• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wurde ich entführt?

@Chicsaal, genau deswegen schreibt Zwirni es ja dort hin. Damit Neulinge das lernen...

@Fresser, hast du mal versucht das Gesicht des Greys, mit dem verrutschten Helm, zu zeichnen? Ich kann mir das Gesehene deiner Beschreibung nach nur schwer vorstellen. Ein Bild würde da vielleicht helfen.
 
Aber wieso? Warum sollte es unmöglich sein, den Geist eines Hundes zu kontrollieren bzw. weshalb soll es einfacher (bzw. möglich) sein, den Geist eines Menschen zu kontrollieren?

menschliche gehirne funktionieren im prinzip wie tierischer gehirne, nur durch die komplexere verschaltung und größe, gibt es auch unterschiede.
wohl möglich ist diese kraft, welche die entführer immer einsetzen, wenn man in ihre augen schaut, speziell auf den menschen ausgerichtet.
aber wieso sie 10 jahre gewartet haben bis der hund weg ist, kann ich auch nicht verstehen, weil lieber hätten sie einen mitgenommen, der den hund außerkraft setzt.
dazu sollten sie in der lage sein, tierverstümmlungen wurde ja bereits erwähnt.

naja war ein möglicher erklärungsansatz, ansonsten glaube ich irgendwie nicht an entführungsfälle..
 
Hey Leute,
Schnell noch Eine Sache vorneweg :

Ich hab mir jetz mal die ganzen Posts durchgelesen..
Fand es eigentlich absolut nicht verwunderlich das WIEDER einzelne auf einen Losgegangen sind wie die Geier.
Herrje wie würdet IHR euch denn verhalten wenn IHR von ,,Denen'' überrascht & mitgenommen werden würdet. Ist doch klar das man die Chronologisch reihenfolge nich mehr so drauf hat und auch ein bisschen durch den Wind ist und das gerne Verdrängt.
Das ist ein Trauma.. ich glaube kaum das da noch jemand bei Sinnen sein kann.Geschweige denn auch Furchtlos. Das liegt doch in der Natur des Menschen.
Ich selbst bin ja noch kein ,,Opfer'' gewesen un ich hoffe das es mir auch erspart bleibt.
Aber ich geh mit EUCH jede Wette ein das IHR unter Garantie auch Traumatisiert sein werdet.
Die Leute die hier Posten suchen Hilfe, und zwar von Leuten die Sie nicht gleich kritisieren und Sie als Lügner hinstellen.

Zur Zeit lese ich viel von Abductions-Entführungen.

So nun zum eigentlichen Thread:

@fresser : Hast du schon mal etwas von Deck-Erinnerungen gehört? Hattest du mal mit deiner Freundin darüber geredet? Vielleicht hat sie ja etwas mitbekommen und hat es als Traum abgetan,Manchmal passiert so etwas.
Von den Gestalten mit der Schwazen Robe habe ich nun schon öfter gelesen.
Kannst du den mal näher beschreiben?
Warst du in der Lage nachdem du gehöt hast das er etwas zu dir gesagt hat, ihm auch zu antworten oder ging das nicht?

Das du am anfang des Besuchs dich wohl nicht gerührt hast kam wohl von der Angst. Daher erklärt sich auch das du dem einen ,,Wesen'' den Helm ein stück vom kopf getreten hast bevor sie dich unter kontrolle bringen konnten.
Denen Passieren auch genug Fehler.. die sind ja nicht unfehlbar.

So des wars erst mal ich hoff du antwortest nochmal..


Liebe Grüße
 
@inferno.
Ne, ein Bild hatte ich noch nicht gezeichnet, könnte ich aber mal machen.
@zera
Was ist eine Deckerinnerung?
Also ausserhalb des wwws wissen das nur meine 2 allerbesten Freunde, die ich schon seit klein auf kenne.
Ob ich dem Geantwortet habe, oder es versucht habe, weiss nicht mehr,falls ja gabs aber keine Antwort.
 
Hallo,

stimmt, das mit Paralyse on, Paralyse off, Paralyse on, hört sich echt seltsam und zudem so an, als hätte Fresser eine Möglichkeit (oder wie auch immer man das ausdrücken mag) gehabt, gegen die Paralyse erfolgreich anzukämpfen; zumindest temporär.
Ich schlussfolgere es einfach aus der Logik heraus, dass die Grauen wohl kaum die Paralyse zeitweise aufheben, um sich eins auf die Nase, dem Helm oder sonstwas geben zu lassen, zumal sie, gemäß anderer Berichte in der Lage sein sollen, Paralyse beliebig lange und beliebig intensiv, zu bewirken.

erdbeerblond, Steven Inferno,
er sagte bereits das ihm kine andere logische erklärung dazu einfällt, niemand weiss das aber wenn dem so ist das sein hund ihn "beschützt" dann ist das gut so. Immer wieder die Frage wieso der hund... das weiss er doch selber nicht.

Ja, das habe ich gelesen und sinngemäß verstanden. Mir ging es auch gar nicht darum, Fresser eine Frage zu stellen, auf die er, wie er bereits eingangs schrieb, keine andere Antwort bzw. Theorie hat.
Mein Anliegen war, darzulegen, dass es für mich nicht einleuchtend ist, denn warum sollte es leichter sein ein komplexeres Gehirn zu kontrollieren. Wobei hier ja sogar nicht nur von leichter und schwerer die Rede ist, sondern von der Unmöglichkeit von Kontrolle bei (zwei) Hunden.

