• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

verbindung???

maybe-tonchouette

eingeweiht
Registriert
30. September 2005
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Hallo,
was ich euch nun erzähle habe ich sehr lange zeit verdrängt aus angst schon wieder darüber ausgelacht zu werden...einmal hab ich versucht mit meiner mutter,der person die mir am nahesten steht,darüber zu reden...aber sie hat nur den kopf geschüttelt und gesagt ich sei verrückt von da an hab ich mich nie mehr getraut jemanden davon zu berichten...
aber was sie danach sagte machte mir eigentlich die grössten sorgen naja ich werd ma anfangen...:


Vor ca 3 jahren hat sich mein leben vollkommen und ohne grund in eine andere richtung gedreht ich habe mich sehr stark mit dem leben,dem tot und dem danach beschäftigt...ich wusste nich warum aber ich fühlte irgendetwas das mir zusagen vermochte das es wichtig is das etwas dahinter is und ich es sehen könnte wenn ich mich darauf einlasse...
das ganze machte mir zuerst garnich sone grosse angst und ich fing wirklich an mich mit dem thema zu beschäftigen und lies mich seltsamer weise durch eine für mich vollkommen untypische und unnormale konzentration nich davon ablenken...ich kann es leider nich anders beschreiben...

ich fing an(ich weiss leider nich mehr genau wann oder auf welche weise)erfahrungen zu sammeln mit menschen die sich als"hexen"oder anderen übernatürlichen wesen geoutet haben kontakt aufzunehmen...nur waren diese genau wie ich(was auch sehr seltsam is)noch sehr sehr jung vllt. ersteinmal elf oder zwölf!!!

und ich weiss nich warum aber etwas sagte mir nimm sie nich ernst sie haben grad ne kleine phase und warte und es wird aufhören...ich hab darauf gehört und mit denen den kontakt abgebrochen...es stimmte alles war vorbei bei denen sie lachten mich sogar später aus über meinen knall wie sie es nannten...

also versuchte ich auf eigene weise zu handeln aber irgendwie...doch nich alleine man mist ich kann das nich beschreiben was mich da geleitet hat wie gesagt ich war so jung ich wusste nix und aufeinmal leitete mich etwas...

dann fing alles schlimmer an...nachts wenn ich nur durch die wohnung lief um mir was zu essen zu holen hörte ich ein ganz schwaches eigentlich nur ein hauchen wie jemand hallo rief ich begann angst zu bekommen aber das war noch ok...

dann fing ich plötzlich an nachts auf zuwachen einfach so ohne grund von einer sekunde zur anderen war ich immer hellwach obwohl mich nix hätte wecken können ich konnte das ebenfalls nicht verstehen weil mir soetwas vorher noch nie bekannt war....

es vergingen einige nächte doch in einer wachte ich schon wieder so auf und irgendwas stimmte nich ich hab es sofort gemerkt die atmosphäre war so anders so angsteinflössend ich konnte diese macht mir selber nich beschreiben was da passierte und aufeinmal vibrierte mein ganzes bett ich bekam es so mit der angst zu tun bis jetz hab ich höllische panik das das noch einmal passiert es vibrierte bestimmt nur ein paar sekunden oder so es kann nich länger gewesen sein aber es kam mir unendlich vor es war vollkommen furchtbar und nich nur ein kleines rütteln das ich mir hätte einbilden können sondern richtig schlimm hat es vibriert gewackelt gerüttelt...

ich traute mich nich mal aufzustehen und verbrachte die nacht voll angst und zitternd eingemurmelt in dem bett...

zwei nächte später oder so(wie gesagt weiss es nich genau waren sehr kurze abstände nur noch)wachte ich wieder auf und hörte ein kratzen in den wänden doch vorher hab ich sowas noch nie gehört es war erst leise aber dann vollkommen laut und es war später so als ob etwas hämmerte dann wieder kratzte dann wieder hämmerte...allmählig verblasste es und wieder...ich konnt mich vor angst nicht bewegen ich lag weiter in dem bett und wusste nich was ich davon halten sollte...

