• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was tun bei geister/dämonen

tapsy21

neugierig
Registriert
6. August 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!
Ich bin neu hier, habe diese Seite über google gefunden. Ich bin noch ziemlich aufgelöst also verzeiht wenn ich es etwas verzwirbelt erkläre....
Ich lebe seit meinem 2. Lebensjahr in einem Haus der erste vorfall an den ich mich erinnern kann war als ich ungefähr 5 jahre alt war. Damals sah ich Nachts Schatten an meiner Tür vorbei gehen natürlich haben mir meine Eltern gesagt, dass ich alles nur träume aber das war ja nicht das einzigste als ich acht jahre alt war hatten wir ein Bild von einem Mädchen dass aus einem dörfchen in ein Feld gelaufen ist. Sie kam jeden Tag näher an den Bilderrahmen bis wir schliesslich (wir= meine schwester, die nachbarskinder und ich) ihr Gesicht erkennen konnten, sogar was sie im Korb hatte.. Meine Eltern haben das Bild weg geschmissen nachdem wir es ihnen erzählt haben. Mit 14 hat meine schwester,nur aus spass, angefangen Gläserrücken zu spielen. Damals wurde die Badezimmer Tür eingetreten. Obwohl meine Eltern immer versucht haben uns gläubisch zu erziehen glaube ich nicht an Gott in seiner dagestellten Form und ich glaubte auch nicht an geister oder Dämonen ich weiss nicht was es ist was mich zur Frage führt wie Unterscheidet man?
Ich bin heute 21 jahre alt und habe 2 kleine Kinder es ist also seit knapp 10jahren nichts aussergewöhnliches mehr geschehen. Meine Eltern haben sich scheiden lassen , meine Mutter hatte einen Neuen Freund der dann drei Jahre lang das Haus nicht verlassen wollte, dann ist meine schwester wieder hier eingezogen blieb ein Jahr und ist dann überstürzt nach Berlin gezogen. Überstürzt heisst in einer Nacht und Nebel Aktion. Dann bin ich hier wieder mit meinen zwei Kindern eingezogen.
Am Anfang hörte ich nur schritte und ab und an mal Stimmen , das war für mich nichts ungewöhnliches ich kenne das ja schon von früher. Der Dachboden knarrt , der Wind pfeifft durch Ritzen in den Fenstern u.s.w. Eben logische Erklärungen... Dann fing es aber an,dass mein ältester Sohn lieber in sein Zimmer gepinkelt hat als Nachts auf toilette zu gehen. Ich habe ihm im ganzen Haus das Licht an gelassen damit er keine Angst mehr hat aber er weint wenn er zur toilette laufen muss auch mit dem Licht. So dass war so ungefähr die Geschichte bis jetzt.. Vor zwei Tagen habe ich eine "Gestalt" an der Zimmertür meines Sohnes gesehen, verschwommen nicht richtig zu erkennen war auch schnell wieder weg also dachte ich mir es war nur eine Einbildung. Gestern Nacht als ich zu Bett gehen wollte bin ich an der Zimmertür von meinem Sohn vorbei und hatte ein richtig ekelhaftes und angsteinflössendes Gefühl. Also wirklich so stark dass ich am liebsten die Kinder geschnappt und draussen geschlafen hätte. Aber mein Freund hätte mich für verrückt erklärt wenn ich ihm gesagt hätte dass wir wegen einem Gefühl draussen schlafen.. Also habe ich mich in mein Bett gesetzt und habe die Hand von meinem Freund genommen. Da hatte er die Augen aufgerissen und sich hingesetzt mich angesehen und gesagt "Wache!" Einfach so. Dann ist er wieder zurück gesunken und hat vor sich hin geschnarrcht als wäre gar nichts passiert. Ich habe gewacht. Bis um 4Uhr morgends. Zwischen 1uhr und 3uhr konnte ich mich vor Angst nicht mehr bewegen ich habe mich kaum noch getraut die Hand von meinem Freund zu drücken. Ich habe ein Handy video da sieht man einen Schatten an der tür vorbei huschen und dann einen Fuss als würde das etwas in mein Zimmer lunsen. Dann erst mal nichts. Nach 12minuten sieht man zwei grüne striche gleich auf wie augen die eine halbe stunde an einer stelle sind und dann verblassen. Nach ein paar minuten kommen sie wieder an einer anderen Stelle und deutlicher. Das war aber nur auf dem video sichtbar ich habe es nicht gesehen zumindest nicht gestern Nacht. Ich habe mich nie viel mit so Dingen beschäftigt deshalb meine Fragen:
Was könnte es sein und Wie werde ich es wieder los?
 
