• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Städte auf dem Mond?

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
also, nach der einen theorie, wenn ich das richtig verstanden habe, soll der mond aus der erde gebrochen sein und deshalb sollen sich ruinen darauf befinden (von menschen)! das ist meiner meinung nach totaler quatsch, da es den mond schon gibt, seit menschen zeichnen können! also gibt es den mond quasi schon fast seit anbeginn der frühesten menschheit!
 
na ich weiss nicht, schön wärs ja, aber das wäre ja schon überall in den medien oder...
 
Hallo

@*Red*Angel*

Also zur enstehung des Mondes hab ich einen link gefunden

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id123.htm

Nach dem her entstand der Mond aus der Erde.
Aber wie noch die Erde sehr jung war quasi wie noch kein Leben entstanden war.

Aber wie jetzt Ruinen auf den Mond kommen versteh ich nicht.
Vielleicht gibt es dort auch einen Art Platten Verschiebung und diese wirkt sich anders aus. Es gibt so viele Zufälle warum soll es also nicht Ruinen ähnliche Gebilde geben.

mfg riddle
 
naja, aber wenn das schon so lange her ist, weiß ich immernoch nicht, wie die ruinen von menschenhand da hoch gekommen sein sollten!
 
Schon sehr merkwürdig, dass so lange kein Mensch mehr den Mond betreten hat. Da wird ja immer die Kosten/Nutzensituation vorgebracht.

Auf der anderen Seite, je mehr so etwas zu sehen bekämen, desto schwieriger wäre eine Geheimhaltung solcher Strukturen.
 
Könnte ja sein,das wir deswegen Atlantis hier unten noch nicht gefunden haben,weil es um uns herumkreist.
 
huch? das ist ja mal eine theorie aber so jung ist der mond ja nicht oder?
 
icon_lol.gif
nun ja halt nur so ein Gedanke von mir,als ich den Text gelesen und die Bilder gesehen habe.Ehrlich gesagt,weiß ich nicht,wie alt der Mond ist und wenn man davon ausgeht,das so einige Zeit in unserer Geschichte verloren gegangen sein soll,so wird das Alter des Mondes wohl auch nur Theorie sein.
Ich habe auch mal gelesen,das die Konförderation auf dem Mond und dem Mars ihren Stützpunkt haben sollen.Vielleicht finde ich die Quellen noch.Wird dann nachgereicht
icon_smile.gif


Lieben Gruß
Bergkristall
 
wieauchimmer, der mond wird wohl kaum in seiner heutigen kugelform aus der erde gebrochen sein. wenn er sich also langsam zu dem formte, was er heute ist, dann müssten dabei so fragile kleinstrukturen wie gebäude völlig verschwunden bzw. zerstört wurden sein, oder!?
und in diesem formbaren zustand, den ich jetzt mal für erde und mond vor langer, langer zeit annehme, kann es doch noch keine menschen gegeben haben, die gebäude hätten errichten können...

ich glaube schon, dass die menschheit weitaus älter ist, als man gemeinhin vermutet (und als tatsache hinstellt), aber so alt und auf einer halbflüssigen lavakugel lebend???
 
der mond ist auf jeden fall ein fragment der erde,
was da an leben da mal so abging, sei dahin gestellt!
 
<blockquote>

ich denke, dass man allein schon wegen diesen Sätzen über die Glaubwürdigkeit dieses Links diskutieren kann, schliesslich war noch nie ein Russe auf dem Mond; sogar das, was eigentlich eindeutig ist, ist sogar noch schlecht recherchiert worden...
 
da steht auch nichts von landung der russen oder?
die russen haben zumindest eine sonde zum mond geschickt und haben fotos gemacht...

und auch sonst dürfte ihnen selbst heute die beobachtung des mondes nicht sonderlich schwer fallen auch ohne dort gelandet zu sein...

http://www.astronews.com/frag/antworten/1/frage1171.html
 
ups, hätte ich fast vergessen: die russen hatten doch sonden auf dem mond, oder?

diese könnte man natürlich auch als solches zählen...

trotzdem halte ich diesen artikel für... sagen wir es mal so:
icon_rolleyes.gif
 
@red angel:

also das der mond ein teil der erde ist ,ist sehr wahrscheinlich!
diese durch eine meteor-kollision herbeigeführte splittung geschah aber natürlich bevor es menschen auf der erde gab.

ich glaube ehr,dass wir noch nie auf dem mond wahren,
als das dort irgendwelche ruinen entdeckt wurden.
da ist andauernd von kellern die rede, hääää? :wasist:
 
:obiggrin: Fänd ich super, wenn das stimmen würde, mit den städten auf dem Mond.
Außerdem ist der Mond ein Teil der Erde, nur hat sich der gebildet, als es noch keine "Menschen" auf der Erde gab *Midget zustimmt* ... also irgendwie erscheint mir das komisch... :wasist:
 
ALso ich habe gehört, dass der Mond ein Teil von der Erde ist... ABER er soll 'herrausgebrochen' sein, als die Erde noch flüssig (lava) war. (Herrausgebrochen trifft es dann nicht so ganz...durch einen Kometen oder ähnliches hätte das passieren können). Dafür spricht ja auch die runde Form des Mondes (welche ja nur entstehen kann, wenn er am Anfang flüssig war, da sich Flüssigkeiten in Schwerelosigkeit zu Kugeln formen.

MfG
Crash
 
<blockquote>

Das ist nicht wissenschaftlich belegt! Es gibt Forscher, die das Alter des Mondes älter schätzen als dies der Erde!

Es gab mal einen Link hier im Forum....und es gibt auch einige Dossiers darüber...
 
es ist dennoch die gängigste thorie und scheint mir höchst plausibel.
 
Zurück
Oben