versucht man damit, den Geist zu vertreiben.

Im Endeffekt wissen wir nichts über Geister, wir können sie nicht einschätzen, nicht verstehen und ich vermute wir können ihnen in den wenigsten Fällen wirklich helfen, wenn sie etwas an das Diesseits bindet, eben weil es so schwer ist, den Kontakt aufzunehmen. Ob Geister gut oder böse sind, darüber will ich dementsprechend auch nicht urteilen, es hängt wohl damit zusammen, was sie eigentlich wollen.

Ich kann eure Angst durchaus nachvollziehen, gerade wenn sich diese Vorfälle schon über einen gewissen Zeitraum hinziehen. Es ist allerdings natürlich fraglich, wie man die Geschehnisse in der Kindheit interpretiert, man sieht die Welt schließlich mit anderen Augen. Ich persönlich würde, wenn mir bewusst wird, dass sich solche Vorfälle häufen, ein Tagebuch beginnen und über einen Zeitraum aufschreiben, was wann passiert. Man muss das Tagebuch dann ja nicht in dem Raum aufbewahren oder schreiben, indem es passiert. Vielleicht im Auto oder einem sonstigen Ort, der mit dem Zimmer oder dem Haus nicht in Berührung gerät, sollte der Geist wirklich an das Haus gebunden sein. Dementsprechend vorsichtig würde ich einer solchen Situation auch begegnen. Vielleicht ist es auch der Zusammenhang der Vorfälle, die ein sinnvolles Bild ergeben. Wenn Gegenstände aus Regalen und dergleichen fallen, ohne ersichtlichen Grund. Vielleicht stehen die Uhren und die Bibel in einem Zusammenhang?

Greez
BlackMysteria
 
Hi ich hab mir das alles mal durchgelesen und muss nun etwas dazu sagen.
Meine erste Erfahrung mit Geistern hab ich mit 4 Jahren gemacht. Damals ist mein Uropa gestorben, zu dem ich ein inniges Verhältnis hatte. Ich hab das nicht ganz verstanden, war ja noch zu jung; doch ich wusste er würde nun nicht mehr Heim kommen. Also wollte ich um ihm nah zu sein, in seinem Bett schlafen. Was ich auch durfte! Mitten in der Nacht wurde ich wach, weil jemand an meinem Kissen zog. Ich richtete mich auf und sah mich um. Da war niemand. Ich schaute auf das Kissen, dort sah ich einen Handabdruck in dem Kissen. (Ein Federkissen) So als hätte jemand das Kissen gepackt und seine Hand zu einer Faust geformt. Ich verspürte überhaupt keine Angst, eher das warme Gefühl der Vertrautheit. Und war mir sofort sicher das dies mein Uropa war, der mir nur mitteilte, das er bei mir ist und es ihm gut geht!

Es passierte Jahre lang nichts mehr.
Und dann mit 19 Jahren:

Ich hatte meine eigene Wohnung und einen Hund. Sommer, Nachmittag...
Ich saß im Wohnzimmer. Mein Hund (Tai) lag auf der Türschwelle zum Wohnzimmer und schlief. Sein Hintern lag im Gang, sein Kopf im WZ. Hinter Tai, im Gang, stand ein Schränkchen mit 7 Schubladen. Wie gesagt, ich war allein mit Tai!
Ich las ein Buch und Musik lief...Plötzlich tut`s einen Lauten Knall und Tai kommt mit einem lauten Jaulen ins Wohnzimmer gesprungen, den Schwanz zwischen die Hinterbeine geklemmt und zitternd. Ich stand auf und ging in den Gang. Genau an der Stelle, auf der Tai gelegen war, lag jetzt die oberste Schublade aus dem Schränkchen.

Ich mein, Hallo? Wie Verdammt, kam die Schublade da hin?!!
Mein Gefühl da, war überhaupt nicht gut, oder Warm...
Ich glaube an Geister, Kräfte die nicht erklärbar sind. Aber ich steiger mich nicht in diese Erlebnisse rein. Und ich glaube, wenn ihr das auch nicht tun würdet, hättet ihr es echt leichter!

Was meint ihr dazu?
 