klingt für mich richtig spooky
könntest du uns das video mal zeigen ,bzw hochladen und den link hier posten
würde mir das sehr gerne mal anschaun
 
Das Video würde mich auch interessiern.
Warum ahst du denn deinen Freund nicht aufgeweckt?
Erzählen deine Kinder manchmal, dass sie Erscheinungen sehen?
Am besten du steigerst dich erstmal nicht in die Sache rein, denn das machts noch schlimmer.
 
Ich denke schlimmer als ein Geist kann es nicht wirklich sein.. Dämon.. Naja die würden schlimmeres anrichten.
Aber was es will? Es kann alles sein, das kann man nie so sagen, wie man nicht wissen kann was gerade unsere Bedürfnisse sind.
Um herauszufinden was es will müsste man es einige Nächte beobachten und wenn nichts auffällt, dann will es auch vielleicht nix bestimmtes oder es ist einfach aus irgendeinem Grund unruhig geworden.. (Wenn die ganzen Sachen mit einem Mal bei euch passiert sind)
Vielleicht kann man sich davon ja wirklich ein besseres Bild machen wenn du was hoch lädst
 
Am besten du steigerst dich erstmal nicht in die Sache rein, denn das machts noch schlimmer.

Na toll sie liegt wie gelähmt im Bett sucht nach hilfe und das hier ist deine beste Empfehlung sich nicht reinzusteigern. Ich empfehle da das Gegenteil, denn irgendwas hat die Geschichte mit ihr zu tun.
 
@Siel
Sicher sollte man nicht so tun als ob da nichts gewesen wär. Aber reinsteigern bringt dir auch nichts weil man dann nur noch hysterischer und ängstlicher wird. :orolleyes:
 
Und was ist daran jetz so schlimm diese Angst zu durchschreiten? Vll will dieser Geist gar nichts böses, vll macht er auf etwas aufmerksam. Egal wie gut oder schlecht der Geist jetz ist er macht auf alle Fälle auf was aufmerksam.
 
@tapsy21: Was mir etwas unklar ist: Du schreibst, dass du an der Zimmertür deines Sohnes vorbei bist und ein derartig schreckliches Gefühl hattest, dass du am Liebsten mit deinen Kindern im Freien genächtigt hättest. Du bist aber dann zu deinem Freund und nciht zu deinen Kindern, oder habe ich da was verwechselt?

Was war denn mit den Kindern in der Zeit?
 
@Alandariel

ich kann von meinem bett aus auf die schlafzimmertüren meiner Kinder gucken ich hatte nach ihnen gesehen bevor ich in das bett zu meinem Freund geflüchtet bin. Die Kinder haben ruhig vor sich hin geschnarcht.

keine vollzitate, vorallem vom post direkt darüber :orolleyes:
ein @Alandariel genügt hier vollkommen.
und zum antworten gibts den antwort-button.
nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ! Wie gehts Dir so?! Wahrscheinlich nicht so gut!

Gehe in diesem Fall mal ganz Systematisch vor (falls Du das noch nicht gemacht hat)

Was weißt Du über das Haus, über die Lage des Hauses, was war vorher dort!
Kannst Du Dich noch an den Ursprung des, von Deinen Eltern, weggeworfenen Bild erinnern ! Kannst Du jemanden fragen? Haben Deine Eltern eventuell ähnliche Erscheinungen gehabt ohne es Dir zu erzählen ?

