• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wie groß ist unsere Erde im Vergleich zu den anderen Pla...

Whitestorm

gesperrt
Registriert
19. November 2005
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Habe hier ein Modell gefunden, wo deutlich gemacht wird wie klein unsere Erde im Vergleich zu den Riesen in unserem Sonnensystem ist.

Und wie klein diese wiederum zum Vergleich mit unserer Sonne sind.


Schaut ihr hier : http://www.ebaumsworld.com/earthrelation.html


Wenn man jetzt mal bedenkt, das unsere Sonne eigentlich eine der kleineren Varianten ist und es da draußen Sonnen gibt, die mehr als 1000 mal so groß sind, könnte einem leicht schwindelig werden bei dem Gedanken an solche Sterne.
 
Da kommt man sich gleich ganz winzig vor, stell mir gerade noch vor das wir auf dem "Winzling" Erde rumlaufen. Huch!
Ist schon recht bewegend.

LG Darkangel
 
Ja,

Darkangel, wie so kleine Parasiten, die man nur unter dem Mikroskop erkennen kann
icon_lol.gif
 
da sieht man mal wieder wie unwichtig wir und unsere bescheuerten probleme im all doch sind. einen schritt über unserer erdatmosphäre hat das alles keine bedeutung mehr...

aber wir sind ja die krone der schöpfung und ganz allein im all.
icon_rolleyes.gif
 
Zurück
Oben