• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wo wird das noch enden? Afghanistan, Irak und jetzt Syrien?

A

Anonymer User

Gast
Obwohl nun der Irak Krieg bald zu enden scheint, werden die USA offenbar nicht müde, sich - bestärkt durch ihren offensichtlichen Erfolg im Irak - bereits nach neuen Kriegsgegnern umzuschauen.

Nun soll Syrien auf der USAmerikanischen Speisekarte stehen.

Motiv? Der Irak - wen wunderts - soll seine Massenvernichtungswaffen (ach die schon wieder) anstatt in Massen zu vernichten, nach Syrien abgeschoben haben, um sie dort in Sicherheit zu bringen.

Sogar Hans Blix, Irak Inspecteur der Uno, warf ein, dass die Beweisführung der USA schön langsam an Glaubwürdigkeit und Seriosität verliere...

Was kommt als nächstes? Wer wird sie stoppen, die Amis, wenn sie erst einmal beschlossen haben, mit der ganzen Welt abzurechnen?

Heute Irak, morgen Syrien und übermorgen die ganze Welt?
 
Haben sie jetzt eigentlich endlich diese gefährlichen Massenvernichtungswaffen im Irak unschädlich gemacht?!
icon_rolleyes.gif
 
was wäre denn dabei wenn die ganze welt von den amis kontrolliert wird?
 
was daran falsch ist, wenn ein ausgewandertes volk, welches menschenrechte mit füßen tritt, die rechtmäßigen einwohner des kontinents abschlachtet, in einem land, wo wahlbetrug an der tagesordung ist, wo ca 11 tausend menschen pro jahr mit schußwaffen ermordet werden (canada: ca 300), welches soooo unschuldig ist, daß es auf der ganzen welt den ersten stein wirft wo die uno noch nichtmal an eine anklage denkt...
was ist falsch daran wenn so eine diktatur uns kontrolliert..? nicht viel.. geübt hatten wir das ja in kleinem ausmaß schon vor 60 jahren...
nur damals war fast die ganze welt hier und hat dem massenmörder das handwerk gelegt.. nur wo sind sie heute? der amerikanische driver ist wohl schon zu mächtig...
 
Und Saddam Hussein liegt natürlich schon längst irgendwo schwer verletzt oder gar tot. Ich lach mich tot!

Übrigens liebe Amis... ich habe Antimaterie hergestellt!!! Bei mir im Wohnhaus im Keller... harr harr harr!
 
mhm i schliess mi ganz hasilein an


aber i glaub es wird immer welche gebn die sich einem solchem regime entgegenstellen, aber obs die schaffn werdn is a andre frage...der ärgste feind des menschen is der mensch selbst weil nur er die blötheit besizt andre und schlieslich auch sich selbst auszurotten.
 
Hasilein ich hätte es nicht besser sagen können.
Ich stimme Dir absolut zu,
 
ok! leuchtet ja alles ein! wo menschen sind herrschen nunmal habsucht, neid, machtstreben etc.
nehmen wir doch mal deutschland:
glaubt ihr wirklich schröder ist so ein friedenskämpfer!?? die deutschen und franzosen hatte ölverträge mit dem irak! außerdem wird jetzt die opec zerfallen oder maßgeblich von amerikanern gesteuert. deshalb das strickte nein (deutschlands) zum krieg!
die deutsche regierung besteht aus heuchler!
die deutschen entwickeln waffen und verkaufen sie auf der ganzen welt!
selbst die amerikaner fahren deutsche panzer! diese industrie bringt in deutschland viele menschen in arbeit und brot (inklusive zulieferer)!!
für was werden den z.b. panzer entwickelt? -zum blumen pflücken!!?-
übrigens wurde das internet auch zu militärischen zwecken entwickelt!
genauso wie triebwerke an flugzeugen und vieles mehr!

wenn ich dann in unseren staatlichen (gehirnwäscher) medien höre, wie die deutschen politiker es schrecklich finden, dass krieg wieder ein mittel der politik geworden ist - dann muss ich laut lachen!!
wann in unserer weltgeschichte (gandi ausgenommen) wurde etwas auf diplomatischem wege zu stande gebracht!!???? nie, nie!!

so - als weitere folge, haben die amis jetzt noch mehr macht und bei den nächsten aktionen werden sie sicher weniger wiederstand haben!
prima herr schröder!


wo sind unsere friedensdemonstranten wenn es um den kongo geht??
da sterben jeden tag mehr menschen als im ersten und zweiten golfkrieg
zusammen!! wo sind unsere demonstranten wenn heisst gegen den welthunger zu demonstrieren? es verhungern täglich 50 000 menschen auf der welt!!!!!

soll ich euch was sagen die ganze welt ist schlecht!! nicht nur die amis!

was sag ich - steht eh alles in der bibel drin!
es gibt keine gerechtigkeit außer von gott!!!