und an die nächste nacht erinnere ich mich genauso stark wie an die anderen obwohl ich mir wirklich wünsche es wäre nie geschehen...ich wachte wieder auf genauso seltsam wie die nächte davor...es war im sommer die ganzen nächte lagen im sommer und mein fenster war zu und es war vollkommen windstill...doch aufeinmal durchfuhr mein zimmer etwas total kaltes windiges es war totAL gruselig doch wäre es nur dieses kalte gewesen hätt ich mir noch einrdeen können es war einbildung doch ich hatte poster und blätter auch in pinnwänden an der wand zu hängen und sie flogen alle hoch...also sie schwebten nich es war eben nur so wie wenn ein kalter luftzug von unten alles leichte anhebt...das war zu viel für mich ich konnte einfach nich mehr aber trotzdem ich konnte mich nich bewegen ich blieb bis zum nächsten morgen liegen...
 
naja jetz hab ich nur von den schlimmsten nächten erzählt es gab ja noch viele seltsame dinge zwischendurch zb das ich eine sehr gut freundin kurz zuvor verloren hatte und anfing immer als wäre es nur ein kurzes blinzeln sie zu sehen aber wenn ich genauer hinsah war da nix mehr...das passierte mir furchtbar oft obwohl ich sie(auch wenns jetz ein bissel hart klingt)nicht mal ein bisschen vermisst habe...auch war das mit meiner toten katze so ich hatte ständig das gefühl das sie mich streift oder schnurrt und wollte sie dann streicheln oder berühren aber da war nix mehr und manchmal da hörte ich ohne vorwarnung schreie oder rufe ich wusste es auch nirgendswo einzuordnen...

an manchen tagen flogen mir ohne grund irgendwelche sachen entgegen obwohl wo hätten die herkommen sollen es gab nix...

doch da waren noch soviele andere dinge nur die tagsüber und so waren nie soooooo schlimm für mich weil ich irgendwie aus irgendeinem grund eine verbindung gespürt habe...
doch nach diesen nächten war das echt zuviel für mich ich bin dann wie schon oben erwähnt zu meiner mutter gegangen und wollte es einfach nur loswerden weil ich panische angst hatte/habe und das nich mehr wollte und nu kommt das was ich meinte was meine mutter zum schluss noch gesagt hatte...sie meinte das ich ein knall hätte genau wie mein vater damals und da wurde ich hellhörig irgendwas von mir wurde aufeinmal losgelöst mir wurde schon immer gesagt von meiner oma und allen ich sei wie mein vater ich sehe manchmal aus wie er und ich hab die selbe art wie er nur:er ist seit meine mutter mit mir schwanger war tot!!!
deswegen fragte ich meine mutter was sie damit meinte und sie sagte er hatte genau denselben knall erhat immer erzählt er würde sowas auch alles spüren und sehen und sie meinte er war ein satanist ein ganz übler das satan immer mit ihm gesprochen habe und sowas und sie hat das nie ernst genommen und genau wie bei mir immer nur darüber gelacht und gemeint oh mein gott ich wusste garnich das sone macke auch vererbbar ist...
ich fühlte mich damit irgendwie total mit ihm verbunden und wollte mehr wissen aufeinmal kam eine art stimme oder sowas ähnliches in mein kopf und ich fragte meine ma ohne nachzudenken es kam einfach so...
"warum ist er denn überhaupt gestorben??"doch es kam keine antwort sie meinte das geht dich nix an und hat ganz patzige antworten gegeben...
ich kenne meine mum so garnich wir verstehen uns sehr gut und es geht mich sehr wohl was an fand ich!!!
bevor ich diese schlimmen nächte hatte hab ich auch oft mit einer freundin gläserrücken gemacht aber für sie war das natürlich nur ein spass und ich wollte nie zugeben wie ernst es mir was...aber ich hatte nie antworten auf meine wirklichen fragen bekommen...hatte sie allerdings auch nie gestellt...
 
