• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Umstrittene Weihnachtsrede

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Nicht die Botschaft zählt, sondern wer sie verkündet

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/12/nicht-die-botschaft-zhlt-sondern-wer.html

Lest erst die Rede und dann hier weiter...

so beginnt schall und rauch seinen artikel über die umstrittene weihnachtsrede des iranischen präsidenten im britischen fernsehen, welche für viel wirbel gesordgt hat.

zunächst kann man hier die rede lesen, ohne dass der verfasser verraten wurde.
hättet ihr gleich erraten, um wen es sich gehandelt hätte?
liest sich der inhalt für euch nun anders, da ihr nun wisst, von wem sie stammt?
<a href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,598392,00.html" target="_blank">Klick</a>

was ist davon zu halten?
 
wenn man denn an jesus und seine botschaft glauben will, dann ist das keine schlechte rede.
und auch keine schlechte botschaft.
so wie jesus geschildert wird, würde ich ihn z.b. auch als globalisierungsgegner und antiimperialisten sehen.
 
puuh schwierig schwierig....

...weis nicht so recht wen man glauben schenken soll..gibt jetzt 2 seiten

ein ich sag mal idiologist/weltfriedensbotschafter mit einen "atom forschung programm"

oder den kriegsgeilen westmedien wo annähernd jeder atemzug ein lüge ist...

ehrlich gesagt habe ich dazu keine absolute meinung schwer überhaupt noch etas zu glauben also bei diesem thema...

*nachdenk*
 
Zurück
Oben