• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wie stellt Ihr euch das Aussehen von Ausserirdischen vor ?

Joker77

Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
0
Ort
In Tha Club
Wie stellt ihr euch das Aussehen von ihnen vor ?

1.jpg


oder eher so:

34.jpg
 
Tja, wie mögen Sie wohl aussehen. Eine gute Frage. Es kommt natürlich auf die Lebensbedingungen auf deren Heimatplaneten an. Aber vielleicht sehen sie ganz anders aus, als wir sie uns vorstellen, oder sie uns im Glauben wiegen, wie sie aussehen könnten.

Es ist schon komisch, dass viele Bilder z.B. von den Greys immer menschenähnliche Gestalten zeigen. O.K., sie sind kleiner und sehen natürlich anders aus, aber warum immer menschähnlich ? Wollen wir sie so sehen ? Vielleicht ist es nur eine Hülle, in der sie mit uns in Kontakt treten könnten, damit uns das wahre Aussehen nicht schockiert, wer weiss ?
 
vielleicht sind das ja unsere nachfahren also die Menschen der Zukunft wäre ja möglich das wir um Laufe der Evolution unsere Lebensweise umstellen mussten und deshalb so aussehen
 
wenn sie weitentwickelt wären, wäre eine humanoide Form eher logischer...aber es gibt sicher einige, die aussehen wie Kakerlaken, aber ich glaube die würden mit unseren Kakerlaken auch keinen Kontakt aufnehmen wollen oder ihre Kakerlaken zu einer first Kontakt Mission schicken...
icon_lol.gif


Vielleicht gibt es aber auch Formwandler, die ihre Gestalt den Gegebenheiten anpassen können, oder reine Energiewesen...
Ich hab auch manchmal eine Engelhafte vorstellung von ihnen...*wunschtraum*

Oder die Version aus abyss würd mich auch nicht stören oder die aus Cocoon...das ist genial...die Greys mag ich weniger, sollen ja nicht sonderlich Gutes im Schilde führen..
icon_confused.gif
 
Vielleicht denken wir hier zu menschlich. Wenn sie existieren könnten sie jede Form haben. Diese "greys" sind wohl in den Filmen hauptsächlich so geschaffen worden , weil sie gruselig und mysteriös wirken.
 
ich glaube, die Greys schauen in den Filmen nur so aus, weil die ganzen "Entführungsopfer" sie so beschrieben haben
icon_wink.gif


Sonst wären wir ja immer noch bei den kleinen grünen Männchen oder Godzilla
 
ich glaub das nur viele leute gemint haben sie wurden entführt und haben das anderen nachgeredet wie die aliens aussehen, denn ein Gefühl sagt mir das sie doch etwas anderst aussehen weiss auch nicht warum ist aber so ne ahnung
 
na sicher könnten sie auch anders aussehen, denn es gibt sicher hunderte verschiedene Rassen...aber alle Entführungsopfer aus allen Kulturen und Erdteilen werden sich wohl nicht nachgeplappert haben...
 
icon_twisted.gif
naja also das war mehr so angelegt das sie durch die Medien gewisse sachen nachplappern, aber ich glaube das da auch wahrheit drunter ist. manche haben ja sowas erzählt das nach ihrer sichtung so ne art men in black bei ihnen waren weiss da jemand was drüber würde mich mal interressieren
 
die mib sollen ja im Auftrag von wem auch immer (auf jeden Fall irdisch) darauf schauen, dass Zeugen von Ausserirdischen oder deren Technologie, als Lachnummern dargestellt werden, ihnen keiner glaubt, sie mundtot gemacht werden und wenn das nicht hilft, dann wird ihr leben zerstört, sie lebenslang eingewiesen oder gar umgebracht...nicht nett..

um so mehr ärgert mich deren Verniedlichung in MIB dem Film!
icon_evil.gif
 
icon_evil.gif
jetzt nach deinem statement bekommt deine signatur für mich eine völlig neue Bedeutung.
icon_eek.gif
hatte gar nicht gewusst das die so fieß sind, aber ihren blitzdingsda hätte ich auch gerne so könnte man manchmal seine Fhler wieder ausbügeln
 
meine sig? die ist ein Interner Gag zwischen mir und einem freund, damit er sich immer dran erinnert was passiert, wenn er einen blödsinn macht
icon_wink.gif
 
Ich glaube fast das die Aliens uns gar nicht mal so unähnlich sind.