-wer an jesus glaubt, hat das leben-
 
Erst einmal finde ich es gut, daß sich der Präsident der USA hier an der Diskussion beteiligt
icon_biggrin.gif
. Danke, Goerge Bush!

Natürlich liefern die Deutschen Waffen in alle Herren Länder. Aber wenn das Ausmaß dieses Waffenhandels so groß wäre, wie es sich bei Dir anhört, dann müßte unsere Wirtschaft ja boomen bis zum gehtnichtmehr. Davon merke ich aber nichts...
 
Irgendwie kann ich einige deiner Standpunkte nicht ganz nachvollziehen.Das die Welt schlecht ist und sich alles nur ums Geld dreht is auch klar.
Sei doch einfach nur dankbar ,daß tausende Schüler auf die Straße gegangen sind um zu demonstrieren,auch wenn es "nur"um den Irak geht und nicht um den Kongo.
Und um deine Moral noch mal anzuwerfen:Rüstungsindustrie.....
dabei geht es auch um tausende Arbeitsplätze.Sollen diese Arbeitnehmer alle kündigen weil sie an der Produktion von Waffen beteiligt sind ??
 
verstehe mich bitte nicht falsch! wenn leute auf die straße gehen wollen - dann sollen sie das auch machen, aber bitte dann ehrlich und nicht nur weil deswegen schule frei ist! und nun frage ich dich - wo sind die schüler(jetzt) wenn es z.b. um den kongo geht!!?? dort werden täglich frauen vergewaltig und kinder erschossen! aber in einem ausmaß da ist der irak lächerlich dagegen (anarchie an der tagesordung)!

ich glaube wir alle werden von den medien mehr beeinflusst als wir wollen!

ich will damit nur zum nachdenken anregen und niemanden zu nahe treten!
 
<blockquote>

hmmmmm. es ist denke ich mittlerweile einigen klar geworden.
das ziel ist weder der irak, noch syrien, nordkorea oder sonstwas.
das ziel ist die weltherrschaft. jaja, ich weiss selber, dass das blöd klingt, aber seht mal:
die amis haben ein fass aufgemacht: (japan), vietnam, korea, iran, irak 1, afghanistan, nordkorea, irak 2.
findet ihr nicht, dass das ein bisschen "wahllos" aussieht? zu wahllos um zufall zu sein?
und an die zweifler: bevor ich jetzt blöde kommentare lese etwas dazu:
meine überlegungen sind theorien. nur mal angedacht, ok? ich lass euch eure meinung, lasst ihr mir meine.
ja, stimmt. ich mag amis nicht. ich hasse sie nicht, aber ich kann sie auch nicht leiden.

und übrigens: ich finds gut, dass george bush hier schreibt ;). und in einem hast du meine 100%ige zustimmung:

((ich glaube)) wir alle werden von den medien mehr beeinflusst als wir wollen!

absolut richtig.
 
Wenn du schon etwas Toleranz verlangst zu deinen Thesen,solltest du aber auch den anderen Usern Toleranz entgegenbringen,und ihre Kommentare nicht als "blöd" abtun.
 
wenn ich hier sachen höre wie pazifismus und sogar kommunismus wird mir ganz anders!

man muß nicht in jeder sache eine andere meinung als die gesellschaft haben, nur um zu zeigen, daß man selber denkt...

der krieg hat gute und schlechte seiten! es ist ja nicht so, daß saddam ein netter alter onkel ist, der niemandem was tut und der von den bösen, teuflischen amis ohne grund fertiggemacht wird!

wenn es (fast) nur pazifisten auf der welt gäbe, wäre jetzt hitler herrscher über die ganze welt!!!
 
Ich kann dir nur zustimmen.
Es kann nicht sein,daß man nur nach biblischen Regeln durchs Leben geht:"schlägt dir einer auf die linke Wange,halte auch die recht hin "
Wenns danach geht,gibts auch noch:"Auge um Auge,Zahn um Zahn"

Selbst die Bibel ist in Schwarz und Weiß,in Gut und Böse aufgeteilt.
Die Lösung für alles liegt wieder mal genau in der Mitte.
 
Zurück
Oben