naja um auf meine ma und das gespräch zurück zukommen...
sie lachte mich noch aus und sagte ich sei genauso verrückt wie er aber ich wollte das damit nich beruhen lassen und sie gab mir ein kreuz das mein vater damals aus der kirche geklaut hat und glaubt mir eins kann ich euch sagen wenn dieses kreuz nich über mein bett hängt geschehen wieder solche seltsamen dinge...es beschützt mich irgendwie...man könnte jetz sagen woher ich das wissen will aber einmal hatte ich das kreuz nicht dran und hab auch nich dran gedacht und da bin ich (das war vor kurzem)wieder aufgewacht wie damals hab aber diesmal sofort an das kreuz gedacht und es sofort wieder an sein platz gehängt....

seitdem ich meiner mutter davon erzählt habe und so abgewiesen wurde hab ich es verdrängt aber irgendwie mit dem gedanken im unterbewusstsein da is etwas das mein vater mir mitteilen will sonst wäre das alles nich passiert und ich muss rausfinden was damals mit ihm passiert ist...??

ich brauch da hilfe es kommt aufeinmal alles wieder hoch und ich habe solche verdammte angst die kann ich einfach nich verstehen ich höre wieder schritte und spüre anwesenheit obwohl überhaupt nix los is...das alles kommt wieder seit ich mich mit dem thema beschäftige...

es war besser als ich es erzählt hatte meiner mutter und es danach verdrängt hatte war es vorbei...

aber mein vater hat mir bücher über magie geister und übernatürliches hinterlassen die mir mal meine oma gegeben hatte die wusste aber garnich was das is...ich fange langsam an sogar die bücher zu lesen...

aber kann mir nich irgendeiner sagen ob es was böses is wie ich merken kann das all diese energien/verbindungen oder wie man es auch immer nennen möchte mit meinem vater zusammenhängen???

ich möchte endlich klarheit haben über das was damals passiert ist ich kann einfach so nicht mehr...nachts schlaf ich mit rasendem herzen und zusammengekniffenen augen ein...

ich weiss da einfach nich was ich tun soll und ich weiss auch nich ob ich hier alles erwähnt habe bin ziemlich aufgewühlt aber ich hoffe es wenn nich bitte antwortet und ich werde dann einfach was nachtragen...

naja ich setze mich nach drei oder zwei jahren das erste mal wieder damit auseinander...es macht mir angst bitte antwortet bitte schnell...





ps:es tut mir sehr leid das ich deswegen drei prostings aufgemacht habe es is nur mir wurde gesagt ich soll es so machen...tut mir leid nochmal


lg jenní
 
ich denke schon, daß eine sensibilität für solche dinge vererbbar ist.
was sind das für bücher, die dein vater hinterlassen hat?
ich würde mich damit aber nicht alleine befassen, eher versuchen erst mal mit deinem schutzgeist oder krafttier verbindung aufzunehmen.
in berlin gibts sicher leute, die dabei behilflich sein können bzw. solche workshops veranstalten. das ist nur leider meist nicht umsonst.
 
vielen dank erstmal für di eantwort
icon_question.gif

also das sind bücher über magie und ähnliches nur is eigentlich alles im satanistischen sinne geschrieben es wird dort satan als der gute hingestellt und gott als der böse....wenn du da an nähere informationen interesse hast kann ich dir auch gerne die namen der bücher aufschreiben oder die autoren...

