• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spukt hier meine Oma nun rum?

@ unentschieden

keine sorge, daarkangel und ich streiten doch nicht. =)

tja ich weiß, dass es schwer ist, ein seriöses medium zu finden, aber wenn diese person dann vor dir steht, dann glaub ich spürt man es von selbst, obs denn nur ein abzocker ist.

wenn ich dich denn mal fragen darf, warum hast du eig keine angst? du sprichst immer davon es geht dir eig um deine schwester. ich verstehe das iwie nicht ganz, warum du dich nicht fürchtest!

lg
 
@eileen:

ich weiss es nicht. Ich hab damit schon zutun, seit ich ein Kind bin und ich hatte nie Schiss vor meiner Oma. Bei meiner Schwester hingegen war das immer anders. Meine Mutter und meine Schwester sahen meine Oma schon immer als etwas negativ an... ich zwar auch, aber ich habe mich halt einfach nie vor dem was sie tat oder hätte tun können gefürchtet. Vielleicht bin ich einfach in vielen Dingen wie meine Oma (nur dieses negative halt nicht..) Ich bin von allen Enkeln diejenige, die meiner Oma am ähnlichsten sieht, auch wenn ich das nicht so gern hab. Ich kanns einfach nicht so wirklich erklären. Vielleicht bin ich gegen das Tun meiner Oma resistent.

Naja und meine Schwester hab ich schon immer beschützt, also vor irgendwelchen Idioten, die sie verhaun wollten, als sie klein war und so weiter.
 
hhmmm... vl möchte deine oma dir iwas sagen...
weil du ihr so ähnlich bist... vl hatte sie ja irgendein geheimnis, und sie hatte noch keine zeit es weiterzugeben...
mir kommt das alles so seltsam vor.

lg
 
Ob es viel bringt sei mal dahingestellt,aber versuch doch mal Salz an Türen und Fenstern zu verstreuen (oder besser in Schüsseln,sonst gibts ne sauerei :D),bis du ein Medium gefunden hast.Das soll (böse) Geister von den Bewohnern des Hauses fernhalten.Klingt zwar nach Aberglaube,aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge und einen Versuch wäre es vielleicht wert ;)
 
Ich kanns mir einfach selber nicht erklären. Denn auch um meine kleine habe ich keine Angst. Aber um meine Schwester und ihren Sohn. Es ist einfach so ein Gefühl in mir. Es gibt einfach keine logische Erklärung dafür. nichts rationales, einfach ein Gefühl.

Meine Schwester hat sich aber auch mit dem Thema nie auseinadergesetzt. Bis jetzt, ich dagegen beschäftige mich damit seit Jahren damit. Zwar in den letzten Jahren weniger, weil ich einfach diese Vorahnungen, die dann kommen nicht haben möchte.
 
& das hat nichts gebracht ? Ist ja komisch .. hmm..
Langsam gehn mir auch die Ideen aus . Hast Du denn inzwischen schonmal das Medium gegoogelt ?
Mfg DaarkAngeeL
 
Nein nein, habe es heute erst besorgt. Das bekommt sie dann die nächsten Tage. Bisher wurde die Wohnung mit Weihwasser besprüht... ob das aber was bringt, zweifel ich etwas an...

Fullquote entfernt

Bitte die Regeln beachten! Keine Fullquotes! Der Thread ist hier schon voller Fullquotes.
Ein @ User.. reicht meistens schon aus. - Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@darkangel:

naja, weihrauch und Salbei sind halt natürliche Dinge... Weihwasser ist von irdischen möchtegern Gottesvertretern geweiht worden. Von dieser Art Kirche, die sie bei uns gibt halt ich sowieso nichts. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema....
 
sowas, wie weihwasser, hilft, wenn jemand wirklich dran glaubt.
sonst eher nicht :owink:
 
ich glaube auch nicht wirklich, dass weihwasser hilft...

ich würds eher mit jemandem probieren, der sich mit sowas wirklich auskennt.
ist halt immer schwer so jemanden zu finden


lg
 
Funktioniert es denn nicht mit allem so das mann daran glauben muss sonst hatt es keine Wirkung .
Ich glaube auch wenn du ausräucherst und mit der Einstellung ran gehst "das funktioniert nie" wird es auch nichts.
Jedes Mittel ist meiner Meinung nach nur so stark wie der eigene Glaube/Wille darran.

mfg Piodre
 
ja denke ich auch, obwohl bei weihwasser bin ich sehr skeptisch...

ist ja das gleiche wie bei hypnose. man muss auch einen funken in sich haben, der daran glaubt, damit es funktioniert.

lg
 
Ja da stimmte ich Piodre & Eileen ganz zu .
Aber sich jemanden zu suchen der sich damit auskennt wird sicher schwer , wenn Du nicht gleich als Wahnsinnig bezeichnet werden willst .. ^^

Mfg DaarkAngeeL
 
Was andere denken sollte egal sein wenn mann seine Probleme beseitigen will!
Mir ist zum Beispiel egal ob sie mich als Krank oder Verrückt bezeichnen ich weiß was ich sehe oder glaube da können sie mir erzählen was sie wollen.


mfg Piodre
 
Ja ist ja auch so .
Wenn das Deine Meinung ist dann ist das nunmal Deine Meinung , -> Deutschland ist ein freies Land , jeder hat/darf seine Eigene Meinung/haben <-
Das ist ja alles Dir überlassen .
 
Hi,

hatte heute einen komischen Traum. Ich habe ja noch nie von meiner Oma geträumt, bis heute nacht.

Wir wohnen an einer sehr langen Straße in München, unser Teil der Strasse ist aber in einem etwas grünerem Stadtbereich... In meinem Traum waren aber fast gar keine Häuser zu sehen, nur grün... Bäume so weit das Auge blick.
Meine Oma ging auf mich zu, ich sah sie vom Weiten schon, ich konnte natürlich meinen Augen nicht trauen... Sie kam auf mich zu und lachte übers ganze Gesicht, meinte dann lächelnd, dass es ihr gut ginge, man habe sich vertan und sie wäre nur im Krankenhaus und nicht gestorben. Es ging ihr prächtig, sie hätte kein Schmerzen... dann bin ich aufgewacht....


Was will mir dieser Traum nun sagen?

:orolleyes::orolleyes:
 
Mhh könnte vielleicht sein das der Geist deiner Großmutter sich noch nicht mit dem Tot abgefunden hatt.

Oder das wahrscheinlichere das dich das in letzter Zeit so beschäftigt das du ganz normal von ihr geträumt hast.


mfg Piodre
 
Zurück
Oben