• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vorsicht vor MMS (Miracle Mineral Supplements)

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Stabiler Sauerstoff? CO² und mehr nicht. Ich kugel mich grad. Ja klar kann es andere Krankheiten hemmen, aber das ist nur um ein Oxid besser als das Kohlenstoffmonoxid, was hochtoxisch ist.

Wenn ich dem Mittel begegne würd ich den Vertreiber wohl verdreschen.
 
Der Vertreiber nennt sich James Humble und ist Bischof seiner eigenen Kirche (was ja schon ziemlich gaga ist - wenn dann gleich Papst)...auf Veranlassung der FDA das MMS nicht mehr als Miracle Mineral Supplement bezeichnet werden, sondern wird jetzt als Miracle Mineral Solution vermarktet...hab erst gestern wieder die Hoaxilla-Folge dazu gehört:
http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-91-bleiche-als-medizin/

Dieser Humble ist einer dieser Menschen, die meiner Meinung nach hinter Gitter gehören...Pseudomediziner wie er sind moralisch echt sowas von am Ende - da fragt man sich, wie die das mit ihrem Gewissen vereinbaren können...

Heil Eris!!!
 
Ach du Sch.... Davon hat mir gestern meine Friseurin erzählt, und was das ja für Wunder wirkt und jetzt stoße ich ganz zufällig auf das hier. Echt gruselig. :oconfused:

Dass das von Krankheiten befreien soll, kann ich mir gut vorstellen. Das ätzt sich wahrscheinlich durch den ganzen Körper, bis nichts mehr übrig ist.
 
ne freundin von mir is da auch total begeistert. ich würd das auch nie nehmen.
 
Besonders schlimm finde ich die Argumentation, dass die Vergiftungserscheinungen der Beweis dafür sein soll, dass MMS wirkt...James Humble hat echt einen an der Waffel
 
Da kann man nur hoffen, dass es nie in deutschen Apotheken zu kaufen sein wird. Sofern ich das richtig verstanden hab, ist es noch nicht soweit. Das wird doch sicher nur online vermarktet, wie alle unseriösen "Medikamente". (Seriöse Medikamente bekommt man auch im Handel/Apotheke, so ist dies gemeint)
Noch schlimmer finde ich es, dass die Menschen wirklich glauben, dass Bleichmittel gut wär. Bestes Beispiel dafür, wie schnell man Menschen manipulieren kann.
Wär dort Rattengift drin und hat, laut der Meinung eines Christlichen, eine gesunde Wirkung, würden es mit hoher Wahrscheinlichkeit viele nehmen.
Wo ist nur das Verantwortungsbewusstsein hin? Steht das überhaupt noch im Duden? *nachschauen geh*
 
Meiner Meinung nach kann man den beiden Artikeln und deren Verlag nicht trauen.

Wer den Pharmakonzernen vertraut, bitte ich, nach den beiden Schlagwörtern "Bayer" und "Aids" zu suchen.
Wer tiefer in die Materie gehen möchte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_&_Bones
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/Geheimbuende/Bohemian.htm

Zurück zum Thema, finde dieses Video mit esoterischen Zügen sehr spannend:
https://www.youtube.com/watch?v=ovJiwwYZG2A

Vielleicht kennt sich einer mit der Materie genauer aus und kann Belege dafür oder dagegen vorlegen, würde uns zumindest viel Zeit ersparen. :)
 
Meiner Meinung nach kann man den beiden Artikeln und deren Verlag nicht trauen

Und meiner Meinung nach sollte man sich erstmal mit den biologischen und chemischen Grundlagen auseinandersetzen, bevor man eine Quelle als nicht vertrauenswürdig bezeichnet. Europhonia, ich sage es jetzt nochmal ganz deutlich: Natriumchlorit (nein, nicht Kochsalz, das ist Natriumchlorit) führt definitiv zu Vergiftungs- bzw. Verätzungserscheinungen. Wenn Du unbedingt einem esoterisch-verschwörungstheoretischem Weltbild glauben schenken willst, dann mach das, jedoch kann man wissenschaftliche Erkenntnisse, die seit Jahren belegt sind und immer wieder nachgeprüft werden, nicht einfach mit einem Handstreich über Bord werfen.

