• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Würdet ihr euch für 1.Milion Euro verkaufen!

Irgendeine "arbeit" geht man sicher nach. Vielleicht nicht die selbe.
Aber die frage war, wenn man selbst genug kohle hat, ob man dann trotzdem auf das abgebot eingeht mein herr:obiggrin:
 
Weil ich wissen will was du denkst.
 
@OP-Frage: für tatsächlich nur eine Million? LÖL Nein, ganz sicher nicht.

@Steven's Frage: ich bin davon überzeugt, dass es eine Menge Fans gibt die sogar noch mehr hinblättern würden um ihrem Star eine Nacht zuzusehen wie er/sie auf ihrer Couch knackt. :>
 
>Eine Million
>High Society
Willkommen im in den Industrienationen des 21. Jahrhunderts. Bitte folgen sie mir.

Nein im Ernst, eine Million löst weniger Probleme als durch den Verkauf der eigenen Intimität wahrscheinlich entstehen.
 
Bei mir kaeme es draf an,wie mein Status aussieht. Haette ich alles,guten Job,mein Auskommen was ausreicht ,keine Schulden ect.wuerde ich ablehnen.Hatte ich Probleme und finanziell in der Klemme,wer wiss..
Aber man sagt das so einfach.Wenn so schmuddliges ploetzlich nackt vor dir steht,muss man sich erst mal ueberwinden und das EKELGEFUEHL abschalten. Und ob man das dann kann?
 
@Infosammler: Demi Moore berät sich ausgiebig mit ihrem Mann und letztendlich entscheiden sich die beiden dafür, weil sie finanzielle Probleme haben und das Geld ihnen Sorgenfreiheit beschert.

Sie verbringt die Nacht mit Robert Redford und darf hinterher sogar das Kleid etc. behalten.

Letztendlich zerbricht die Ehe aber an dieser einen Nacht, weil der Ehemann nicht damit klar kommt. Obwohl es anders zwischen den Eheleuten vereinbart war, bort er immer wieder nach und möchte wissen, was in der Nacht geschehen ist.

Tja, was ist die Moral von der Geschicht`? Geld alleine macht nicht glücklich... :owink:
 
@steven.

kann sein,aber das ist wie (fuer mich) wie pilze essen.versuch es immer mal wieder,abetr mich uebermannt immer der kotzreiz.ich kriegs einfach nicht runter.lol
fuer uns frauen ist ja bissel einfacher. Ein Loch kann bekanntlich nicht umfallen..gg
Aber Maenner haben da schon andere Probleme. Wenn ER nch will will er nich...
 
@andromeda

Ja der mann ist dann ihr symbolisches gewissen. Das erst dann kommt, wenn wieder alles gut ist. Vorher war es wegen der not "ausgeschaltet" bzw die stimme wurde igniriert.
Vorallem muss man bedenken, das aller weiterer besitz von diesem deal ausgeht und das hat man immer im kopf.
Das leben ändert sich durch soviel geld und ist es auch eine gute verändert so weiß man immer was der preis war.
man muss ja auch mit der angst der abstoßung leben, mit der angst das es herauskommt weshalb man soviel geld hat usw. Wenn man zb erbt und fleißig geld ausgibt reagiert das umfeld meistens auch nicht sonderlich gut.
nicht ohne grund sind reich und arm nicht miteinander befreundet.
Also kommt das auch noch hinzu.

Ist ja nicht so, das es eine nacht ist und dann vergessen,.ab dieser nacht beginnt ein neues leben.
 
