• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unerklärliche Ereignisse/Wesen in der Wohnung

Sieweisesnicht

neugierig
Registriert
17. September 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

normaler weise glaube ich überhaupt nicht an irgendwas übernatürliches und ich suche immer logische Fakten, die bestimmte Situationen erklären.
Doch seid einem halben Jahr ist nichts mehr wie es war. Ich war beim Psychologen und der bescheinigte mir, dass mit mir alles in Ordnung ist.
Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht mehr sicher und ich halte mich komplet für verrückt, aber jetzt ist was passiert, was
ich mir nicht mehr mit "normalen Fakten" erklären kann.
Es fing wie gesagt vor rund 6 Monaten an, eines Nachts stand ich am Kühlschrank um ein Glas Milch zutrinken, mein Hund fing an zu bellen und er
lies sich nicht mehr berühigen... zuerst schien mir nichts seltsam, aber mir einmal fing die Lape an zu wacheln und dieTüren vom Küchenschrank an zu klappern...
Ich legte mich ins Bett und war der Überzeugung, dass er vermutlich ein kleines Erdbeben war...
den nächsten Tag schaute ich Narichten, vielleicht kommt was darüber... nichts, ich fragte meine Nachbarn und alle schauten mich nur seltsam an.
Es wird von Zeit zu Zeit schlimmer... ich wache nachts auf, weil ich ein Atem vor meinem Gesicht spühre, obwohl ich alleine zu Hause bin und der Hund in der Kuche liegt.
Ich hoche ein undefinierbares wie... schnalzen mit der Zunge. Ich spührte Berührungen... bis dahin ging es noch und ich entschied, dass es
daran liegt, dass ich überarbeitet bin. Doch dann wurde es schlimmer... Kerzen gingen aus, mein Tür ging in der Nacht von alleine auf und schlug wieder zu.
Auf dem Boden lagen meine Sachen den nächsten Früh verstreut... ich höre alles, aber ich getraue mich nicht, mich zubewegen... um das Licht anzuschalten.
Ich ging zum Arzt und äußerte die Vermutung, dass ich schlafwandle... dreimal war ich im Schlaflabor und ich bin Kern gesund. Ich war beim Psychologen, der
meinte ich bin gesund... also was ist es...? Ich beobachte es schon so lange und wage mich nicht darüber zusprechen, weil jedes mal wenn ich es versuchte
wurde es schlimmer! Und ein Mysterium jagt das nächste. Wie gesagt ich glaube NICHT an Hexen und Karten, Geister oder sonstigen Müll... ist für mich blödsinn.
Habe nie ein "Ritual" gemacht oder irgendwas in die Richtung... aber heute für kam der Schock und ich bin so verzweifelt, dass ich mich krankgeschrieben habe und zu einer Freundin gezogen bin.
Ich spürte die Nacht wieder Berührungen verzuchte sie zu ignorieren... doch irgendwas zog mir so sehr am Fuß... ich ignorierte es wieder...
und als ich meinen Fuß heute morgen anschaute... war er total blau... kann das noch Einbildung sein? Und nein ich habe mich nicht gestoßen, bin nicht umgeknickt oder
irgendwas der gleichen!!! Nein bin ich nicht... und wenn es sein sollte ich kann euch gerne ein Foto von meinem Fuß zeigen...
war gleich beim Arzt und der meine, wer mich am Fuß so gebacht hat?! Ich schaute ihn total schockiert an und weis nicht mehr was
ich machen soll... Kann mir bitte jemand helfen? Ich drehe noch durch!!! Ich glaube doch an sowas garnicht gehöre ich doch in die Klapsmühle obwohl alle Ärzte sagen, dass ich gesund bin?
HIIILLLFFFEE
 
Hallo, ich habe den Titel angepasst. Bitte lies dir noch einmal die Postingrichtlinien durch, damit du das nächste mal weißt wie man einen guten und übersichtlichen Titel wählt. Danke!
 
hm, ich denke da kann dir niemand antworten geben. auch die tatsache dass du nicht an geister usw. glaubst wird dir nicht weiterhelfen. vielleicht solltest du ganz einfach akzeptieren dass da etwas vorgeht, was auch immer es sein mag.

und ich denke bestimmt bist du nicht verrückt oder wahnsinnig...
 
kann mir niemand helfen?
es muss doch möglich sein...???

Vollzitat entfernt. Man zitiert Beiträge dann, wenn man sich auf etwas beziehen möchte. Das sehe ich hier nicht gegeben. Desweiteren dürfen keine ganzen Beiträge zitiert werden. Postingrichtlinien beachten, danke. - Nightmary
 
normalerweise kommen vorschläge wie: räuchern, von einem pfarrer segnen lassen usw. aber man muss da schon dran glauben. ich bin da nicht wirklich experte in solchen dingen
 
Nun mach dich erstmal nicht verrückt, hast du vielleicht bereits mit Freunden oder so darüber gesprochen? Oder hast du das einem Arzt erzählt? Bk1 hat schon recht, wir sind alle nur Menschen und können allenfalls nur vermuten was da bei dir los ist. Niemand kann dir eine Ferndiagnose stellen, die 100%ig stimmt.
 
