• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufosichtung und seltsamer Traum

Pandora

neugierig
Registriert
29. November 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier, bin 25 Jahre alt und wollte mal von meine Erlebnissen berichten.
Also als ich so um die 15 Jahre alt war habe ich mit einer Freundin am Spätabend ein Ufo gesehen. (für uns war es jedenfalls eines) Wir waren mit dem Fahhrad unterwegs und haben Zeitungen ausgetragen. Was uns an diesem Abend vorher schon aufgefallen ist, war das die Hunde in den Häusern oder Gärten unheimlich nervös waren und gebellt haben. War vielleicht aber auch nur Zufall.
Jedenfalls waren wir gerade in einer Staße ich auf der einen, sie auf der anderen Seite, als auf meiner Seite über einem Haus ein helles Objekt am Himmel war, völlig geräuschlos und die Lichter immer die Farben wechselnden. Die Form würde ich als rund beschreiben. Dann ist es mit uns bis zum Ende der Straße geflogen, und hat immer wieder die Straßenseite gewechselt. Mal schwebte es über meine Seite der Häuser, mal bei meiner Freundin. Auf einmal ist es einfach nach oben in den Himmel geflogen und war weg.
Zweites komisches Erlebnis: Es war im Sommer vor drei bis vier Jahren. Ich hatte über einen längeren Zeitraum einen wiederkehrenden "Traum". Mitten in der Nacht wurde ich geistig wach, also ich wusste das ich schlafe. Und hatte das Gefühle, dass neben meinem Bett etwas steht und trotz das ich ja die Augen zu hatte konnt ich es sehen- eine dünne graue Gestalt mit großen Kopf. Ich habe dann immer versucht aufzuwachen, krampfhat versucht die Augen zu öffnen, ging aber nicht. Irgendwann klappte es dann- ich war schweiß gebadet und wenn ich das Licht anmachte stand nichst neben dem Bett. Das ist in diesem Sommer in regelmäßigen Abständen passiert. Seit dem aber nie wieder. Ich habe mir immer versucht das als Traum zu erklären, aber seltsam ist es schon, vor allem da es dann nie wieder vorgekommen ist.

Würde mich über Meinungen dazu freuen.

Grüße

Pandora
 
Hallo Pandora, zu deinem 1. Erlebnis, kannst du uns/mir sagen wo genau das war, dass würde mich ziemlich interessieren. (ort, stadt, bzw. ländliche Gegend etc.). Kann schon sein das ihr etwas "unbekanntes" gesehen habt.

zu deinem zweiten Erlebnis.

1.Weißt du wieviel Uhr es war als du eingeschlafen bist? Ich weiß ist ziemlich schwer zu beantworten?

2. Erinnerst du dich an das Datum? (jahr/monat/tag) meist behält man sowas ja auch datiert im Kopf?

3. warst du evtl krank in der Zeit, davor oder danach? also Grippe, Erkältung etc?

4. Wenn nicht. Als du diesen "Traum" hattest. Kam er in gleichen intervallen oder unterschiedlich, also z.b. alle drei vier Tage etc. oder unregelmäßig?

Danke Gruß und willkommen im Forum.
 
Also,
mein das Ufo hab ich in einer Kleinstadt gesehen, ca.24 000 Einwohner, war mitten in der Stadt, also nicht außerhalb im Feld oder so. Hoffe das reicht dir.

Zu deinen weiteren Fragen
1.Kann ich dir nicht genau sagen, ich schätze zwischen 23:00 Uhr und 1:00 Uhr.
2. Tag , Datum leider nicht es war in den Sommermonaten, also Juni, Juli; August
3. Ich hatte weder vorher, noch während dessen eine Krankheit. Völlig gesund.
4. Nein er kam unregelmäßig, aber in den Monaten häufig für einen Traum. Mind. 2 mal die Woche.

Hoffe das hilft dir.

Grüßle
 
Hallo,

ne hast du nicht überlesen. Hoffe mal das langt so. Hab ja beschrieben ob eher ländlich oder nicht. Finde das jetzt auch nicht wichtig wo genau.

Grüßle
 
Nunja, manchmal ist es schon sehr hilfreich die Gegend zu wissen.
Zum einen bspw. auch deswegen, ob es vielleicht darüber Meldungen gibt usw.

Was mich noch zu Deinem zweiten Erlebnis interessiert... Gab es vielleicht zu dieser Zeit Situationen in denen Du sehr überfordert warst oder allgemein eine nicht so leichte Zeit hattest?
Ggf. Dich mit etwas beschäftigt hast, was eigentlich nicht Dein Gebiet ist?


Freundliche Grüße
 
Ok daran hab ich jetzt nicht gedacht also es war in Heppenheim an der Bergstraße.

@nefer_ib:Ne, eher im Gegenteil, hatte Ferien und war alles super. Also kein Stress oder andere Vorkommnisse, die mich belastet hätten.

Grüßle
 
Zurück
Oben