• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Theorien, Theorien, Theorien...

A

Anonymer User

Gast
Hier sind Theorien gesammelt die man öfter mal zu hören bekommt.Jeder kann sich zu diesen Theorien eine eigene Meinung bilden.Ich distanziere mich hier völlig.

Theorien rund um Außerirdische:

-Die Außerirdischen kommen aus dem Zeta Reticuli System und haben graue haut und grosse Köpfe.(Bob Lazar und andere)

-Die Grauen(s.o.)entführen Menschen um eine Hybrid-Rasse aus Menschen und Aliens zu züchten.(Entführte)

-Die Aliens leben in unserem Sonnensystem (Mars,Venus) und sehen aus wie wir(also Menschenähnlich oder sind sogar Menschen).Sie wollen uns bei unserem Aufstieg in höhere Ebenen zur Seite stehen.(Kontaktler)

-Es existieren mehrere Alien-Rassen(Graue,Reptiloide,andere Menschenähnliche(humanoide),)

-"Aliens" leben in der hohlen Erde

-Außerirdische leben auf der Rückseite des Mondes(G. Steckling,Major H. Paterson,Ingo Swann u.a.)

-Wir sind die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum

-Es gab früher intelligentes Leben auf dem Mars

-Die Aliens wurden Früher für Götter gehalten(Erich v. Däniken und Konsorten)

-Die Aliens erschufen den Homo Sapiens und verfolständigten ihn durch Genmanipulation zum Homo Sapiens Sapiens(Zacharia S.,Raelianer(Sekte die sich positiv zum Klonen verhält)

-Es gibt einen Planeten der alle 3500 Jahre der Erde sehr nahe ist,in dieser Zeit kommen die Aliens zur Erde(Zacharia S.)

-Biblische Engel waren Aliens

Theorien rund um UFOs:

-UFOs sind Außerirdischer Herkunft

-UFOs kommen aus dem inneren der hohlen Erde

-UFOs kommen aus der Hölle und werden vom Satan geschickt

-Alle UFOs lassen sich irgendwie natürlich erklären(einige Organisationen u. a.)

-UFOs kommen aus der Zukunft,sind also Zeitreisende(I. von Ludwiger(Mufon))

Theorien rund um den Weltraum:

-Es gibt nur ein Universum

-Es gibt mehrere Universen(S. Hawking und andere)

-Das Universum dehnt sich immer weiter aus

-Das Universum dehnt sich aus und an einem Punkt zieht es sich wieder zusammen.Es kommt zum neuen oder wiederhohltem Urknall

-Gott schuf das Universum

-Es existiert Spiegelmaterie,die wir nicht sehen können.Aus dieser Materie entanden sogar Universen

-Unser Sonnensystem hat 12 Planeten(G. Adamski und andere)

-Unser Sonnensystem hat 3 Asteroidengürtel(G. Adamski und andere)

-Die Erde ist hohl(

-Der Mond ist hohl

-Alle Planeten und Monde sind hohl

Theorien rund um Verschwörungen:

-Die Mondlandung wurde gefäscht um das Rennen gegen die Sowjetunion zu gewinnen.

-Die Mondlandung wurde gefälscht,um zu vertuschen das Außerirdische Basen auf dem Mond Basen errichtet haben

-Die Mondlandung hat stattgefunden doch es wurde versucht die Aliens zu vertuschen(Funksprüche von N.Armstrong)

-1962 landeten Russen und U.S Amerikaner gemeinsam auf dem Mars und auf dem Mond um sich dort niederzulassen(Alternative 3)

-Kennedy wurde von der CIA ermordet

-Kennedy wurde erschossen,weil er preisgeben wollte das es Aliens gibt

-Nahe Roswell stürtze ein Ausserirdisches Raumschiff ab

-Eine Organisation(MJ 12)versucht alles daran zu setzen zu vertuschen das es Aliens gibt

-Es existiert "Freie Energie" die kostenlos und immer zu haben ist

Man kann sich bei vielen dieser Theorien nicht vorstellen das sie der Wahrheit entsprechen.Einige sind sicher Hirngespinste oder völliger Blödsinn. Doch in manchen ist vieleicht etwas wahres dran.

http://www.alien.de/alien-town/theorien.htm
 
Tja,wie bei allen Theorien müssen sie erst bewiesen werden.
Nur ,du wirst es bei einigen nie schaffen und das ist ja auch der Grund ,warum wir in diesem Forum sind und uns über den Wahrheitsgehalt beinahe die Finger blutig tippen
icon_smile.gif
icon_smile.gif
 
das kommt mir vor wie in der schule, ein themenkatalog für referate lol :f15:

vielleicht findet ja der eine oder andere ein thema, welches wir noch nicht behandelt haben
icon_twisted.gif" border="0


der hohle mond zB lol, den hatten wir sicher noch nicht
icon_biggrin.gif
 
ich hätt auch noch ein paar aus eigener produktion...

die sind aber etwas zu kunfus, daß mir selber das hirn weh tut, wenn ich da zu sehr drüber nach denk.

eine harmlose möcht ich aber dennoch beisteuern:

-die physik (und verwante naturwissenschaften) und die (welt) religionen werden eines tages auf einen gemeinsamen zusammenhang stoßen

'gott' wird einestages für uns erklärbar sein, aber deshalb nicht in die banalität verschwinden sondern alles menschen zugänglich sein, weil sies verstehen.

(das ding geistert in meinem kopf rum seit ich 10 oder so bin)
 
ich glaub mit meinen jungen 15 jahren zu wissen wer gott ist, ffür mich ist gott das gute im menschen , dargestellt/ verwirklicht in positiver energie die uns umgibt und die vorallem beim meditieren frei wird
das ist für mich gott

(nich einmal die WTC Verschwörung ist dabei , tz, tz
icon_wink.gif
)
 
<achtung religiöser schwulst> ich glaube, dass gott in allem ist was ist , dass wir ein teil von "ihm" sind, alle, sogesehen sind wir alle gott, weil wir alle einen teil von ihm in uns tragen auch jede pflanze jedes tier jeder stein und mutter erde

und eines tages werden die vielen teile wieder ein ganzes werden, dann wenn wir genug gelernt haben werden.

alles ist eins </achtung religiöser schwulst>
 
@ trinity

habe eine ähnliche sichtweise, doch 100% kann ich dir da auch nicht zustimmen - weil wir es nicht wissen.
auf jedenfall lässt sich so einiges erklären - und auch die bibel erscheint unter dieser sichtweise in einem völlig klaren bild.
man erkennt das gott alles möglich ist und wir selbst alle göttlich sind, denn wir kommen von gott bzw. aus gott!
das beste daran ist aber, dass es mit keinen wissenschaftlich "belegten" gesetzmäßigkeiten konkurriert.
laut bibel ist gott ""ich bin der, der ich bin"" und kein alter mann auf wolke sieben. aber unsere staatskirchen haben der menschheit ein völlig falsches bild von gott oktruiert. da ist es heute kein wunder - dass die meisten ein falsches bild von gott haben und sie sich durch wissenschaftliche erkenntnisse bestärkt sehen - einen glauben an gott abzulehnen. (gottlosigkeit hat jesus vorausgesagt)

-believe in jesus-
 
Zurück
Oben