Nun mach dich erstmal nicht verrückt, hast du vielleicht bereits mit Freunden oder so darüber gesprochen?

nein mit freunden habe ich nicht gesprochen, die halten mich doch alle für verrückt!
und mit den ärzten habe ich gesprochen... und die meinten, sie können ihrer ansicht nach nichts feststellen, außer das alles völlig in ordnung sei.

Letzte Warnung: Bitte vermeide es Beiträge vollständig zu zitieren, lies dir am besten noch einmal die Postingrichtlinien durch. Die Administration ist nicht da, um permanent jemandem hinterherzuräumen. Danke. - Nightmary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst du den Film Paranormal Activity??

Das was du da schreibst kommt mir so bekannt vor!

Ich selbst hatte zwar auch schon paranormale Vorfälle erlebt, aber so extrem, Gott sei dank, nicht.

Bei mir war es anfangs auch so, ich konnte mir halt nicht vorstellen das es sowas gibt. Bis ich vor 14 Jahren meine erste Erscheinung hatte.

Hilft dir sicher nicht sehr viel weiter, aber genaueres sagen kann ich dir leider auch nichts dazu.
 
Hallo Sieweisesnicht,

ehrlich gesagt bin ich beeindruckt von den Phänomenen, die sich in deiner Wohnung abspielen. Aber ich verstehe es auch, dass sie dich verängstigen. Zuerst einmal ein Rat von mir. Da alle medizinisch-psychologischen Untersuchungen keinen Grund für das, was dir passiert, erbracht haben, solltest du vielleicht nach Alternativen suchen. Versuche dich wenigstens etwas dem Paranormalen zu öffnen. Durch diese Öffnung werden den meisten Betroffenen viele Ängste genommen und sie bekommen einen klareren Verstand. Du sollst nicht "gläubig" o.ä. werden, aber du solltest das Ganze aus einer veränderten Perspektive sehen.
Eine wissenschaftliche Erklärung, "(elektro)magnetische Felder", kann ich ausschließen, da diese zwar für das "Atem spüren" verantwortlich sein können, aber keinesfalls für blaue Flecken.
Die ganzen Merkmale der Aktivitäten weisen meines Wissens nach auf zwei verschiedene Phänomene hin:
1. Die meisten Poltergeist- und Spukaktivitäten bringen das typische "Türenknallen", "Atem spüren" und in seltenen Fällen auch körperliche Schäden mit sich. Dies würde darauf hinweisen, dass diese Aktivitäten bei dir stattfinden. Die meisten Zeugen beschrieben in ihren Berichten, dass sie das Problem mit dem "Ausräuchern", "Bannkerzen" und anderen Geistaustreibungsritualen lösen konnten. Auch empfiehlt sich das Aufsuchen eines Mediums, welches durch ihre scharfen Sinne dererlei Aktivitäten spüren kann. Pass hierbei aber auf, dass du nicht an einen Scharlatan und Abzocker gerätst - die gibt es leider zu häufig.

2. (passt nicht ganz in diese Topic) Viele Zeugenberichte von Opfern von Entführungen durch Außerirdische beinhalten auch diese Phänomenbeschreibungen. Hierbei ist allerdings selbst zu klären, ob das in das eigene Weltbild passt.

Ich empfehle dir wirklich, dass du dir professionellen Rat besorgst, damit du furchtfrei dein Leben leben kannst. Wünsch dir dabei viel Erfolg.

Liebe Grüße
 
Guten ABend zusammen,
wir leben hier in einer WG in Köln und erleben ähnliche erlebnisse. Als wir dann auch einige dieser paranormalen aktivitäten auf band bekommen haben (ton) wurden wir wirklich sehr bedacht darauf mehr zu erfahren und suchten per berühmten suchmachiene das internet ab. DIE ERSTE SEITE AUF DIE WIR GESTOSSEN SIND IST DIESER POST! Es ist beängstigend wie ähnlich unsere Geschichten sind! Wir wurden zum glück noch nicht körperlich bedroht, aber fühlen uns sehr bedroht! wenn niemand da ist begnnt hier die wand zu poltern, stimmen reden in unsere Mikrophene (undivinierbar) und unser geschirr macht sich selbstständig!!! verstehen sie mich nicht falsch, ich kann das nicht optisch beweisen, aber akustisch! und es macht uns wirklich angst nicht zu wissen was in unseren eigenen 4 wänden abgeht. vieleicht können sie mir sagen wie es bei ihnen weiter ging da ich sehe, es ist nicht sehr lange her.

ich verbleibe mit freundlichen grüßen und erhoffe mir ihre hilfe
 
Fullquote entfernt Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weißt, was ein Fullquote ist: Hier werden Sie geholfen! Danke!
 
ok ich bitte sie zu entschuldigen das ich mich noch nicht mit ihren regeln vertraut gemacht habe, ist aber nun passiert .

nochmal sorry für die arbeit
 
übrigens duzen wir uns hier alle.

und könnt ihr das hochladen, was ihr da an stimmen und geräuschen aufgenommen habt?
 