Mal abgesehen davon das ich kein Experte bin, und wenn es keine Logische Erklärung für Deine Erscheinung (die bestimmt kein Dämon ist), glaube ich das es sich um einen Spuk handeln könnte. Die Tatsache das Dein Freund in jener Nacht "Wache" sprach und er sich wohl nicht daran Erinnert, deutet für mich darauf hin das eventuell eine Seele keine Ruhe findet, vielleicht hat diese Seele Ihre Kinder verloren und versucht Dich zu schützen ! Ich glaube nicht das diese Erscheinung Böses will sonst hätte es in Deiner Kindheit schon gehandelt. Wie gesagt versuche mal zu recherchieren was ich oben geschrieben habe.
Und versuche nicht, es Menschen zu erzählen die für soetwas nicht offen sind. Glaub mir, daß macht alles noch schlimmer!
LG Talib
 
Hey!
Ich bin auch neu hier, aber dein Post hat mich gleich aufmerksam gemacht. Ich hab gleich zu Beginn mal ein paar Fragen. Du bist jetzt wieder in dem Haus in dem du während deiner Kindheit gewohnt hast, stimmts? Und schon früher sind diese sogenannten Schatten gesehen? Also deine Beschreibung klingt sehr nach shadow people, zu Deutsch Schattenmenschen (ich kenn keinen offiziellen deutschen Ausdrucken, sorry). Shadow people beobachten Menschen, meist vor dem Schlafzimmer und sind in den meisten Fällen harmlos. Normalerweise verschwinden shadow people sobald man sie sieht und halten sich eher im Hintergrund, doch bei dir ist das anscheinend ein etwas aggressiveres Teil... das erklärt auch dieses Angstgefühl was du hattest, gerade diese Art von Shadow people können für kurze Zeit extreme Angst hervorrufen, trotzdem ist es sehr (ich betone das sehr) unwahrscheinlich, dass dir shadow people tatsächlichen körperlichen Schaden zufügen, ihr typisches Verhalten ist beobachten und Angst machen.
Was mich etwas verwirrt sind die anderen Ereignisse in diesem Haus. Was hatte es mit diesem Bild auf sich, kannst du das genauer erläutern? das würde mich sehr interessieren.
Was Gläserrücken angeht, ich sags den Leuten immer wieder, lasst es doch einfach ;) Meistens machen es die, die nicht dran glauben, dann machen sie es falsch und dann passiert etwas und sie haben keine Ahnung wie man damit umgehen soll. Die meisten glauben gar nicht was man damit alles auf sein Haus loslassen kann. Genau dasselbe mit einem Ouija-Brett, bitte lasst die Finger davon. Leider haben solche Sachen eine irrsinnige Anziehung auf 12-16jährige...

Wie auch immer zurück zu deinem Problem. Jetzt im Moment kann ich dir natürlich nicht weiterhelfen, aber ein paar Tipps zur Beseitigung kann ich dir geben. Zuerst mal das Licht, ist auf jeden Fall ein guter Anfang, da shadow people, wie der Name schon sagt mit Licht nicht viel anfangen können. Ausserdem können Gebete helfen und wenn es nicht besser, oder gar schlimmer wird kannst du dein Haus segnen lassen. Geh vielleicht mal in die nächste Kirche, oder zu einem Priester, bei dem könntest du dich wegen einer Segnung erkundigen.

zu Talibs Kommentar: Auf jeden Fall ist es eine gute Idee die Geschichte des Hauses zu recherieren, daraus könnte man zusätzliche Informationen bekommen, die die ganze Sache vielleicht offensichtlicher machen. Es kann durchaus sein, dass meine Vermutung falsch ist, da die Reaktion deines Freundes nicht wirklich in das shadow people Schema passt und auch gewisse andere Sachen ein bisschen ungewöhnlich sind (was nicht heißt, dass sie nicht vorkommen können, gibt ja allerlei Eigenarten bei solchen Sachen ;) )