Mir kommen gleich die Tränen @Info. :olol:

Ja der mann ist dann ihr symbolisches gewissen
Der war doch einverstanden, also soll er auch hinterher die Klappe halten. Was für ein Gewissen? Pseudomoral.

das aller weiterer besitz von diesem deal ausgeht und das hat man immer im kopf
Das ist bei jedem anderen Kackjob, den man so machen muss, ebenfalls so. Komischerweise stört es da dann niemanden. Nur beim Thema Sex geht es mit "mimimi" wieder los.

man muss ja auch mit der angst der abstoßung leben, mit der angst das es herauskommt weshalb man soviel geld hat usw. Wenn man zb erbt und fleißig geld ausgibt reagiert das umfeld meistens auch nicht sonderlich gut.
Das Umfeld geht es einen feuchten ... an. So einfach ist das.
 
ich würds nicht machen.

1. verheiratet
2. widerliche, ungepflegte leute gehen mal gar nicht.

für kein geld der welt.

wäre ich nicht verheiratet und wären die leute nicht widerlich und ungepflegt, würde ich vielleicht darüber nachdenken.

aber seltsam.
ich würde mein leben schon für weniger hergeben oder für gar kein geld, wenn ich wem dafür helfen kann in einer bestimmten situation. zb. um das leben meiner familie zu retten oder eines freundes oder um gegen ein faschistisches regime vorzugehen.. und es gibt wesentlich einfachere dinge, die ich nicht mal für alles geld der welt tun würde. seltsam, aber so ist der mensch wohl.
 
@steven
Ja mir auch als ich keine antwort wegen dem tv bekam, zeigt ja so einges:obiggrin:

doch einverstanden
Zur not frießt der teufel fliegen. Ob er sie dann verdauen kann ist eine andere frage. Um das gehts ja eben.


Stören tut es mich ja nicht. nun auch korrupte deals, die leute reich machen, ziehen dinge hinter sich her. Sag ja nur die wahrscheinlichkeit das es eben nachwirkungen haben wird ist nicht zu gering.
 
Ich kenne den Film und ich habe mich das auch schon gefragt und es mit diversen Leuten diskutiert. Für mich persönlich käme das nicht in Frage unabhängig mit wem und ob gepflegt oder nicht.

Bin da halt vielleicht altmodisch aber für Sex müssen gewisse zwischenmenschliche Sachen stimmen. Das muss nicht mal Liebe sein, aber ich muss mich zu dem Menschen hingezogen fühlen, mich mit ihm verstehen und es muss passen. Für mich geht es dabei nicht nur um simple Triebbefriedigung.

Einen Menschen so nah an mich herankommen zu lassen, der mir nichts bedeutet, ihm bis zu einem gewissen Grad ein Recht an mir zu geben, egal für wieviel Geld, ist nichts für mich.
 
yvannus du luder! :obiggrin:

ich finde den vergleich zur gewalt aber nicht richtig, einvernehmlicher sex, auch wenn dafür bezahlt wird, ist nicht mit gewalt oder sogar mord zu vergleichen.

schlimm finde ich prostitution dann wenn sie erzwungen wird, ob mit gewalt oder durch wirtschaftliche faktoren.
 
Ja aber leute die so ein angebot machen... da muss ja was nicht stimmen mit denen. :oeek:
Was ist den deren vorteil bei dem geschäft..
 
Dass sie einen Sexualpartner haben können, den sie unter anderen Umständen nicht rumgekriegt hätten? Manchen Leuten bleiben eben keine anderen Optionen D:
 
Würde ich zur Arbeit gehen wenn ich ne Millionen gewonnen hätte? Klar! Ich bin kein Kollegenschwein. Ich würde auch nicht kündigen. Aber wahrscheinlich würde ich weniger Stunden arbeiten oder mich nach etwas anderem umsehen. Jedenfalls würde ich eine formelle Kündigung abwarten. Das gehört sich so.

Die Millionen für den Sex würd ich nicht machen. Jedenfalls nicht in meiner momentanen Situation. Da bekommt man doch Albträume von :oeek:
Und mit einer Frau kann ich überhauppt nix anfangen. :eek2:
Aber wer weiß was man alles tut wenn man finanzielle Probleme hat? Im Moment würde ich diesen Leuten einfach einen Vogel zeigen.
 
Zurück
Oben