• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Verfolgung durch irgendein paranormales Wesen

Evil_Anvil

neugierig
Registriert
22. November 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Also im Wesentlichen geht es um die Story von meinem Freund.
Nur würde der sich nicht trauen außer mir jemanden davon zu erzählen und ich weiß einfach nicht mehr wie ich ihm weiterhelfen soll.

Fing an vor einem Jahr als mein Freund mit einem seiner Freunde auf einem Balkon stand.

Die beiden sahen eine Art Schatten auf der weiten Wiese vor ihnen und mein Freund erinnert sich nur noch daran wie er eine Stimme im Kopf gehört hatte, die sagte er solle springen.
Und das nächste an das er sich erinnert ist dass sein Freund ihn festhielt.
Der Freund hat meinem Freund dann erzählt dass er ihn festhalten musst weil er die Hände schon am Geländer vom Balkon hatte und runter springen wollte.

Es gab noch einige male danach in dem er jemand sprechen hörte obwohl niemand da war der sagte er sei so etwas wie eins chutzengel und er solle sich in acht nehmen.

Das nächste ist mein Freund und ich haben vor2 Wochen etwa oder auch drei mit einem gemeinsamen Freund Gläserrücken ausprobiert. Dabei kam herraus zuerst redeten wir mit einem Geist names Mephisto und dann angeblich mit luzifer selbst, jedoch wollten wir nichts davon glauben weil der freund der dabei war nach unserer vermutung das glas geschoben habe denn es kamen so sachen raus wie mein freund und ich würden nicht zusammen passen und er sei ein groskotz und so weiter.

Nun hat mir mein Freund am Wochenende erzählt er habe selbst allein Gläser rücken gemacht und dabei den Geist freigelassen weil der Geist es befohlen habe. Dabei habe ich ihm ausdrücklich ermahnt er solle dass nciht alleine sondern mit mir amchen weil er einen zu Schwachen inneren wille hat.

nun hat er mich am wochenende beinahe im Schlaf erdrosselt, er hattte anscheinend einen Albtraum , ein freund der übernachtet hatte und ich haben bemerkt dass er keucht und da ich neben ihm in seinen armen lag hab ich gemerkt dass er mich quasi kneift also er hat richtig zugedürckt und ehe ich mich versehen habe war seine Hand an meinem Hals.

Wie haben es grade so 2 mal geschafft seine hand wegzubringen also die von meinen freund sodass wir ihn gewaltsam gewckt haben.
und er erzählte mir am morgen dann dass er geträumt hatte von dem geist dass es der geist vom gläser rücken war und mein freund ihn töten wollte nur dass ich eben nicht geschlafen habe und er im traum mich angegriffen hat. aber er konnte sich daran nicht erinnern

Nun passierte es heute wieder dass als wir draußen standen er etwas hörte und sah und mich dann an der hand nahm und mit mir sofort ins haus gerannt ist, als ich dann fragte was los sei sagte er dass er es mir nicht sagen könne sonst wäre ich in zu großer gefahr,
genau das gleiche hat er nun eben schon wieder gesagt als er mich fragte ob ich geredet habe und ich verneinte und fragte was los ist.

nun brauche ihc dringend rat ich weiß nicht wie ihch ihm helfen solle oder was mit ihm vorgeht ob er ehimgesucht wird oder sowas.
 
Zwei Fragen: 1. Wie alt seid ihr ? und 2. Was hat er denn gehört, dass ihn so erschreckt hat das er ins Haus mit dir gerannt ist? - Solche Stimmen im Kopf können unter anderem auch Einbildung sein, mit Stress oder Drogenkonsum verbunden sein.

Vielleicht solltet ihr euch mehr an die "Lebenden" wenden und den Hokus Pokus mit den Gläsern sein lassen, dann verschwinden in 95% aller Fälle auch die "Geister.."
 