Also, wie gesagt eine Segnung schadet nie und es beruhigt dich sicher auch etwas, natürlich solltest du nicht rumerzählen, dass es spukt etc. und dass du dein Haus deshalb segnen lässt, aber schließlich steht es jedem frei sein Haus auch ohne besonderen Grund segnen zu lassen ;)

Ich hoffe dir geht es gut,

lg Julia
 
Interessante Geschichte!
Gibts da evtl eine Fabrikanlage (oder mehrere) in der nähe?
Diese Schatten können bei erhöhtem Infraschall wahrgenommen werden, sind also dann Täuschungen.
Andere Quellen für Infraschall können sein:
Hochspannungsleitungen, Aufzüge, die Heizungsanlage, der Wasserboiler, der Kühlschrank.
 
Hallo ich bin auch erst seit kurzem hier was dir passiert ist das ist uns auch mal passiert aber wir habens ignoriert ich weiß was das ist das sind dämonen die dir angst machen möchten es hat bestimmt etwas mit dem haus zu tun ich würde dir empfehlen das du entweder mit deinen kinder und deinem freund ausziehst und alles was mit dämonen oder geister zu tun hat wegzuschmeissen zum beischspiel filme, musik usw.. ich kenn mich damit aus ich bin sehr gläubig und wenn es noch schlimmer wird kann es möglich sein dass die dämonen an euch bezitz ergreifen möchten meinen zwei tanten ist auch so etwas passiert und sie wurden beide krank eine muss medikamente nehmen und die andere ist gläubig geworden ich will ihnen helfen deswegen unterbehmen sie etwas oder sie können sich an einem zeugen jehovas wenden sie kennen sich damit aus und raten ihnen bestimmt das gleiche wie ich
Ich wünsche ihnen viel erfolg und alles gute :)
 
@janina
:oeek::oeek::oeek::oeek:
Schau grad tatsächlich so.

Warum was wegschmeißen? Welche filme, musik? Warum ausziehen? Und um gottes willen weshalb gerade zu den zeugen gehen? Bist due eine zeugin jehovas?
 
Mich gruselts grad voll. Ein Leben ohne Satzzeichen. Janina, Du armes Ding.

Und bin ich eigentlich die Einzige, die bei der Sache mit dem Bild an den Film "Hexen hexen" denken muss? o_O
 
Janina : meinen zwei tanten ist auch so etwas passiert und sie wurden beide krank eine muss medikamente nehmen und die andere ist gläubig geworden

hab gar nicht gewusst das der Glaube eine Krankheit ist ? Man lernt nie aus :orolleyes: Gruß Indi
 
@indi: tatsächlich ist Glaube in übersteigerter Form eine psychische Krankheit...und schon alleine die Empfehlung, sich an die Zeugen Jehovas zu wenden deutet auf übersteigerten Glauben hin...

Manche Menschen scheinen echt in einer mittelalterlichen Gedankenwelt gefangen zu sein...warum immer gleich irgendwo Geister und Dämonen sehen, wenn Wahrnehmungspsychologie als Erklärungsansatz völlig ausreichen würde:
Durch den Glauben an Geister/Dämonen/Wiedergänger oder sonst was interpretiert unser Gehirn unsere Wahrnehmung anders (alles, was wir wahrnehmen ist nur eine Interpretation unseres Gehirns...nur so als kleiner Denkanstoß: selbst eine scharfe Sicht ist eine Illusion - unser Auge ist dazu in der Lage einen Bereich von Daumennagelgrösse scharf zu sehen - das was wir wirklich sehen ist nur Rechenleistung unseres Hirns)

Also nicht immer gleich die Toten oder die Bewohner der Hölle für eine Wahrnehmung beschuldigen - in 99% der Fälle sind es unsere Hirne, die spuken

Diskordische Grüße!!!
 
@wissender

Und wie die spuken:obiggrin:
Muss dabei immer an das sprichwort denken. Wir haben die welt noch nie betretten, sondern sie nur durch unsere augen gesehen und interpretiert, aber wirklich dort waren wir noch nie.:obiggrin: (zitat von einem hirnforscher\psychologe glaub ich)
 
Zurück
Oben