• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seltsames Phänomene gehen von meinem Spiegel aus

blabla

neugierig
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
weit weg - nein nicht SO weit
Hallo erstmal :D ,
Also zuerst will ich sagen, dass ich nicht an Geister o.ä. glaube und die Threads hier 'lustig' fand...
Nun zum eigentlichen Punkt:
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie unnormale Sachen erlebt. In dieser Nacht ging ich Arbeiten und machte mir die Haare am Spiegel. (nichts unnormales ist passiert) nach der Arbeit ging ich natürlich schlafen und am nächsten morgen (mittags) war ein Fleck an meinem Spiegel als ob jemand erst frisch seinen Kopf an den Spiegel presste und geatmet hätte!

Weiter oben waren weiße Punkte, die wahrscheinlich von meinem Deo stammen...
Zurück zum Fleck.An den oberen Seiten wahren in der Mitte 2 Punkte. Das ist jetzt 2x passiert. Ich glaub zwar immer nocht nicht an Geister, aber das ist für mich schon seltsam.Ich denke mir jetzt nicht viel dabei. Vermutlich stammen sie vom Deo aber bleit es so lange am Spiegel und löst sich nicht auf..? Und die Punkte im Fleck sind mir auch ein Rätsel... :?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du vielleicht ein Foto davon machen? Dann kann man vielleicht eher was dazu sagen :)
 
Krach von meinem Spiegel!

Ich erneut hi, :s
Ich bin heute um 00:16 von krach das vor meinem Schreibtisch kommt geweckt worden.(hab es auch aufgenommen und werde es SO BALD wie möglich reinstellen) Vor meinem Schreibtisch ist nichts außer meinem Tisch mit Deo's, Kamm e.t.c und meinem Spiegel. Es klingt einfach nach krach, dass definitiv nicht Holz sein kann... Hinter meinem Zimmer hört meine Wohnung auf d.h. dahinter endet das Gebäude. Es kommt nicht von oben oder unten, sonern einfach vom Spiegel.

Was ist es? Es ist noch zu hören!
 
themen zusammengeführt. titel angepasst.
ein thema reicht.
 
@Techleaf
Das bezweifle ich...Ich kann ja ma mein zimmer zeichnen und hier einfügen ;]

@Materix
Werd ich alles, aber nach der arbeit (hab jetzt pause) sry das ich alles verschiebe und ich euch warten lasse...
 
Bevor ich mir dazu ein genaues Bild mache, wart ich auch lieber auf Bild- und Videomaterial. Meine Vorstellungskraft zu dem Fleck ist aufgrund der bloßen Beschreibung etwas begrenzt ^^
 
Also ich schließe mich meinen Vorpostern an mit dem Abwarten und so, hab aber noch eine ganz blöde Frage: mal mit Spiegel putzen probiert?
 
Da bin ich ganz deiner Meinung, ich hoffe nur, dass es nicht mein gut gemeinter Tipp, der unter Umständen falsch aufgefasst werden könnte, die Ursache dafür ist. :D
 
Vielleicht hat dein gut gemeinter Tipp auch einfach nur das Problem gelöst :D
 
Ach quatsch! :D

Ein Bild von meinem Zimmer habe ich jetzt grob gezeichnet (paint).Ich kann jedoch nicht das Video hochladen :S. Das Dateiformat ist .avi... Wie dem auch sei dieses Geräusch ist förmlich 'mutiert' und klingt nun mehr nach äh also grad noch wie räuspern :pfff: ...

@Superidiot
Das mit dem Spiegel putzen ist echt ne tolle Idee! Da wär ich selbst nie drauf gekommen xD
 

Anhänge

  • Zimmer.png
    Zimmer.png
    11,4 KB · Aufrufe: 42
ich hab dir schon mal gesagt, mach dir einen account bei youtube, lade es da hoch und stell den link dann hier rein. wo ist also das problem???

~ via tapatalk ~
 
wie groß ist es denn

~ via tapatalk ~
 
Nicht mal eine einzige Minute lang! Es kam diesmal eine Nachricht , dass das Dateienformat nicht ünterstützt würde!! Also entweder bin ich zu dumm dafür oder das Video will nicht...
Zurück zum eigentlichem Thema:
Dieser Fleck taucht soweit nicht mehr auf, jedoch dieser Lärm schon.Hab auch schon in der Nachbarschaft rum gefragt aber nichts. -_-
 
Muss doch gehen. Frag jemanden ob dir wer helfen kann, das hier rein zu stellen.
Video aufnehmen, hochladen (format ändern, wenns nicht passt) und dann hier verlinken.
 
Zurück
Oben