1, wir sind beide 18 aber was soll das bitte mit dem alter zu tun haben
und 2. ja mir ist bewusst dass drogen sowas beeinflussen können wenn man sie tage davor genommen hat aber weder er noch ich nehmen welche
 
wir sind beide 18 aber was soll das bitte mit dem alter zu tun haben

Das kannst du dir selbst beantworten indem du ein paar andere "paranormale" Threads durchliest.

Menschen jüngeren Alters neigen oft zu einer "erhöhten" Phantasie, auch mit achtzehn kann das Übernatürliche noch deinem eigenen Geist entspringen - davon ist man imho niemals befreit, aber wichtig ist erstmal alles natürliche auszuschließen bevor die Geisterjagd beginnt..

beste Grüße
 
also ich kann sagen dass mein Freund desfintiv nicht genug phantasie hat um sich sowas auzudenken
 
Hallo Anvil!

Erstmal sollte man sich über Gläserrücken genauer Informieren bevor man sowas macht.
Es ist kein Spiel und fast überall wird vor Psychischen Störungen danach gewarnt!
Dabei ist es völlig egal, ob man sich nun an alle Regeln hält oder nicht.
Sobald sich das Glas bewegt, glauben viele plötzlich an Geister.

Ich denke auch nicht, dass sich dein Freund alles bewusst ausdenkt. Ich schlage auch vor das Gläserrücken einfach bleiben zu lassen.
Wenn es nun schon soweit geht, dass dich dein Freund im Schlaf erdrosseln will, sollte er vielleicht einen Psychologen aufsuchen.
 
naja er wollte ja nicht erdrosseln sondern den geist nur blöderweiße lag ich daneben

und ja ich weiß das mit den psychischen störungen deswegen hab ich gesagt er soll das auf keinen fall alleine tun

und er hat niht auf mich gehört und als der geist da war hat er meinem freund befohlen er solle das glas umdrehen was dieser dann gemacht hat und nun wird er eben in seinen träumen heimgesucht

ich würde eben gern wissen ob es dafür ne erklärung gibt
 
Also eines kann ich euch ganz sicher sagen:

Ihr habt beim ersten Gläserrücken weder mit Mephisto und erst recht nicht mit Luzifer kommuniziert- dein Verdacht geht schon in die richtige Richtung- mich würde noch interessieren, ob derjenige, der beim Gläserrücken dabei war, derselbe ist, der ihn am Geländer festgehalten hat etc. Falls ja würde ich den großen Teil der Begebenheiten da in einem Zusammenhang sehen...

Schutzengel nehmen normalerweise von sich aus keinen Kontakt zu ihren Schützlingen auf, es wäre für sie fatal, es ohne Not zu tun. Man spürt allenfalls ihre Anwesenheit, oftmals aber nicht mal dieses...

Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@ Evil_Anvil

Das hört sich alles nicht gut an, wenn ich ehrlich bin.

Ihr, bzw. du solltest schnellstens etwas dagegen unternehmen und Hilfe aufsuchen.

Mit Geisterbeschwörungen ist nicht zu spaßen, wie du auch in meinem Bericht nachlesen kannst. :

http://www.wahrexakten.at/unter-uns...rdraengte-kindheitserlebnisse.html#post251599

Es könnte aber auch genau so gut sein, dass dein Freund psyschiche Probleme hat und sich schleunigst proffesionelle Hilfe in dem Bereich suchen sollte.

Seine Freundin des Nachts ernsthaft zu würgen ist in meinen Augen kein kleines Problemchen mehr, sondern könnte ein fatales Ende nehmen.

Ob (wie oben diskutiert) mit, oder ohne Drogenkonsum...ob Geist, oder geistige Verwirrtheit.

Für mich hört sich das so an, als wenn du in Gefahr bist und solltest du noch mal etwas ähnliches an deinem Freund bemerken, so kann ich dir nur raten dich vorerst von ihm fern zu halten!
 
