• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO pumpt Wasser aus amerikanischem See

Y

Yvannus

Gast
Heute bin ich in einem russischen Ufoblog auf die Geschichte eines Ufos gestoßen, welches vor kurzem in den USA beobcachtet wurde, wie es Wasser aus einem See pumpte.

Der Ufoblogger Scott Warring hat die Geschichte in seinem Blog ausgebreitet. Bei dem See handelt es sich um den Scotts Lake. Angeblich zeigen die Photos ein Ufo, welches verschwand, als sich eine Person per Boot auf dem Wasser näherte um sich das ganze anzuschauen. Die Bilder sind durch den Piloten eines kleinflugzeugs entstanden.
Besonders sei vor allem der niedrige Wasserstand des Sees, der dafür spreche, dass das UFo große Mengen Wasser entzogen hat.

Was meint ihr?


Links:
(eng) http://www.ufosightingsdaily.com/2015/05/ufo-caught-sucking-water-out-of.html
(eng) http://scooper64.rssing.com/browser.php?indx=37568783&last=1&item=47
(rus) http://paranormal-news.ru/news/nlo_vysosal_vodu_iz_amerikanskogo_ozera/2015-05-27-10877
 
Sehr interessanter Beitrag. Sieht ziemlich echt aus, falls dies keine Bildbearbeitung war. Bin jetzt nicht der Bildanalyse Spezialist aber für mich sehen die "Ränder" des See's ziemlich trocken aus für das dass Wasser gerade abgepumt wurde. Und der See Spiegel ist ja schon ziemlich Stark gesunken, wie hat er das ganze Wasser in das relative kleine UFO gebracht?

Aber wie gesagt, vielleicht hat das UFO ja die nötigen Kenntnisse um Wasser zu komprimieren oder was auch immer.

bin gespannt auf mehr :D
 
ich glaube, das ist ein insekt, das gegen das hubschrauberfenster geflogen ist und dabei zerplatzt ist.
beim strahl finde ich, dass er gar nicht durchgehend ist sondern nuru ein stück unterhalb des objekts und dass der rest küntlich eingefügt wurde.
das könnte ebenfalls nur eine spiegelung im hubschrauberfenster sein.

und wenn das tatsächlich ein wasserstrahl wäre, dann frage ich mich, wie viel wasser das ufo da rausholen sollte, denn alleine schon das volumen des strahls übersteigt das volumen des ganzen objekts, wie sollte es so viel an wasser aufnehmen. oder holt es sich nur ein bisschen?

und wenn es sich nur ein bisschen holt, warum ist es dann nicht so gescheit und macht das überhalb der wolkenschicht, wo es kaum wer sehen würde?

also ich glaube in diesem fall fest an die "zerplatztes insekt" theorie.
 
Finde die These von Trinity mit dem Insekt recht einleuchtend, vor allem, weil das Objekt recht unscharf wirkt und aus den bereits genannten Gründen

Auch das was, Viennatourer geschrieben hat finde ich als Erklärungsansatz viel einleuchtender als außerirdische Besucher, die Seen leersaugen und das in nem Flugobjekt, was viel zu klein für das Volumen des Wassers ist

Diskordische Grüße!!!
 
@xabbu......lol

:olol:Präsentiert der echt ein Foto am PC,gleich mit passendem Shop-Programm zur Bearbeitung und erklärt uns was er zu erkennen glaubt ?

Hab´s jetzt erstmalig gesehen,hatte ja schon so eine Ahnung,aber nun......7min meines kostbaren Lebens.....:orolleyes:unwiederbringlichdahin4nix

vt
 
Oh seit vier Jahren - und der See ist immer noch nicht leer...wer weiß was die Aliens vorhaben (ihren Pool befüllen? Wasserkosten sparen? Instantnudelsuppe kochen?)

@Vienna: ich vermute, der Typ ist Teil einer Verschwörung, um Lebenszeit zu verschwenden :D

Nein aber im Ernst: das ist wieder einmal eine dieser spektakulär wirkenden UFO-Nachrichten, die sich bei näherer Betrachtung eher als substanzlos herausstellt - einer der Gründe dafür, dass ich im Laufe der Jahre immer skeptischer geworden bin

Diskordische Grüße!!!
 
@Trinity

Interessanter Blog.
Mit der Meinung von Stephen Hawking kann ich mich nicht anfreunden.
Meiner Meinung nach vergleicht er zu stark mit uns, obwohl man Außerirdische, welche zu interstellaren Reisen fähig sind, ganz sicher nicht mit uns vergleichen kann.

Wie ich schon im Thread Seti vs. Meti geschrieben hab:

Schließlich muss eine Zivilisation erst einmal die technische Reife für interstellare Reisen erreichen, aber das kann sie nur, wenn sie sich vorher nicht selbst vernichtet hat.
Wir stehen ja auch am Rande der Selbstvernichtung.
Ich bezeichne das mal als die Flegeljahre unserer Zivilisation.
Um eine technische Reife für interstellare Reisen zu erreichen, ist es also notwendig, dass diese Flegeljahre überwunden werden.
Doch damit würde sich wahrscheinlich die innere Einstellung einer Zivilisation ändern, denn eine kriegerische Zivilisation hätte wohl diese Flegeljahre nicht überlebt.
Deshalb halte ich solche Xenophobien für maßlos übertrieben.

Sosehr ich Stephen Hawking als Wissenschaftler schätze, aber es gibt gewisse Aussagen von ihm, welche ich nie unterschreiben würde.
Hawking leugnet Gott, doch Heisenberg glaubte an die Existenz Gottes.
Sarssoro hat in seiner Signatur einen Ausspruch von Heisenberg:

Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft macht atheistisch.
Doch am Grund des Bechers wartet Gott!

Man muss den Dingen auf den Grund gehen, bis hin zur allerletzten Konsequenz.
Dann kommt man zum Quell allen Seins, zu Gott.
Daran glaube ich nunmal.

Letztenendes sind wir alle nur Menschen, und niemand von uns hat die endgültige Wahrheit mit dem Löffel gefressen.
Auch Hawking und Heisenberg nicht.
 
Zurück
Oben