naja nur leider weiss ich auch nich wie ich zu diesem schutzgeist oder meinem krafttier kontakt aufnehemen soll um ehrlich zu sein weiss ich nich mal womit ich krafttier in verbindung bringen kann...
also vllt. kannst du mir das ja näher erklären...
aber wie ich schon erwähnt habe das alles macht mir furchtbare angst und ich glaube auch nich das ich das alleine schaffe nur dann wirklich mit menschen darüber zu rden würde mir schwer fallen habe alllerdings auch noch nie von solchen worshops oä gehört

glg jenni
 
je nachdem, was du glaubst, kannst du krafttier, schutzgeist oder schutzengel sagen.
damit kann man in verbindung treten.
leichter wird das, wenn du da einen namen hast, und damit ihm eine form gibst.
hier gibts z.b. infos uber das krafttier:http://www.kondor.de/shaman/krafttier.htmldie seite ist schamanisch orientiert.
wenn du dir mit einem schutzengel leichtertust, dann wende dich an DanaScully, hier im forum, sie kann dir den namen deines schutzengels sagen.
 
Ich würde versuchen so ruhig und vernünftig wie es geht die Erscheinungen und Geschehnisse zu untersuchen. Wenn das Kreuz dich schützt, dann kannst du ja auch dieses benutzen, allerdings würde ich dieses als Gegenstand sehen ohne diesen gut-böse Gegensatz , eher wie etwas das dir hilft einen Schutzraum für dich aufzubauen, das Recht einer Privatsspähre.
Diese kalten Winde kenne ich, sogar in geschlossenen Räumen, mir haben sie nie etwas getan, auch Stimmen und eine sich selbst anschlagende Glocke, die bei mir hängt, all das hat mein Herz schneller schlagen lassen, passiert ist mir nie etwas, was Angst macht, ist die eigene Vorstellungskraft die emotionale Energie in Erscheinungen hinein interpretiert, was aber nicht der Realität entsprechen muß bzw. die Realität verfälscht.
Mein Mittel ist immer das ich mich meditativ sammle, atme und lausche auf das was wirklich ist und was meiner Vorstellung entspringen könnte. Wenn z.B. dein gestorbener Vater dich besuchen sollte, kannst du nur herausfinden was ist ,wenn du ruhig und unvoreingenommen bleibst.

Wenn man sich mit über-unnatürlichen Dingen beschäftigt, dann schärft man auch seine Sinne in diese Richtung, gibt "normalen" Erscheinungen eine Form, Namen, Herkunft und macht es so für einen selbst reel, ein anderer Mensch, der sich nicht damit beschäftigt würde z.B. bei einem kalten Wind einfach das Fenster schließen oder sich was überziehen ohne weiter darauf einzugehen. Ignorieren.
Mit magischen Büchern habe ich mich auch einmal beschäftigt (Elphias Levi) und halte es für gefährlich wenn man emotional noch nicht sehr gefestigt ist. Sie können die Psyche in eine Vorstellungswelt entführen die aus dem Unterbewußten weit in das normale Leben hineinwirkt. (Dadurch das man anfängt unbekannten Dingen Form zu geben - diese Form ist aber von anderen Menschen geschaffen und muß nicht stimmen.)

Mir hat damals meine Katze sehr geholfen, sie war eigentlich immer in meiner Nähe und an ihr konnte ich sehr gut sehen das sie auch etwas sieht, also im selben Moment aufwacht, in dieselbe Richtung sieht und lauscht wie ich. Ok, dachte ich mir da muß dann ja wirklich etwas sein, aber sie schnüffelte meist nur kurz in die Richtung und schlief dann einfach weiter, so wie: achso ein Geist, na dann kann ich ja weiterschlafen, sie hat es dann getan, dann kann ich es ja auch tun- ignorieren.

Verbindung? Zwischen deinem Vater und dir, klar er ist ja dein Vater, ich habe auch eine gewisse Feinfühligkeit von meiner (verstorbenen) Mutter geerbt. Wenn er dir noch etwas zu sagen hat, lausche in dich hinein, wenn du glaubst das er da ist und wenn du nicht möchtest das er da ist, dann schicke ihn weg, sag es ihm und ignoriere alles weitere. Irgendwann muß man voneinander loslassen und jeder sein Leben weiterleben, d.h. das auch ein eventueller abgespaltener emotionaler Anteil deines Vaters immernoch glaubt für dich sorgen zu müssen, dann muß man ihm irgendwann klar machen das man nun in Ruhe gelassen werden möchte.