@Willy Fog:
Okay, und was soll das ganze mit Paranormal Activity zu tun haben?
Dir ist schon klar, dass dies nur ein Film ist! Rein Fiktiv... Auch wenn es so gedreht wurde, dass man annehmen könnte, es wäre einem tatsächlich passiert! (Deshalb auch ein alternatives Ende auf der DVD) :owink:

@Evil_Anvil:
Zur zeit halte ich mich ja aus Diskussionen heraus, in denen fest und unbeirrbar an Geister etc. geglaubt wird, ohne das man rationalle Erklärungen vorzieht oder diese ausschließt.

In diesem Falle gebe ich dir aber den ernsten Rat, dass sich dein Freund schleunigst in psychologische Obhut begeben sollte. Das was du hier schilderst, ist definitiv keine Lapallie und hat nichts mit Geistern oder ähnlichem zu tun! (Unabhängig davon, ob es nun Geister gibt oder nicht, ist ein anderes Thema)

Dein Freund hat auf jeden Fall ein Problem, welches im psychischem Bereich angesiedelt ist. Und das muss in diesem Fall dringend behandelt werden.
Der erste psychotische Schub (befehlende Stimmen) kam ja vor dem Gläserrücken! Wenn ein Kumpel nicht dagewesen wäre, wäre ER gesprungen und wäre jetzt tot!
Danach war ne zeitlang ruhe. Da er sowieso schon psychisch labil war / ist, war es der größte Fehler auch noch Gläserrücken mit ihm zu "spielen"!
Nun hat er für seine psychischen Probleme auch noch eine Erklärung, von der er wahrscheinlich nicht abweichen wird! Das kann sich bis hin zum Wahn entwickeln! (Falls es noch keiner ist)

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste psychotische Schub kommt. Das kann sehr schlimm enden! (Übrigens gibt es Episoden die vollkommen symptomfrei sind, danach kommt eben wieder besagter Schub! Zeitlich nur schwer abzuschätzen)

Ich werde hier jetzt keine Ferndiagnose stellen. Schon gar nicht eine über ein Paraforum, welche auch noch ziemlich niederschmetternd wäre!

Ich kann dir nur den Rat geben, mit ihm zusammen zu einem Psychologen zu gehen, ihm diese Sachen zu erzählen und ihm auch Diagnose und alles weitere zu überlassen! Damit ist aber definitiv nicht zu spaßen, und ihr habt auch keine Zeit zu verlieren! Ausnahmsweise ist hier mal keine Diskussion darüber angebracht, ob es sich um mögliche Geister etc. handelt oder ob es diese überhaupt gibt. Was dafür oder dagegen spricht etc. Dein Freund braucht auf jeden Fall professionelle Hilfe! Also lass dir ja nichts einreden, von wegen Geisteraustreibung und irgendwelche Pseuodritualle!


LG AJK
 
@AJK

danke ich find deinen tread echt informativ

er hatte auch schon einen termin bei einem psychologen ich weiß allerdings nicht was dabei rauskam

aber ich werd auf jeden fall mal mitgehen, da so wie ich ihn und auch andere männer kenn, er nicht den schneid hat bzw zu viel stolz hat um zuzugeben dass er angst oder so etwas hat

danke
 
Evil Envil, bloß den Psychologen weglassen!!

In deinem Thread sind widersprüche, der Dämon spielt mit ihm, kein "normaler" Geist oder Dämon verwendet diese Namen bzw sie dürfen es nicht.

Und schon allein was du da beschreibst, da kanns eindeutig kein Geist sein.
 
@Damien, meinetwegen kannst du in deinem Licht-Alien-Thread rumtrollen, aber in diesem Thread geht es um eine Ernste angelegenheit.

Möglicherweise leidet ihr Freund an einer Psychose, welche er dringendst abklären sollte, um eine weitere Entwicklung der Krankheit zu verhindern.

@Evil_Anvil
Keine Angst, sollte dein Freund an einer Psychose leiden, würde dies der Psychologe ( sofern ein studierter ) bemerken.
Unser Denken wird in der Psychologie in verschiedene Teile unterteilt:

Der Reihe nach:
Wahrnehmen - Fühlen - Denken - Wollen - Handeln

Bei einer Psychose (obschon dies ein sehr weiter begriff ist), kann das Hirn die Wahrnehmung nicht mehr richtig filtern.
Zu viele Informationen Prasseln hindurch, was zu Halluzinationen führen kann.
Dies ist noch keine Krankheit, das passiert uns allen mal (geh mal im dunkeln in den Wald)
Bei einer Psychose ist jedoch das Denken ebenfalls blockiert, weshalb die Person die Halluzination nicht mehr von der Realität unterscheiden kann.


Ist dies der Fall, dann gibt es verschiedene Tests, welche der Psychologe anwendet, um eine solche Krankheit zu erahnen.
Nimmt er an, dass da "etwas im Busch" sein könnte, dann wird der Patient zum Psychiater weitervemittelt.

Es ist also nicht zwingend notwenig, dass du mit deinem Freund mitgehst.
Auch möchte ich dir jetzt nicht Angst einjagen, ich will nicht behaubten, dass dein Freund an einer Psychose leidet. Und selbst wenn, ist dies eine kurierbare Krankheit. Und je früher man diese erkennt, desto eher kann man was dagegen unternehmen.

gruss Rambadon
 
@Damien, meinetwegen kannst du in deinem Licht-Alien-Thread rumtrollen, aber in diesem Thread geht es um eine Ernste angelegenheit.

Wer hier wo rumtrollt, bestimmt immer noch das Forenteam. Schliesslich lassen wir dich hier auch frei rumtrollen, nicht wahr?

Wenn du nochmal ein Mitglied unprovoziert angreifst, gibt es kommentarlosen Forenurlaub. Ist das für dich als Kommunikationsprofi und stillen Mitleser verständlich ausgedrückt?
 
Rambadon, ohne dich dabei angreifen zu wollen, misch da dich nicht ein, wenn du nicht dir im klaren bist worüber es im wahren geht. Das ist wirklich ein ernstes Thema, wie du schon sagst. Danke.

Evil Anvil, eine Freundin hat schon einigen/vielen Personen in solchen Sachen geholfen, die ähnliches und sogar das selbe "Problem" hatten.
Sie hat mich in dieser hinsicht nie belogen und auch geholfen, ihr kann man da (vollen) vertrauen entgegen bringen.


Vielen Dank Arawn.
 
Damien, mich als Unwissend hinstellen, eine solch freche PN und selbst weiter so agieren, obschon ich dir den Ernst der Lage erklärt habe?
Absolut Verantwortungslos.
Wenn du älter als 18 bist, dann solltest du dich schämen. Alles darunter kann ich unter jugendlichen Schabernack abtun.

@Evil_Anvi
Gibt es schon was Neues von deinem Freund? Hast ja längers nicht mehr geantwortet
 
So meine Damen, ihr schaltet beide mal nen Gang runter. Die Wahrheit hat keiner für sich gepachtet. Und langsam aber sicher rutscht mir hier auch bezüglich der anderen Threads der Finger Richtung Verwarnknopf. Wir sind hier kein Kindergarten.

Und weil mir das angebracht erscheint: Keiner gibt hier jemandem vor wann und wo er was schreibt. Außer den Admins, sollte es aus dem Rahmen fallen. Sachen wie
Rambadon, ohne dich dabei angreifen zu wollen, misch da dich nicht ein, wenn du nicht dir im klaren bist worüber es im wahren geht.
oder
@Damien, meinetwegen kannst du in deinem Licht-Alien-Thread rumtrollen, aber in diesem Thread geht es um eine Ernste angelegenheit.
lasst ihr künftig beide, sonst passiert folgendes: :ban:
 
Hallo,

um jetzt von den kleinen Streitereien in dem Tread weg zu kommen, würde mich interessieren, ob noch mal irgendetwas passiert ist.

@Evil Anvil

Hat sich das mit deinem Freund gebessert?

Hast du ihn evtl. dazu bewegt einen Psychologen auf zu suchen?

Wäre nett, wenn du dich dazu nochmal äußern würdest.

LG OM
 
Zurück
Oben