• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was tun bei geister/dämonen

Dieser Necro hier...und dann gehört es eig schon ins TH. Nicht einmal den Anstand sich vorzustellen. Was für ein schlechter Zeuge bist denn du?

Ich hab an sich bloß einen ernsten Rat für dich und deine Tanten, geht zu einem Arzt. Wenn die Medis nicht helfen, sinds die Falschen etc.

Glaube kann bekanntlich Berge versetzen. Ich zB glaube, dass du hier nicht noch einmal auftauchen wirst. ^^



Jetzt fängt infosammler auch an zu glauben. gruselig!
 
Ja ja... Der Glaube versetzt Berge... und bei manchen eben auch die Realität.
Ich Glaube hier hören wir nix mehr.
Schade, denn auf das Video hatte ich mich echt gefreut.
 
Zurück
Oben