• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Warum sollten Ausserirdische unseren Planeten besuchen? 3

Futter ist ein guter Grund, uns zu besuchen. Oder halt das Ausbeuten unserer Ressourcen. Ansonsten finde ich keinen plausiblen Grund, warum Ausserirdische unseren Planteten besuchen sollten. Vielleicht noch aus Neugier. so wie Kinder sich in der Regel liebevoll um das erste Haustier kümmern, zumindest am Anfang. Mit der " unterentwickelten Rasse" Mensch Kontakt aufzunehmen bringt ihnen nichts ein. Man kann bestimmt davon ausgehen, dass wir nicht die ersten sind, die sie besucht haben und es auch nicht die letzten sein werden.
 
lese gerade ein Buch "die wächterin der sterne" da gehts auch um ausserirdische, die für den anthropologischen Dienst ihrer Föderation durchs All reisen und Frühweltler Welten besuchen und erforschen, ohne sich dabei zu erkennen zu geben oder sich einzumischen, es sei denn sie können helfen, ohne der dortigen Kultur zu schaden...aber diese Missionen erweisen sich als sehr schwierig und heikel...
 
Sylvia Louise Engdahl
icon_lol.gif
 
sylvia louise Engdahl ISBN 3-401-05377-9 Arena Verlag, aber Achtung es ist ein Kinder/Jugendbuch...was mir aber wurscht ist, denn mich hat der Titel angsprochen...
icon_wink.gif
 
Verdammt seit ihr !!! *g*
(sorry wollt auch mal die Größe und Farbfunktion benutzen)
Echt schämt euch kennt ihr nicht Futurama ? da haben die Nibblianer (lelas kleines Haustier) die schon seit anbeginn des universums leben die Hilfe von Fry gebraucht weil er eine spezielle Gabe hat.

So meinte ich das das uns die Aliens brauchen. Ich bin überzeugter Futurama Fan *g* also nichts für ungut hat mich nur ehrlich gesagt gewundert das das hier keiner kennt bzw nicht die Folge oda so.

Mfg Joker 77
icon_biggrin.gif" border="0
 
*lol* sorry also das sollte eigentlich das zum ausdruck bringen:
dort haben die mächtigsten ausserirdischen die Hilfe von einem Erdling gebraucht weil er als einzigster im Universum diese Fähigkeit hatte ihre und alle Welten zu retten, klar hört sich das nach ner Hollywood Geschichte an aber wie gesagt warum sollte es nicht so sein
 
Ja stimmt, warum sollte es nicht so sein?
Vielleicht haben die Menschen ja tatsächlich etwas was die Aliens (noch) nicht haben. Denke da z.B. an Resistenz gegen manche Krankheiten.
Könnte doch sein das, für uns harmlose Bakterien für eine andere Lebensform tödlich sind. Würde zumindest die Entführungen und die Untersuchungen erklären.
 
och mir fällt da schon was ein, was wir Menschen haben was den Aliens vollkommen unbekannt ist...

GRENZENLOSE DUMMHEIT UND EINEN LEIDENSCHAFTLICHEN HANG ZUR SELBSTZERSTÖRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
 
jaja stimmt schon, man soll die Menschen nicht alle in einen Topf schmeissen, aber leider sind die Deppen unter uns alle an den wichtigen Stellen, mit verschwindend geringen Ausnahmen...
 
icon_biggrin.gif" border="0
@ Trinity:
Darf man hier so öffentlich über die Politiker reden ? *g*
Ach und um nochmal auf die Futuramafolge zu kommen der Typ konnte nur das Universum retten weil er so dumm war !!!! Seine Gedanken hatten eine andere Anordnung also vielleicht ist unsere Dummheit gar nicht so schlecht !??!?
 
Kommt halt immer darauf an was man unter Dummheit versteht. War z.B Raymond alias Dustin Hoffmann in dem Film Rainman dumm? Oder sind diese Menschen in Wirklichkeit Genies ? Alles eine Frage der Sichtweise oder?
icon_rolleyes.gif
 
@joker77
he, das war der entscheidende satz!!! habe die Folge gesehen und erinnere ich daran!!!



<blockquote>


der ist cool oder?
 
da ich eh alle Folgen von Futurama habe kenn ich die auch auswendig *g*
@ Trinity cooler Satz kenne ich irgendwo her ?!? weiss aber nicht mehr
vielleicht besuchen sie uns ja um Ihre neusten Krankheitserreger an uns zu testen vielleicht wollen sie ja Krieg und studieren unsere schwächen wobei ich mich dann frage wofür die solange brauchen um uns zu studieren ?
 
ach Zeit ist sicher relativ, kommt drauf an, wie alt sie werden, vielleicht ist unsere ganze Evolution nicht älter als ihr jüngster BEwohner?
icon_wink.gif


ich glaub das mit der irrenanstalt könnte aus, einer flog übers kuckucksnest sein mit jack nicholson sein
icon_question.gif
icon_wink.gif
 
Gute Frage - warum sollten sie das tun?

Irgendwie seit Ihr noch nicht wirklich zu einer Antwort gekommen - wenn man überhaupt eine finden kann.

Was wäre denn, wenn Ausserterrestische Wesen genauso entwickelt sind wie wir. Was wäre, wenn sie auf einem Planeten leben, der genauso ist wie unsere Erde (quasi Erde 2 oder wie auch immer)? Was wäre, wenn sie genauso wie wir, versuchen, Kontakt mit "Ausserirdischen" aufzunehmen, um herauszufinden, ob es noch anderes Leben ausser das eigene gibt?

Vielleicht sind es aber auch viel höher entwickelte Wesen als wir Menschen und sie warten nur noch auf eine gewisse Entwicklungsstufe von uns, bis sie Kontakt zu uns aufnehmen, weil sie wissen, dass wir erst ab dieser gewissenen Entwicklungsstufe bereit sind, den Kontakt zu "verkraften". Wäre doch möglich, oder nicht?

Hat jemand von Euch schon mal Stargate gesehen? Ich finde es interessant, wie die Serie aufgebaut ist. U. a. hat das Stargate-Team auch zu verschiedenen ausserirdischen Rassen Kontakt - teilweise weniger entwickelt, teilweise genauso entwickelt aber teilweise auch weiter entwickelt als die Rasse Mensch. Vielleicht ist es ja nicht nur im TV so, sondern in der Realität auch..... Wer weiss, wer weiss......
 
Zurück
Oben