MMS ist sowohl bei innerer als auch äußerer Anwendung schädlich - basta. Und auch Jim Humble ist mit seinem Auftreten und Äußerungen alles andere als vertrauens- oder glaubwürdig. Wenn Du das Zeug trotzdem nehmen willst tust Du mir leid.

Manchmal glaube ich, dass weite Teile der Alternativmedizin nichts anderes sind, als ein evolutionärer Mechanismus ;)

Diskordische Grüße!!!

Edit: zu dem Thema Verschwörung Bayer-AIDS-Bohemian Grove-Weltbevölkerungsreduktion empfehle ich übrigens immer wieder gerne das Tragen eines modischen Aluhutes :D
 
Verdammt!!! Habe jetzt erst bemerkt, dass ich mal wieder von der Autokorrektur sabotiert wurde...Kochsalz ist natürlich Natriumchlorid

Diskordische Grüße!!!
 
Also ich kann mir schon vorstellen, dass MMS gegen irgendwelche Krankheiten hilft (unter anderem auch Erkältungssymptome, wie einige Erfahrungsberichte behaupten). Denn immerhin ätzt es ja alle möglichen Keime weg. Nur leider ist das wohl nicht so gesund für die Nieren und andere Organe. Sonst würden wir ja schon seit geraumer Zeit diverse Säuren und Laugen schlürfen, um Krankheiten loszuwerden. :gruebel:
 
Ist es immer Steven. Wenn ich kurz fachsimpeln draf(auch wenn ich nur weiß, dass ich nichts weiß): Helfen wird es, nur sind die Negativwirkungen (ugs. Nebenwirkungen) sind nicht zu tragen.

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Steht die Heilungschance hoch genug - sprich wiegen die Nebenwirkungen kaum/gar nicht dagegen auf - ist es ein "gesundes" Medikament. Unterm Strich profitieren die Pharmaunternehmen aber von unsrer schlechten Gesundheit. Somit wäre es insgesamt fragwürdig, wer gegen sich selbst wetten würde.

@Wissender: Wie kommen wir nu zu NaCl²? Salz trocknet einfach aus. MMS(CO²) "erstickt". Also beides schlecht.
 
Japp Itsu - Du hast mich mal wieder erwischt ;) ich armer (un)wissender habe einfach nur das nachgeplappert, was ich aus Hoaxilla gehört habe XD und dadurch meine Argumentation ad absurdum geführt...hatte schon den Verdacht, dass Du mich entlarven wirst, da Du das bessere chemische Wissen hast...bin dankbar für Deine Schützenhilfe

Diskordische Grüße!!!
 
Danke für die Blumen. (Laufe ja schon karmesinrot an).

Nein nicht mehr. Chemie habe ich ad absurdum geführt. Ich hab lediglich den Sprung zu Kochsalz nicht gefunden bzw. finde den nicht.

Außerdem steht in den meisten Märkten oftmals ein Fluorokomplexsalz wie zB Natriummonofluorphosphat, welches meist zusätzlich iodiert ist.

Besser nicht. Auf 50m treffe ich mit 28pkt. aber nur 4/5 Schuss.

Diskordia zum Gruße
 
Ach so...der Sprung zum Kochsalz ist eigentlich einfach erklärt: so wie ich das verstanden habe, entsteht bei MMS NatriumchloriT, was man auf Grund der Phonetik mit dem ungefährlichen NatriumchloriD verwechseln kann...

Diskordische Grüße
 
Achso okay. Soweit hab ich dann nicht mehr gelesen.

Co² gibts sogar umsonst xD
 
Ok Mango...hatte das nicht auf den Schirm - das klang für mich nach dem typischen "AIDS wurde im Auftrag der Regierung zur Bevölkerungsreduktion entwickelt"-Geschwurbel...meine Beiträge sind momentan nich von der gewohnten Qualität wie sonst - ist auf meine momentane Situation zurückzuführen o_O

Diskordische Grüße!!!
 
Zurück
Oben