Gruß Ollii
 
hallo...
also zu ersteinmal lieben dank für die antworten nur muss ich glaub ich ein paar erklärungen abgeben die ihr wohl nich ganz verstanden habt...
und zwar nehmen wir mal zb das mit dem wind natürlich ich würde auch bei einem kalten luftzug das fenster schliessen egal wie ich denke nur deswegen bilde ich mir ja nu auch nix ein aber das seltsame war ja...es war sommmer demnach kein wind und fenster geschlossen...
und es war ja eben nich nur der luftzug es war so seltsam schon davor das ich immer aufeinmal aufwachte und das ganz plötzlich und danach is das passiert und alles "flog"nach oben...

naja und dazu was du (olliii)gesagt hast von wegen is klar das wenn man sich damit beschäftigt sich auch einige sinne schärfen und man eher darauf achtet genauso sehe ich das auch!!!
nur bin ich sehr realistisch und aus angst davor bilde ich mir eher immer ein das war was ganz normales undsoweiter aber im inneren weiss ich es is nich normal wenn das bett anfängt zu vibrieren in der nächsten nacht man kratzen und ähnliches in der wand hört...
aber das wirkliche was an deiner aussage nich passt is leider(sonst wäre das ja alles einfach zu erklären)das ich von meinem vater rein GARNIX wusste und auch nix mit übernatürlichen oder sonst irgendeinem kram zutun hatte den glauben an gott und mehr nich...
aber durch diese ganzen erlebnisse bin ich erstaufmerksam geworden hab angst bekommen und natürlich neugierig auch...
ich erzählte es dann wie gesagt meiner mutter weil ich nich damit klar kam ich konnte es mit nix in verbindung setzen und daraufhin hab ich es ja erst erfahren!!!
das is es ja eben und das auch das alles passiert ist...wisst ihr ihr lieben...das weiss ich das hab ich leider miterlebt...
ich kann nochnich mal leider sagen vllt.war es nur ein ruf oder etwas das meine aufmerksamkeit auf gute weise wecken wollte...
nur ich kann und konnte es nich einordnen ob böse oder gut und ich weiss auch nich ob es mit meinem vater zusammenhängt es war nur seltsam das sie das dann gesagt hat...

und das kreuz wie gesagt wurde aus einer kirche gestohlen und dürfte ja eigentlichen keinen GUTEN wert haben aber das kam von meinem vater und macht das ich ruhig werde...nur wiegesagt er war auch ein satanist und ziemlich krass...


nur das alles weiss ich is auch einigermassen verabeitet...ich möchte auch wenn ich nochsosehr angst habe einfach nur rausfinden was passiert is damals mit meinem vater keiner gibt mir auskunf und ich muss wissen ob es mit ihm zusammenhängt einfach nur was sein kann vllt.kann mir da einer helfen was für möglcihkeiten es gäbe das rauszufinden...

es tut mir sehr leid aber ich sagte schon ich habe sehr wenig erfahrung mit sowas und weiss nich viel

lg jenni
 
Hallo maybe-tonchouette!
icon_sad.gif


Ich habe nun alles durchgelesen. Die Passage mit deinem Vater kommt mir persönlich sehr bekannt vor. Den auch mir wurden als Kind genau dieselben Worte wie auch dir an den Kopf geworfen. Damals verstand ich es genauso wenig wie du ... Heute denke ich anders darüber, den mein Vater hat nichts schlechtes gemacht, wofür er seitens der Familie verurteilt werden sollte oder könnte. Er war lange Zeit im Ausland und wurde dort wegen seiner seherischen Fähigkeiten zum Propheten deklariert. Hierzuort verstand man solche Sachen leider nicht. Ich begriff mit der Zeit, dass solange die Mehrheit etwas nicht als selbstverständlich ansieht, man immer als Aussenseiter betrachtet wird. Selbst im engsten Kreise der Familie.

Vielleicht kann ich dir wirklich helfen, einwenig den Schleier der dich umhüllt zu lüften. Ich kann es dir nicht versprechen ob es funktioniert aber wenigstens versuchen kann ich es ja.

Es nähert sich Halloween, ein geeigneter Zeitpunkt. Allerdings würde ich keine Seance machen. Wenn du mir ein Foto deines Vaters mailen kannst, könnte ich vielleicht sehen was sich hinter dem Schleier verbirgt mittels Tarotkarten. Ein Blick in die Vergangenheit nennt man sowas. Möglicherweise sehe ich ja etwas. Du weißt ja sehr wenig über deinen Dad. Aber nur wenn du das möchtest ...

Was dich persönlich betrifft: Brauche ich auch ein Foto und deine Geburtsdaten. Um näheres sagen zu können. Und was für Bücher sind das was du von einem Vater bzw. deiner Oma über Magie liest? Wie heißen sie, und von wem sind sie geschrieben worden?

Das Kreuz das du an der Wand hängen hast, von deinem Vater wie schaut das genau aus? Gibt es irgendwelche Merkmale auf die religiöse Herkunft?

Ich weiß viele Fragen auf einmal, aber versuchen wir einfach dem Rätsel auf die Spur zu kommen und Puzzelteile zu sammeln ...

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
HALLO......:
icon_sad.gif


also is doch gut das du viele fragen stellst das zeigt mir doch sehr wieviel ahnung dudavon hast und es is wirklich super lieb das du mir dabei hilfst/helfen möchtest...

naja aber das etwas verschiedene is ja was irgendwie nich passt alle fanden es damals schlecht und haben sich für mein vater geschämt weil er in sonem krassen satans kult war und um ehrlich zu sein es würden mir auch viele sachen mittlerweile einfallen weswegen er vllt.damals gestorben ist und warum mir das keiner sagen willl...

gut um auch dazu zu kommen werd ich gleich ma versuchen die fragen zu beantworten:


zuerst ma ja stimmt halloween is morgen*freu*da hab ich geburtstag!!!!
naja ne seance könnt ich auch garnich da mir sowas wegen meinem unzureichenden wissen über sowas zu gefährlich wäre....aber is lieb das du was zu lesen versuchst...

leider...was mich echt grad sauer macht habe ich kein foto wo er direkt drauf ist und ich hab leider auch keins auf dem pc und auch im mement keine gelegenheit an einen scanner zu kommen...och man dann klappt das alles garnich oder???
icon_cry.gif



ich habe schon fotos von mir allerdings ebenfalls nich auf dem pc mehr aber auf msn wenn du möchtest fals du auch msn hast könnt ich dir die addy schciken und dort in dem space sind dann eine menge fotos...ich bin am 31.10.1990 geboren

die bücher sind bzw heissen:

MAGIE von kurt benesch
MEDIZIN UND ESOTERIK von moderne universalgeschichte der geheimwissenschaften von den selben wissenschaftlcihen reihe DAS REICH DER MAGIE
das ist eine reihe von büchern von diesen geheimwissenschaften ca 5 bücher!!!!leider hatte ich nur noch die zwei ein weiteres war noch handlesen tarotkarten und zukunft vorhersagen mit astrologie und eins das hiess irgendwie geister und dämonen oder sowas ähnliches...
aber das einzige was mich gefesselt hat war das erste MAGIE das is eigentlich wenig über magie sondern eher sehr satanistisch geschrieben von wegen gott is der schlechte und so...aber das einzig seltsame war....auf manchen seiten waren blut....


das kreuz ist aus holz wiegesagt aus der kirche geklaut es is ca 21 cm lang und 10cm breit es is jesus draufgenagelt und darüber über den kopf von jesus ist eine art zettel aus holz wo inri draufsteht bewegbar...und ich denke es is katholisch aber ich werd meine mutter mal nebenbei fragen aus jedenfall aus einer kirche!!!

vielen dank für deine hilfe das is echt toll....

lg jenni
 
Bin endlich dazugekommen mir deine Bilder anzusehen. Danke - Was mir sofort ins Augen gestochen ist: Du hast ja die gleiche Katze wie ich :f23: Süß ... Weißt du vielleicht wie diese Perserrasse genau heißt? :gruebel:

Zu deinem Dad :oquestion: Hast du überhaupt nichts von deinem Vater?