Warum sehen wir denn so, aus wie wir nun mal ausschauen?
Mal abgesehen davon, wie wir Menschen auf die Erde gekommen sind. Unsere Körper haben sich im Laufe der Zeit doch unserem Leben und der Umgebung angepaßt. Zwei Arme, zwei Beine, Hände, Füße, Augen und so weiter. Irgendwie hat sich unser Köper doch so weiter entwickelt das es mit seine Umwelt am besten zurecht gekommen ist. Und bei Aliens dürfte dies doch nicht anders gewesen sein. Jetzt mal abgesehen von den Dingen die wir speziell für das überleben auf unserer Erde brauchen. Gibt es doch eine reihe von Merkmalen die sich auch auf andern Planeten gleich entwickelt haben dürften. Wie zum Beispiel der aufrechte Gang, der es uns ermöglicht hat unsere Hände während des Gehens für andere Dinge zu benutzen. Und zwei Beine und Arme reichen ja zum überleben vollkommen aus. Die Natur ist halt ein wenig geizig und gibt einem halt nur das was man braucht.

Also ich denke schon das die Aliens vom Grundgerüst her schon uns ähnlich sind. Und evtl. gäbe es dafür ja noch eine mögliche Erklärung.
icon_wink.gif
 
kommt aber drauf an, wenn die bedingungen auf ihrem planeten auch nur ein wenig anders sind, schauen sie gleich ganz anders aus...

zB ein höherer Athmosphärendruck oder Schwerkraft, würde sie zu Zwergen werden lassen, oder sie auf vier Beinen gehen lassen...wenn die Pflanzen nur auf dem Boden wachsen, gibt es keinen aufrechten Gang...
wenn es dunkel ist, vielleicht sehr grosse Augen, wie auch immer, eine kleine Abweichung kann grosse Folgen haben
icon_wink.gif
 
Hmm, ja mag sein, die menschliche Entwicklung muß ja auch nicht das Maß aller Dinge sein. Meinte ja auch nur in etwa die Form, also: 2 Arme ,2 Beine , usw.
Mir ist halt beim schreiben des Postings etwas anderes eingefallen und vielleicht bin ich ja deshalb darauf gekommen.
 
was ist dir denn eingefallen?

Was ist, wenn wir gar nicht das höchst entwickelte Lebewesen auf unserer Erde sind, zB die Delfine oder die Vögel? nur weil sie nicht mit uns reden? vielleicht ist es die höchste Vollkommenheit, so zu leben wie diese Tiere? würden wir dann nicht davon ausgehen, dass Ausserirdische eher aussehen wie Vögel oder Delfine? Wer weiss? Kakerlaken halten sich vielleicht auch für die Krone der Schöpfung, wir reden ja nicht mit ihnen und sie nicht mit uns, villeicht nehmen sie uns gar nicht wahr...und trotzdem scheint es zumindest aus unserer Sicht, als wären wir weitaus gescheiter als sie :) (ach ich immer mit meinen Kakerlaken, wusstet ihr übrigens dass diese Mistviecher fliegen können? und machen dabei geräusche wie ein Zweipropeller)
 
Kakerlaken sind mit Sicherheit eine Meisterleistung der Natur. Wenn es schon lange keine Menschen mehr gibt, werden sie immer noch da sein. Es würde uns nicht möglich sein sie auszurotten. Egal wo mit (Gift, Viren, Atomare-Strahlung,…)
 
das Gift der Natur *g*
ich stimme da mal Joker zu weil ich irgendwie die selbe auffassung habe ich glaube auch kaum das ihr alien planet so unterschiedliche lebensbedingungen hat wie unserer auch wenn es möglich wäre.
vielleicht sind sie ja extrem klein so wie ameisen und erscheinen uns nur so groß
 
Zurück
Oben