• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Strange Sounds - Brummen am Himmel

Ich habe solche Geräusche schon vor 25 Jahren gehört und zwar immer mitten in der Nacht und aus der Richtung, wo bei uns Isar-Amper-Werke (heute Eon) ihre Niederlassung hatte.
Ich weiss nicht, ob da ein Zusammenhang sein kann, zumal ich glaube, dass dort eh nur Büroräume waren.
Nun ist dort die Wasserwirtschaft stationiert und seitdem hab ich nur anfangs manchmal was gehört, jetzt schon Jahre nicht mehr.
 
Ich hoffe, ich kann das hier hereinschreiben, es ist ja auch ein mysteriöses, bzw. für mich nicht zuordnungsbares Geräusch.

Ich habe jetzt 2 Abende hintereinander, ca. 22 Uhr, ein sehr lautes Geräusch von draußen vernommen.
Es hörte sich irgendwie metallisch donnernd an, als ob jemand ziemlich schwere metalische Gegenstände oder Platten (weil es so ein nachhallendes, metalisch donnerndens Geräusch ist) über den Asphalt zieht. Ich habe von allen Fenstern aus nach unten gesehen und die Ursache gesucht, aber nichts entdeckt.
Habt ihr eine Ahnung, was spät abends so ein Geräusch verursachen könnte?
 
Soein Geräusch hab ich hier auch ab und zu. Als würden Container verladen werden mit quietschenden und schleifenden Geräuschen mitten in der Nacht.

Bin dann regelmäßig vorbeigegangen und hab gesehen, dass irgendein Auto oder Schrotthänder wohl grundsätzlich nachts verladen lässt.
 
Dann muss ich doch mal runtergehen, wenn das Geräusch wieder auftaucht.
Quietschen und schleifen tut es ja eigentlich nicht, eher donnern und hallen, könnte schon ein Container sein, der da rumgezogen wird.
Wir haben in der Nähe einen Sammelplatz für Glas und Altkleidung. Glas war es nicht, das Geräusch kenne ich. Dass sie den Kleidercontainer ausleeren könnte schon möglich sein, aber ich hab auch keine Autos, Lws gesehen und gehört. Die hätte ich beim Abfahren sehen und hören müssen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 2 Tage hintereinander kommen. Außerdem empfinde ich es als Unverschämtheit, mitten in der
Nacht.
 
Hallo

also die sache ist wirklich mal komisch vorallem bei der menge der post.
so was ich sagen wollte ist das flugzeuge beim Bremsen öftersmal geräusche macht habe nachts auch schon gedacht das ding fällt runter ^^ wäre vieleicht für bestimmte gebiete ne erklärung. dieses Trompten geräusch ist woh nur nen hype wie die ice Bucket challenge.

Nun habe ma meine freunde gefragt ob die abends auch ein knall geräusch hören um 22/23 uhr rum . und das tuhen die irgendwie nicht obwohl die auch in hamburg wohnen eine freundin wohnt eine str. weiter und dei anderen irgenwo verteilt .

Nun könnte man sagen das ist irgendein spinner der sylvester das ganze jahr über feiert . so da ich nun nicht das erstemal in diesem stadtteil wohne kann ich ausschliessen das es damals 2004 bis september 2014 schon da war. es gibt bei mir in der nähe auch keine grossen bauprojeckte oder verlade stationen. ein bus lager der hvv ist nicht weit aber wenn da ein reifen platzt hört sich das anders an.


Also meine fragen sind : wer hat auch schon knall geräusche gehört ?
seit wann ?
um welche uhrzeit ?
welche stadt ?
 
Ich wohne in GE und habe auch manchmal nachts um ca. 1 uhr solche knallgeraeusche.Als ob jemand nen Boeller zuendet. Einmal habe ich vorab wie ein zischen vernommen. Konnte auch nicht sagen was es war.
 
@Zwirni

Hab mir das Video angeschaut.
Meines Erachtens klingt das wie ein Pulstriebwerk.
Da wird das Militär eben wieder Übungsflüge machen.
Allerdings hab ich schon mal etwas davon gehört, dass das AURORA-Plane so einen tiefen Ton haben soll.
Die Wolkendecke passt auch ins Geheimhaltungskonzept, sprich, es werden nur dann Flüge unternommen, wenn man vom Boden aus nicht zu sehen ist.
Hab auch schon in anderen Threads dazu etwas geschrieben.

Hier die Links dazu:
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-technik/228-ist-aus-aurora-geworden.html#post347408

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-ufo/6223-tr-3b-unglaubliches-geheimflugzeug.html#post347759
 
Warum muss ich gerade an C.B.G. Spenders Zitat aus einer Akte-X-Episode mit den Lone Gunmen denken? "Ich habe erst überlegt, ob ich es Borealis nenne..."
Aber mal im Ernst: bei all den verschiedenen beschriebenen Geräuschen halte ich es eben doch für unwahrscheinlich, dass die alle den selben Ursprung haben...

Im Zweifelsfall waren es eh Cthulhu, Nyarlathotep, Shub-Niggurath, Yok-Sothoth, Azatoth, Ithaqua, Lloigor, Hastur und die anderen großen Alten :D

Diskordische Grüße!!!
 
Dafuer wird es bestimmt in jedem einzelnen Fall Erklaerungen geben. Selbst wenn es doch Jugendlche waren mit uebrig gebliebenen Silvesterkrachern,Fehlzuendungen bei Motorraedern oder anderes.

wer weiss das schon.Nur weil man es nicht orten und einordnen konnte ,heisst es ja nicht da es nicht erklaerbar ist.
 
bei uns in der schweiz knallt es manchmal sehr heftig, meist im frühjahr. normalerweise fliegen die jets in den alpen, bei lawinengefahr aber müssen die ihre übungsflüge im mittelland machen...


aber so posaunendröhnen hab ich bis jetzt noch nicht gehört.
 
Zurück
Oben