• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tod des Bruders - Schwarzen Mann gesehen!?

SIII

neugierig
Registriert
26. Oktober 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe wahrexakten Community,
ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich endlich mal klarheit in eine Sache bringen wollte, die mich schon lange beschäftigt und die ich mir einfach nicht erklären kann.
Ich fass die 'Story' so kurz wie es geht!

Im Jahr 2000 erkrankte mein Bruder an Blutkrebs.
Meine Eltern und ein mein Onkel waren 2001, nach einem Jahr zahlreicher Chemos etc. und eine Woche vor dem Tod meines Bruders, im Krankenhaus (wie jeden Tag) um zu sehen wie seine verfassung ist.
Mein Bruder sagte dann zu meinem Vater "Papa, dahinten in der Ecke steht ein Mann in schwarzen Kleidern, mach bitte die Tür auf damit er gehen kann", meine Eltern haben beide geschaut aber dort natürlich niemand gesehen. Naja, mein Vater öffnete dann die Tür und schließte diese wieder. Nach dem Besuch redeten meine Eltern mit meinem Onkel darüber. Aber er hatte das nicht gehört obwohl er die ganze Zeit bei dem Gespräch mit dabei war und nicht auf dem Klo oder abgelenkt war.

Zwei Tage später kam meine Mutter alleine ins Krankenhaus und die verfassung von ihm war sehr schlecht, er konnte nur noch einzelne Worte sprechen. Er sagte zu meiner Mum nur "Schwarzer Mann" und "Ecke". Aber es war wieder niemand da.

Fünf Tage später (in der zwischenzeit ist soetwas nicht mehr passiert) kam mein Dad alleine. Mein Bruder lag im Koma. Mein Vater ging nach einiger Zeit aus dem Zimmer um eine zu Rauchen, dafür musste er von der Kinderklinik rüber zur Frauenklinik die sich im selben Gebäude befanden.
Um in den Raucherraum zu kommen musste er durch eine Glastür. Diese Glastür schloss sich aber nicht, dies ging normal immer von alleine. Nach zwei Zügen an der Zigarette war sie aufeinmal schon fertig geraucht und mein Vater war total verwundert. Als er gehn wollte schloss sich erst die Tür und ihm wurde eiskalt. Er beschrieb diese kälte nicht als kälte wie z.B im Winter sondern ganz anders und sie war im ganzen Körper spürbar.
Er ging wieder in die Kinderklinik und musste durch einen langen Flur bis er im Zimmer meines Bruders war. Die Kälte wurde immer Intensiver und die Nackenhaare stellen sich ihm. Er ging auch immer schneller weil er das Gefühl hatte er wird von hinten gedrückt damit er schneller läuft. Natürlich hat er sich auch umgedreht und wollte wissen ob da jemand war, aber es war niemand zu sehen.

Im Zimmer angekommen streichelte er meinem Bruder durch das Gesicht und hielt seine Hand. In diesem moment starb er!
Zudem sagte mein Vater, dass mein Bruder in diesem moment einen sehr wohltuhenden und befreienden Duft von sich gelassen hat.

Meine Eltern unterhielten sich nach dem Tod sehr oft mit unserem Dorfpfarrer, er erzählte ihnen das er schon sehr oft von solchen Phänomenen gehört hat und begründete das Kalt kriegen damit, dass er von seinem Sohn gerufen wurde weil er nicht alleine sterben wollte und ihn ein letzten mal spühren wollte.


Vielleicht hat ja jemand von euch selbst schon solch eine Erfahrung gemacht oder davon gehört und kann mir das erklären?
Diese Geschichte beschäftigt mich schon ewig..

Liebe Grüße!
 
Oder die Intuition eines Vaters.
Hat dein Bruder zu der Zeit Morphium bekommen ?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Todesengel? Was kann ich daeunter verstehen, gibt's das öfters?

Nein, Morphium hat er nicht bekommen.
 