Also ich möchte mich hier auch einmal melden. Mir sind auch schon solche dinge passiert, aber ich habe nie wirklich darüber nachgedacht ich hielt es immer für Zufall. Doch nachdem ich das hier alles gelesen habe kommt es mir eigenartig echt vor. Ich dachte immer es wäre alles nur eine Einbildung eines kleinen Mädchens aber es war so verdammt echt. Als ich 8 war hat es angefangen ich hatte immer angst irgendwo alleine hinzugehen da ich fürchtete das mich was verfolgt. Ich hatte auch immer das Gefühl das egal wo ich bin irgendwas immer bei mir ist aber ich kann es nicht mal richtig zuordnen, ob es was böses oder was gutes ist weiß ich nicht. Es war auch eines Nachts so (da war ich 9) als ich ins Bett gehen wollte plötzlich ein lautes Brüllen ertönte, ein richtig gruseliges das ich nicht mehr vergessen kann. Ich meinte auch etwas gesehen zu haben aber ich bin sofort in mich zusammen gesunken und habe gedacht das alles vorbei ist ich habe nur bemerkt wie meine Hunde (von der Sorte habe ich 3) total ausgeflippt sind und angefangen haben zu brüllen uns zu knurren. Ich weiß nicht was es war aber es hat mir angst eingejagt und ich weiß das es immer noch da ist und mittlerer weile bin ich 14. Mein einer Hund begleitet mich immer ins Bett und jedesmal wenn ich Geräusche höre oder ich den Atem nah an mir spüre (das ist mir bis jetzt aber erst 1 mal passiert) fängt mein Hund an zu knurren und dreht fast durch. Jedenfalls macht mir das auch sehr angst und ich weiß nicht was ich machen soll. Das mit dem Salz hört sich gut an aber was ist wenn es mir vielleicht doch nichts böses will? Habt ihr Tipps?

Dankeschön im vorraus :oexclaim:
 
Ich hab mal gehört (je nachdem was es is) dass man es einfach ignorieren soll, das verschwindet dann von alleine. Ich denke das mir sowas ähnliches auch mal als Kind passiert ist, aber so ganz weis ich es ehrlich auch net. Meine Mutter hatte mich dann zu so ner Kräuterfrau^^ geschleppt und die soll das dann anscheinend gesagt haben. Und irgendwie ist es bis heute net mehr vorgekommen. Oder es fällt mir gar net mehr auf^^
 
Woher weißt du denn, dass es immer noch da ist? Gab es weitere Vorfälle?
 
Ich habe mich erst frisch angemeldet und dass was ich hir lese ist echt hart ,ich hab bezüglich geister auch meine erfahrungen gemacht vieleicht könnt ihr mir Helfen . Wir sind vor etwa 4 - 5 Jahren in ein einfamilienhaus gezogen und hatte von anfang an ein komisches gefühl. wir haben 2 etagen dort ist ein langer flur 3 zimmern 2 davon liegen auf der rechten seite meins ist dass erste danach folgt mein bruder sein zimmer und am ende des flurs is das schlafzimmer. Der boden knartscht wenn jemand vorbei läuft und dass den ganzen flur entlang man bekommt sogesehen mit wenn jemand langläuft, außer den einen abend ich lag in meinem Bett und es war ca halb 1 uhr morgens und ich konnte nich schlafen,ich war hell wach plötzlich öffnete sich meine tür und jemand kam herrein und durchstöberte mein schrank nahm einen block raus und hat anscheinend was gesuch,er /sie / es blätterte rum und packte es wieder zurück ich hatte keine schritte gehört und umdrehen wollte ich mich auch nich weil ich zuviel angst hatte. Am nächsten morgen frate ich meine eltern was sie in meinen zimmer suchten und keiner war drinn gewesen keiner wusste was welche bedeutung hat es ????
 
@ D-Dragon
Ja es sind noch mehr solche fälle passiert ich hatte neulich erst mitten in der Nacht was gehört es ist dort irgendwo gewesen und wie bei geenNudelholz habe ich mich nicht umdrehen wollen. Am nächsten Tag dann beim aufwachen hatte ich einen langen Kratzer am Bein der höllisch weh tat und ich weiß nicht wo er her kam. Das war die größte Wunde dich ich jemals hatte und jetzt ist es eine Narbe. Es wurde genäht mit 30 Stichen. es sah echt schlimm aus und ich bin mir sicher das es dieses etwas war das mich verfolgt. Anders kann ich mir es nicht erklären
 
Klar doch, Du hattest einen Riss im Bein der mit 30 Stichen genäht werden musste aber Du bist nicht davon wach geworden sondern hast es erst am nächsten Tag bemerkt. Frag doch einfach mal einen Deiner 3 Hunde, was für ein Wesen Dich da nachts verletzt hast. Du hast uns ja in einem anderen Topic erzählt, dass dies für Dich kein Problem darstellt da Du mit allen Tieren (außer Insekten) sprechen kannst.

So langsam solltest Du mit Deinen Fake-Geschichten aufhören.
 
Also mein Mann hat sich auf seiner Arbeit die halbe Hand durchgesebelt und es wurde mit 8 Stichen genäht, bis heute hat er Probleme sie komplett zu schließen und du wurdest mit 30 Stichen genäht wegen einem Kratzer an Beim?

Ich finde es driftet hier etwas ab :orolleyes:
 
AUF den arm nehmen, heißt das.
und danke für den tollen einstieg mit dem außerordentlich qualifizierten beitrag!

kannst stolz drauf sein.
 
Zurück
Oben