• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Welchs Fabeltier bist Du?

Hier bin ich ein Werwolf Bei dem Test vorher war ich auch ne Elfe... LOL, gerade ich^^

Aber "teste dich" ist ja auch eine Seite, wo jeder einen Test erstellen kann, von daher ist das ganze als nicht allzu seriös anzusehen^^
 
Also beim ersten kam bei mir Elfe raus und beim zweiten Werwolf...

Ich habe beim ersten dann noch verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, die mir auch zugesagt haben und bin stets auf Elfe gelandet... Der erste Test ist für mich richtiger Schwachsinn, wenn fast jeder eine Elfe ist o_O
 
Tja, bei solchen Tests kommt halt selten was "männliches" raus xD

Du musst dir vielleicht einen Test suchen mit der Überschrift:

Wie männlich bist du?^^

Mfg Lily
 
So hab mal meinen eigenen Test ausprobiert xD

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Kobold. Deine Augen zeigen keine Emotionen und man weiß nie so recht, wann du lügst und wann du die Wahrheit sagst. Du bist eigentlich ein regelrechter Feigling, jedoch lässt du dich nicht unterkriegen.
Kobolde verschreiben sich keinem Element...

Wie ich gerade sehe gibt es einige Ausdrucksfehler, die ich sofort beheben werde.
 
Hey .... eine Elfe. Irgentwie scheint das die 90 % sichere Antwort auf alle Fragen zu sein.
Bei der Anzahl an Elfen, sollten wir ein größeren Elfenhain suchen ;)
 
also beim ersen von denn denn Teste dich bin ich das:

Du bist eine zarte ELFE! Du bist von Natur aus ein frohes Wesen, mit dem man Spaß haben kann und das eine gute Freundin ist!

beim 2ten:

Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Kobold.

und was ist mit denn anderen Prozenten :oquestion:
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Kobold. Deine Augen zeigen keine Emotionen und man weiß nie so recht, wann du lügst und wann du die Wahrheit sagst. Du bist eigentlich ein regelrechter Feigling, jedoch lässt du dich nicht unterkriegen. Kobolde verschreiben sich keinem Element...
 
Muhaha ich bin so böse :D

Zu 31 % sind Sie: Man mag es kaum glauben, aber es gibt dich wirklich, auch wenn du keine Verschwörung bist... Aber als mongolischer Todeswurm stehst du auf der Liste zu entdeckender Tierarten ziemlich weit oben und das ist doch auch was.
Bis man dich dann endlich entdeckt hat, kannst du dir noch ein paar Touristen genehmigen. Zum Wohl!
Dieses Profil hatten 17.8241 % der 864 Quizteilnehmer!
 
Zurück
Oben