• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Viele verschiedene Erlebnisse mit Geistern erfahren

Blue

neugierig
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Prolog:

Vorerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich Geisterphänomene nicht fürchte, auch wenn sie mir hin und wieder einen kleinen/großen Schrecken einjagen, habe ich im Grunde nichts gegen die Anwesenheit jener "Energetischen Wesenheiten" die um uns herum wandeln.

Manche Menschen können sie deutlich sehen und wahrnehmen, andere spüren sie indirekt, die meisten nehmen sie nicht wahr.

Ich selbst bin so ein Zwischending. Meistens nehme ich sie nicht wahr, manchmal spüre ich ihre Anwesenheit... und ganz, ganz, ganz selten sehe oder höre ich sie.

Diese Augenblicke sind sind natürlich in dem Moment, wie sie geschehen erschreckend, aber rückblickend bin ich froh über jedes "paranormale" Erlebnis, den es beweist mir selbst, das "da draußen" mehr ist als das, was man kennt.

Da ich nicht alle meine Erlebnisse hier mit einmal Posten möchte (und auch nicht kann) füge ich sie so nach und nach ein.

Beginnend mit dem ersten:

Es war so um 1986 bis 1990, als meine Urgroßmutter gestorben war. Ihr Haushalt wurde aufgelöst und meine Eltern sowie verwandten hatten ihren Nachlass untereinander aufgeteilt.

Dabei ging eine alte Nähmaschine an meine Mutter. Und zwar so ein Ding:

http://www.museum-neukoelln.de/client/images/890/mnk_54_ico_frei_naehmaschine.jpg

Wer so ein Gerät mal im Einsatz gesehen hat, der weiß, dass man unten auf das Trittbrett treten muss und unter lautem Getöse das Maschinchen zu arbeiten beginnt.

Seit dem Tag, als dieses Gerät ungenutzt und abgedeckt (mit einen eigens dafür mitgelieferten Deckel) in unserem Haus stand, hörte ich in unregelmäßigen Abständen mitten in der Nacht dieses Maschine rattern. Das Schauspiel ging dann so gut eine Stunde. Ich kannte das Geräusch übrigens nur, weil meine Mutter anfangs, als sie das Teil bekommen hatte tatsächlich damit gearbeitet hat. Erst später wurde dieses Gerät eingemottet.

Jedenfalls hat mich das Getöse regelmäßig aus meinen (bis heute) extrem leichten Schlaf gerissen. Ich höre einfach alles in der Nacht ^^*

Anfangs dachte ich damals noch, meine Mutter würde das Teil nun nachts benutzen. Dem war aber nicht so. Ich habe sie nicht nur damals danach gefragt, auch vor nicht allzu lager Zeit. Das Gerät war zwar intakt, wurde aber nicht benutzt. Natürlich wies meine Mutter meine frage damit ab, dass ich das nur geträumt habe.

Ich weiß aber, das dem nicht so war, denn ein einziges Mal wurde auch mein Bruder, der im selben Zimmer schlief, davon wach. Und so hatte er mir unbewusst bewiesen, dass dies alles tatsächlich passiert war.

Das ganze hörte übrigens auf, als die Maschine auf dem Müll landete.
Ich ärgere mich bis heute, dass ich damals als kleiner Junge nicht den Mut gehabt habe, einfach nachzusehen wer oder was dieses Gerät benutzte.

Direktbildanzeige entfernt. Direkte Anzeige von Fotos, die nicht auf deinem Webspace oder einem Hoster wie z.B. Imageshack liegen nicht erlaubt. Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titel angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben