• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was Haltet Ihr von Bloody Mary?

@ Nici1999

Die Geschichte von Trinity war ja auch nicht ernst gemeint, sondern nur eine kleine Demonstration, dass sich jeder eine solche Geschichte ausdenken kann.

Bloody Mary ist wirklich nur eine Legende, da brauchst du keine Angst haben.
 
ich denke auch, dass das hier noch nichts für dich ist.

/ via Tapatalk /
 
und wiso ist das nicht erlaubt und ich hab keine probleme und wiso ist das nicht unter 16 erlaubt und wie alt bist du den außerdem hab ich noch keine warnung oder sonst was bekommen also
:obiggrin:

danke :) ;)

du hast mir nichts su sagen wenn ich hier rein will darf ich das kapiert (unverschemtheit )

3 Beiträge zusammengeführt. Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nici1999

Mäßige dich mal im Ton, ja?
Dies ist hier eine privates Forum das von Trinity betrieben wird und sie und das Forumteam hat sehr wohl etwas zu sagen. Du hast auch die Möglichkeit zu gehen, wenn dir das nicht passt.
 
@Nici:
Die einzige Unverschämtheit hier ist Deine Art.
Wie Du selbst merkst, gibt es einen Grund, warum Trinity die Altersbegrenzung gemacht hat, weil man (normalerweise) ab einem gewissen Alter wenigstens eine gewisse Rechtschreibung angeeignet hat und dazu noch gelernt hat, Sätze zu bilden, und nicht alles in einer Wurst schreibt/tippt/Was-auch-immer, ohne das einem die Augen tränen.
 
wenn ich hier rein will darf ich das kapiert (unverschemtheit )

Bist Du sicher, dass Du schon 12 bist? Deinen Manieren nach wage ich das jetzt mal ernsthaft zu bezweifeln. Was lässt Dich glauben, dass Du hier machen kannst was Du willst? Du hältst Dich an keine Regeln (Mehrfachposts) und Du vergreifst Dich wiederholt im Ton. Wie Mango schon schrieb, ist dies ein privates Forum und Du pampst ausgerechnet die Eigentümerin dieses Forums an. :peinlich:

So, und nun bitte back to topic!
 
ry hört ma auf mich zu beleidigen ihr seid voll gemein zu mir und ich schreibe so wie ich will in sätzen oder nicht :osad::osad::osad::osad::osad::osad::osad::osad::osad::osad: ok ich hab mich bissien schlecht verhalten es tut mir leid aber es ist kein grund jemanden zu beleidigen!:osad:

und ich wusste nicht das trinity das forum führt es tut mir fürchterlich leid verzeiht ihr mir bittte?:osad:

Neres? verzeihst du mir

Und wieder mal 3 Beiträge zusammengeführt, die Du innerhalb von 4 Minuten geschrieben hast - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß Dir nicht verzeihen, sondern Trinity, und benutze die Editierfunktion, sonst bist flott weg, das kannst mir glauben!

Back to Topic:
Ich würde es jedenfalls nicht machen, alles muß man nicht ausprobieren, und schon garnicht aus Jux und Tollerei.
Man kann niemanden etwas vorschreiben, doch überlegen und wissen was man macht ist präventiver als dann sich nach Hilfe umsehen.
 
soweit ich weiß, braucht es für den bloody mary fluch doch bissel mehr, als sich nur im spiegel anzusehen.
da muss man sich doch rumdrehen und den namen 3 mal rufen oder was weiß ich. na wenn man sich so davor fürchtet oder bissel abergläubisch ist, dann macht mans halt einfach nicht?
aber wenn man schon so verfolgungswahn hat, dass man glaubt, dass jeder blick in den spiegel schon nen geist heraufbeschwört, dann hat man sowieso andere probleme...
 
soweit ich weiß, braucht es für den bloody mary fluch doch bissel mehr, als sich nur im spiegel anzusehen.

Genau, es reicht nicht sich einfach vor einen Spiegel zu stellen. Soweit ich weiß braucht es dafür auch Kerzen, auf keinen Fall künstliches Licht, die richtige Atmosphäre und - wie Trinity schon richtig sagte - muss man Bloody Mary "richtig" rufen.
Manche Quellen behaupten sogar, dass Bloody Mary nur bösen Menschen erscheine, um sie zu bestrafen.
Also, man kann sie nicht zufällig mal beschwören, da braucht es schon bestimmte Vorbereitungen. Selbst wenn man an diese Geschichte glaubt, kann ich nur das nochmal empfehlen, was jetzt schon ein paar Mal gesagt wurde: wenn du Angst davor hast, dann tu es doch einfach nicht!
----------------
Edit: Upps, hab jetzt erst gesehen, dass Nici1999 gelöscht wurde.
 
hey :)
hier wurde ja schon etwas länger nichts mehr geschrieben.

ich selbst habe es nie ausprobiert einfach aus dem grund das ich einen heiden respekt vor solchen dingen haben und wie schon mehrfach erwähnt einem die psyche dann gerne mal streiche spielt.
allerdings hat ein freund von mir das mal ausprobiert (er war scheinbar noch etwas jünger) und er hat auch ein paar rote augen gesehn.
mit sowas ist nicht zu spaßen und sollte nicht just for fun mal ausprobiert werden. ich denke die ganzen "theorien" woraufhin leute gestorben sind oder täglich von bloody mary besucht werden oder was es auch alles heißt ist oft einfach auf den schock zurückzuführen was man unterbewusst projeziert hat.
 
Ich habe mir hier gerade mal so ziemlich alles durch gelesen da ich auch sehr viel Interresse in solchen Themen immer wieder finde..
Und daher wollte ich fragen:
Es heißt man muss irgendetwas vorlesen wenn man Mary rufen will..
Ich denke es war sogar etwas auf einer anderen Sprache..
Weiß jemand diese Worte und wenn ja, kann sie mir jemand sagen??
 
Was ich bei diesem Thema nicht verstehe:

Wenn jemand nicht an diese Geschichte glaubt dann will er auch nicht wissen, was man rufen muss.

Wenn jemand doch an diese Geschichte glaubt dann sollte er doch besser nicht wissen wollen, wie man den Geist beschwört.

Möchte wirklich jemand der an Bloody Mary glaubt diese rufen? Wozu?


via Tapatalk​
 
Das ist eine interessante Frage! Ich denke, es ist die reine Neugier, eventuell gekoppelt mit Selbstüberschätzung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was man erreichen will, wenn man Bloody Mary herbeiruft. Meiner Meinung nach sollte man da höllisch aufpassen, am besten ganz die Finger davon lassen!
 
@Sweet16

Dafür wirst du Google ordentlich missbrauchen müssen. Eigentlich sagt eh jeder was anderes, aber wenn du es versuchen willst, musst du schon jeder Anleitung folgen die du findest =) ...
Und wenn dann die kleine marry dir dein zartes Popöchen aufreißt hast du alles richtig gemacht ;)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloody mary, bloody mary, WO ZU HÖLLE BLEIBT MEINE BLOODY MARY?... na wirklich wenn da was dran is hat die mehr angst vor mir als ich vor ihr. Ich mach das mittlerweile zwischendurch für nen minikick, auch wenns langsam echt langweilig wird. ich habe es schon in verschiedensten variationen versucht so oft das ich nicht mehr zähle. und ich denke es gibt genug die genau das selbe wie ich erzählene würde.
 
Wir haben das als Halbstarke auch mal probiert, nachdem uns das zu Ohren gekommen war. Allerdings war es nicht die olle Marry, sondern Blue Jonny. Irgendwie hätte man es auch noch mit Silver Jacky probieren können, bei dem man danach angeblich die Tür des Raumes verschließen musste. Keine Ahnung mehr woher wir den Mist hatten, jedenfalls ist nüscht passiert.

Eigentlich ist das, was ich mich jeden Morgen im Spiegel anstarrt schon schrecklich genug. Hat ganz kleine Augen, riesige Augenringe und sieht sehr miesgelaunt und feindselig aus. :obiggrin:
 
Also, ich würde soetwas nicht ausprobieren, da das Risiko meiner Meinung nach schon sehr hoch ist. Fordert die andere Seite nicht so leichtsinnig heraus! Das könnte Folgen haben (ich persönlich habe schon etwas Respekt vor Spiegeln, seit ich den Film "Mirrors" angesehen habe)! Ich kann jetzt nicht so einfach sagen, dass Bloody Mary nicht echt ist, aber auch nicht dass sie existiert. Also, lieber nicht ausprobieren, zumal das schon auf die Psyche schlagen könnte!

Gruß, Sam
 
Obwohl ich mich ja zu den Skeptikern zähle hatte ich lange Skrupel davor es mal auszuprobieren :)

Aber dann ist doch nichts passiert!

Meines Wissens gibt es drei Varianten, die sicherlich hier und da verbreitet sind.
 
Meine 13 jährige Tochter hat sich vor kurzem mit diesem Phänomen beschäftigt. Sie fragte mich was denn passieren würde wenn sie in den Spiegel schaut und 3 mal bloody Mary ruft. Ich sagte ihr das ich das nicht weiss man sich aber möglicher Weise alles mögliche einbilden kann wenn man gerade daran denkt oder auf etwas wartet sprich gedanklich etwas suggeriert. Sie hat es mit einer Freundin ausprobiert und nichts passierte. Also meiner Meinung nach eine schöne Legende...weiter nichts
 
Zurück
Oben