Ok dann Du :)

es handelt sich noch um mehrere tage tonspuren die ich gerade alle durch en filter ziehe, komprimiere und dann als mp3 render, ich denke das müßte bis morgen möglich sein.natürlich müßt ihr verstehen das es unmöglich ist 3 tage tonspur online zu bringen (immerhin in top qualie min. 300gb) aber ich werde mir erlauben euch einen zusammenschnitt zu präsentieren, das problem ist verständlicherweise das alles was geschnitten wurde auch an glaubwürdigkeit verliert! :( kennt ihr vieleicht eine anlaufstelle wo ich mich per post oder sowas melden kann, natürlich währe es von vorteil wenn man dort auch ernst genommen wird, denn wir wollen wirklich keine unnötige und vorallem peinliche aufmerksamkeit auf uns ziehen ! wir stehen mitten im leben und können uns einfach nicht erlauben an glaubwürdigkeit zu verlieren durch sowas, auch wenn wir wirklich nur die wahrheit sagen...

aufjedenfall schonmal vielen dank für dein interesse, ich werde das wie gesagt in angriff nehmen und hoffe das es heute mal eine rühige nacht wird.
wir haben wirklich angst auch wenn wir gestandene männer sind.

ich wünsch euch einen hoffentlich gesegneten abend
 
mit welchem equipment ist das aufgenommen, ist es ein wav file oder was?
oder analog?
und durch welchen filter willst du das quetschen und warum?
ich würde einfach stellen, wo deutlich was zu hören ist rausschneiden, normalisieren und dann als mp3 abspeichern.
sollten aber idealerweise nur ein paar minuten sein, damit die files nicht so groß werden.
bearbeitungen kann man auch hören, so wie man das auf bildern oft sieht.
zumindest wenn man damit beschäftigt ist.
das schneiden macht es nicht unglaubwürdiger.
 
danke für dein interesse, also erstmal mein EQ ist wirklich hochwertig aber da ich die input-gain wirklich bis zum anschlag hochdrehen mußte um wirklich die ganze wohnung optimal zu durchleuchten habe ich ein beachtliches eigenrauschen ( durch meinen blöden pc kühler) was es natürlich wesentlich schwerer macht irgendetwas zu hören! ich versuch hier gerade auch dieses besagte hohe rauschen wegzufiltern (wirklich sehr schwer) aber ich werde natürlich auch die original mitschnitte hochladen ;D

es gehen leider so viele geräuche unter in diesem rauschen aber die stimmen kommen ganz kla durch, das problem ist das man sie so kaum versteht. Ich will hier wirklich keinem was spezielles bieten oder sowas, ich will einfach nur ernst genommen werden und darum bin ich da so straight drin

gruß

edit: sorry ganz vergessen ^^


interface: SPL-Track-one und ein akg c3000 mic

ich mach hier normalerweise en bisschen musik von daher hat sich das wirklich angeboten hier aufzunehmen!

es ist natürlich eine mp3 datei da eine wav ja noch viel größer währe ^^ aber mit 320 kbits, also sehr massig
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon auf die Aufnahmen gespannt.

Diesen Rat kann ich auch dir geben @Sieweisesnicht
Versuch doch mal den Spuk auf eine Kamera zu bannen...
Wenn bei dir soviele "sichtbare" Spukerscheinungen passieren, müsste dies doch gehen?!

Bzw.: @Hilfe
und unser geschirr macht sich selbstständig!!! verstehen sie mich nicht falsch, ich kann das nicht optisch beweisen, aber akustisch
In wie fern macht sich euer Geschirr selbstständig? Und warum kannst du das nur akustisch beweisen und nicht auch optisch?
 
Also ich möchte nicht altklug erscheinen, oder dgl. : aber versucht einfach einmal zu beten... Es mag eigenartig und sehr konservativ klingen, aber ein ernst gemeintes Gebet an Gott unter Verwendung seines NAMENS kann wahre Wunder vollbringen. Vodoopriester, Hexen und anderes Zwielichtiges werden euch als Sterbliche nicht halb so gut helfen können.
Nur ein Vorschlag...
Liebe Grüße
ANNO
 
Nun, ist zwar gut gemeint @Anno, aber wie es oft mal so ist, ich denke nicht, dass da von Seiten TE oder dem User "Hilfe" noch was kommen wird... Hat halt dann doch nicht so ganz hingehauen mit den Aufnahmen!

LG AJK
 
Zurück
Oben