• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo über Ankara

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.orf.at/?href=http://www.orf.at/ticker/231524.html

wow, wenn der orf mal über ein ufo berichtet, ob da nicht vllt doch was dran ist?

mehrere berichteten von einem ufo, angeblich soll es eine sternschnuppe gewesen sein?
is aber schon komisch, man möchte doch meinen, dass leute eine sternschnuppe erkennen können, da sie sowas sicher schon mal gesehen haben.

die sternschnuppen, die ich gesehen habe, schauen aus wie dünne schnelle striche am nachthimmel.

aber einen feuerball mit schweif kenne ich nur von halebob oder irgendwelchen sci fi - rettet die welt vor dem kometen - filme.

hmmm
 
Zurück
Oben