Könntest du vielleicht das Kreuz was ihm gehört hat fotografieren und mir schicken. Ich brauche unbedingt etwas von ihm, sonst kann ich mich schwer auf ihn einstellen um über ihn etwas näheres herauszufinden. Bei dir werde ich erst näheres nächsten Dienstag sagen können.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
hallöchen...

hahahahaha ja die katze is wirklich süss aber is leider nich meine war da bei ner freundin
icon_redface.gif

weiss auch leider nich was genau das is sorry aber ich werd ma nachher meine freundin fragen
icon_wink.gif


also ich hab mir ja jetz ma ne cam besorgt und hab nur leider noch nich ganz rausgefunden wie man damit fotos macht...werds aber bald rausfinden
icon_rolleyes.gif

dann werd ich einfach mal das kreuz und ein foto meines vaters fotografieren leider ist er nich so gut drauf zu erkennen...

so aber leider versteh ich auch nich warum du über mich erst was am dienstag sagen kannst???is da irgendwas besonderes oder gibs da irgendwelche bestimmten tage oder is das aus zeitgründen???is net bös gemeint bin nur neugierig...
ich werd dir das dann mal schicken wenn ich alles hab vielen dank für deine bemühungen


lg chouette
 
Hallo maybe-tonchouette!
icon_sad.gif


Es gibt bestimmt Tage und Zeiten welche ich seitens meiner Urahnen überliefert bekommen habe, und diese befolge ich traditionshalber weiter - daher Dienstag ...

Finde es lieb von dir, dass du deine Freundin fragst wegen dem Katzi-Rassenamen. Danke!

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
sooooooooooo
icon_exclaim.gif

ich habe dir nun auch die fotos geschickt...

tut mir wirklich sehr leid wegen der quallität aber die fotos sind auch schon ziemlich alt...leider is dort auch nich viel brauchbares zu erkennen denk ich aber es sind wirklich die einzigen drei bilder die ich von ihm besitze...werde aber versuchen mehr zu bekommen...

soooooooooooo dann ma zu deinem katzi-rassennamen wie du es so schön ausgedrückt hast...

ich hab vorhin meine freundin gefragt und die meinte das is eine tricola(trikola/trikoler oder wie es auch immer geschrieben wird)perserkatze...
vllt. sagt dir das ja etwas mehr als mir
icon_lol.gif


thank you
lg chouette
 
Danke dir. Werde mal im Netz suchen vielleicht finde ich auch mal etwas über meine kleine Prinzessin :f23:

Die Bilder schau ich mir gleich mal an.

Danke und LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Wollte mir gerade die Bilder ansehen, doch leider kann mein PC die Anlagen nicht öffnen. Liegt wohl am PSF Format. Könntest du sie mir im JPG Bildformat schicken?

LG Dana Scully
 
so ich hab die dann nóchmal alle geschickt ich hoffe das es diesmal geht
icon_question.gif


sorry nochma wegen der qualität aber ich hoffe sind zumindest ein wenig brauchbar...

lg chouette bis denne
 
Hallo maybe-tonchouette!
icon_sad.gif


Heute ist Dienstag :f23: im Laufe des Tages lege ich dir die Tarotkarten.

Zu deinem Vater: Danke für die Fotos. Wann war sein Geburtsdatum, Zeit und Ort bzw. sein Todestag, Ort und die Uhrzeit. Weißt du das zufälligerweise?

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben