• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Video: Alien UFO Light Show - Sichtung Zürich, 27.06.2010

juhu! Micheal Cohen ist wieder da...

War ja nur eine Frage der Zeit, bin mal gespannt wann er das nächste Datum für seine ganz persönliche "Disclosure" bringt...

Zu dem Video, ich frage mich immer, wieso es immer nur so kurze aufnahmen gibt.

Dazu passend der Link zu ihm unter dem Video..

it has been suggested by some scientists working on the UFO issue that there are extraterrestrial civilizations using holograms to make contact with far-flung intelligent beings.

Bin mal gespannt was bald wieder von ihm kommen wird.

Diese Lichterscheinungen an sich können, wie immer, alles mögliche sein - kann mir aber auch gut vorstellen das der Cohen in seinem dunklen Kämmerlein ein zwei Lichtlein dazugebastelt hat..
 
entweder echt oder das video wurde retuschiert.
 
Bildbearbeitung war auch mein erster Gedanke.
Aber gehen wir mal davon aus es ist Original, was könnte das also sein?

Flugzeuge würde ich eher ausschließen da die Lichter nicht wie Positionslichter aussehen und sich auch nicht so verhalten.
Wunschlichter leuchten dauerhaft, meiner Erinnerung nach.
Gebäude oder Berge auf denen Lichter an und ausgehen sind nicht zu erkennen aber auch nicht auszuschließen da doch noch etwas dunkle Tageszeit.

Es sieht allerdings so aus als wäre es die Zeit kurz bevor die Sonne aufgeht, von daher wäre meine Vermutung das es sich um Heißluftballons handelt.
Die starten meist in früher Morgenstunde und deren Flamme, welche der Brenner erzeugt um die Luft in der Hülle zu erwärmen, ist nicht unbedingt die kleinste.
Also möglicherweise auch zu dieser Tageszeit gut über weite Stecken als Licht zu erkennen.

Links dazu:
Wikipedia - Heißluftballon
Wärmebildaufnahme des Brenners
Heißluftbalonfahrt in Zürich

Nachtrag:
Hier noch ein Video welches die Heißluftbalontheorie etwas veranschaulicht.
http://www.youtube.com/watch?v=JzS6v9hoNj0
 
Ich würde mal sagen das es im Hintergrung ein Berg liegt !! Und da jemand paar lichter an und aus Schaltet........... Kann mich auch täuschen!!!:orazz:
 
Ist das eigentlich typisch für UFOs?
gehen wir mal davon aus das waren UFOs warum sollten sie die ganze Zeit an einer Stelle schweben und sich so allen Leuten zeigen?
 
a) entweder weils ne fälschung is und die fälscher von der sicht der menschen ausgehen
b) weil sie wollen, dass man sie sieht
c) weil es ihnen egal ist. wir denken auch nicht drüber nach, wie unser erscheinen auf ameisen wirken könnte.
 
Zurück
Oben