Schwierig zu sagen, als das einzige wirklich komische finde ich den wohltuenden Duft, kannst du das irgendwie genauer erklären, nach was hat es gerochen?
Ich weiss nur das bei einer Nierenunterfunktion zu einer Vergiftung des Körpers kommt und Hallutinationen dann möglich sind.
Das würde sich wohl noch mit einem Gespräch des damals behandelnden Arztes rausfinden lassen.
Mein Vater zb. hat Leute auf den Bäumen sitzen sehen.
Das man spührt wenn jemand stirbt den einem nahe war, ist eigentlich normal.
 
Dein Bruder hat vielleicht doch Morphium bekommen, ohne, dass du es mitbekommen hast. Sprich: Deine Eltern haben es mit dem Arzt besprochen, als du vielleicht einmal nicht mit dabei gewesen bist.

Mein Onkel hatte auch Blutkrebs und ist leider auch daran verstorben. Als er Morphium bekam, fragte er meine Tante, wer der Mann mit der roten Jacke hinter ihr wäre und dass dieser Mann gefälligst gehen solle, er hätte hier nichts zu suchen. Er wurde sogar richtig energisch.
Meine Tante ist aber von dem Arzt vorgewarnt worden, dass solche Fälle durch das Morphium auftreten könnten.
 
Also mein Opa hatte Lungenkrebs und verstarb daran und er hat auch Morphium bekommen und sah dadurch Hasen auf dem Dach und so komische Sachen, aber ich glaube trotzallem auch das Menschen die dem Tode nahe sind etwas sehen können wo wir normal sterblichen nicht sehen können. Mein Opa hat kurz vor seinem Tod hoch an die Decke des Zimmers geschaut in eine Ecke und lächelte plötzlich und nickte mit dem Kopf und einen Tag später war er Tod, wir, also meine Familie und ich sind fest der Meinung das er meine Oma (die schon sehr früh verstarb und die mein Opa jeden Tag weiterhin vermisste und auch jeden Tag zum Grab ging) sah. Das nicken und das Lächeln sollte dann wohl heißen "Ja mein Schatz bald bin ich bei dir". Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber ich glaube schon daran. Was aber nicht gleich heißt das ich an Geister oder derartiges glaube. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das es sowas gibt.

LG
 
Der körper schüttet auch sicher bein sterben (is ja ein langer prozess) stoffe aus die wie morphium wirken. Es wird ja jehliche spannung aus dem körper gelöst....
 
Da stimme ich Infosammler zu.Ich habe schon so viele Menschen sterben sehen die meisten brauchten kein Morphium weil die sich in einem Sterbeprozess befanden wo nur noch die Reflexe funktionierten. Ich bin mir sicher sie haben nichts mehr mitbekommen. Wiederum andere benötigen Morphium weil sie bis zur letzten Minute kämpfen und angst vorm sterben haben.

Die These von Chrissy wäre mir am liebsten, dass man einen geliebten Menschen sieht auf den man sich freut und somit leichter von der Welt geht.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Als meine Schwester 2009 bei einem Unfall starb, könnte ich die ganze Nacht lang in meiner Wohnung den Duft von Rosen wahrnehmen ( ihre lieblingsblumen) obwohl ich keine Pflanzen derart in meiner Wohnung hatte. Auch nichts anderes was danach gerochen haben könnte. Eine Freundin von mir was damals bei mir übernachtete konnte nichts riechen. Wenn ich von meiner Schwester träume wache ich tags darauf mit einem total schönen Gefühl auf. So als ob ich sie wirklich sah. Was das Auftreten von einem schwarzen Mann betrifft kann ich nur berichten das mir mehrere freunde unabhängig von einander die fast identische Beschreibung einer Erscheinung schilderten. Torsohafte Erscheinung mit großem schwarzen hut und es waren nur umrisse vom Gesicht erkennbar. Und Gliedmaßen fehlten... Abgesprochen konnten sie sich nicht haben da sie sich überhaupt nicht kennen.
 
Zurück
Oben