Fresser braucht sich ja keine Erklärung aus den Fingern zu saugen, kann aber aufgrund unserer Anregungen und Fragen den Versuch machen, unter Einbeziehung neuer Infos (wußte nicht, wie Entführungen sonst ablaufen etc.) zu überlegen, wieso es sich in seinem Fall so atypisch, wie auch unlogisch verhalten hat.

Deine Hilfbereitschaft Fresser gegenüber oder was auch immer du damit bezweckst, echt in allen Ehren, aber lass ihn doch selbst antworten. Schließlich ist er derjenige welche, der die Sache erlebt hat, oder? ;)
Dann dein Einwand, manche Leute, wie offenbar bei Fresser, hätten nie Foren besucht. Du scheinst ihn besser zu kennen, als wir oder wirkt das nur so? :)

Weiter wiederholst du Fressers Darstellung, dass ihn die Hunde vor weiteren Begegnungen schützten. Warum? Das ist doch schon bekannt. Für mich stellt sich die Frage, ob man unbedingt davon ausgehen muss, dass es so war oder ob es vielleicht noch eine oder mehrere andere Erklärung/en dafür gibt.

@Fresser
Du brauchst ja nicht von vornherein wissen, wie andere Entführungsberichte geschildert wurden. Weil die Andersartigkeit deines Berichtes so ins Auge sticht, ist es doch verständlich, wenn man dir das sagt. Könnte ja auch interessant für dich sein, besonders auch, weil du schreibst, dass du keine Entführungsberichte liest. So kommst du zu Infos, ohne dir selbst die für dich verständlicherweise unangenehme Mühe des Lesens zu machen. :)

Wobei ich dir ganz ehrlich sagen muss, dass es mich, trotz meines Verständnisses, wundert, dass du so gar keine andere Schilderungen gelesen hast. Ich meine, wenn ich Probleme mit dem Rasenmäher habe, dann schaue ich durchaus mal nach, ob es da nicht noch mehr Leute gibt. Vielleicht kommt man ja gemeinsam weiter als allein. Wenn ich heute Nacht entführt werden würde, dann würde ich recherchieren, ob es in meinem Wohnort bzw. in der selben Nacht zu weiteren Entführungen kam. Klar ist es unangenehm, durch andere Schilderungen an seine eigene Angst/Panik erinnert zu werden, doch es hat auch Vorteile und wenn es "nur" der ist, zu sehen, dass man nicht alleine mit sowas dasteht und sich das Erlebte von der Seele reden kann.

Vielleicht bist du tatsächlich, wie chicsaal schrieb, absoluter Forenneuling. Schau doch mal unter deinen Privatnachrichten. Da müßte eine Nachricht mit allen wichtigen Dingen enthalten sein. Das nur mal am Rande als kleinen Tip.

@zera_74
Es ist wichtig, dass Freundlichkeit und Sachlichkeit gewahrt bleiben. Aber "losgegangen wie die Geier"! Ach komm, so arg schlimm fand ich es (bis jetzt zumindest) nicht. Es wurden nur Fragen und Bitten gestellt, sowie Verwunderung bzw. Erstaunen über den atypischen Bericht kund getan. Und daran kann ich nichts verwerfliches finden.

LG
erdbeerblond
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fresser
Deckerinnerungen werden auch Screen Memories genannt, ,,Sie'' pflanzen einem eine Falsche Errinerung ein um gewisse Vorkommnisse zu verschleiern. Z.b Dir wiederfährt eine Entführung und du bekommst sie Teils/Teils mit.. So wie du ja geschildert hast das du ,,SIE'' gesehen hast.. Du kannst dich aber Nut Teilweise noch daran Erinnern.Das nachfolgende Ereignis hast du dann somit quasi aus deinem Kurzzeitgedächtinis vergessen bzw wurde gelöscht.Nur dein Unterbewusstsein hat es noch gespeichert. Deswegen gibt es diese Rückführungen bzw Hypnose Sitzungen. Damit das Vergessen geglaubte wieder zum Vorschein kommt. In solchen Deckerinnerungen tauchen beispielsweise Tiere auf mit denen DU dich unterhalten haben könntest, is bisschen schwierig zu erklären leider.
 
@Erdbeerblond:
Also die einzige Möglichkeit die ich mir Vorstellen kann, wieso der Hund sie fernhält ist, das dass Gehirn von Tieren, wie schon erwähnt wurde, einfacher ist. Tiere haben entweder Angst oder keine, sind Agressive oder nicht usw.
Der Mensch hat da tausend Zwischengefühle und vielleicht kommt man über ein Gefühl wie zb Unbehagen besser in den Geist vom Menschen, während der Hund sich entweder verkriecht oder Agressive wird, also nicht so leicht zu steuern ist, da beides klare intensive und Uralte Verhltensmuster sind.
eine andere Erklärung hab ich echt nicht.
@Zera
Also das anstelle dessen eine andere Erinnerung ist; ne, gar nichts, wenn ich nicht weiss das die da waren, wie am Anfang oder wenn die grade reinkammen, ist ansonsten alles Dunkel.
 
@fresser
Ja genau das meinte ich :) Ich bewundere dich echt,ich glaub ich währ in Ohnmacht gefallen wenn da jemand am Bett stehen würd...
 
zera_74@

man kann niemanden einen blankocheck geben.
was hier zählt, ist ob es wahr sein könnte oder nicht, und um diese frage, wenn auch nur vage näher zu kommen, sollte man es auch kritisch angehen lassen, wie steven es macht.
in einer diskussion ist es immer gut, wenn man verschiedene pole und meinungen haben, wenn wir alles einseitig abnicken, kommt bald wieder das fliegende spaghetti monster:D

fresser@

als die entführungen anfingen und sie "3 mal die woche kamen", hast du erst nach einem jahr begriffen, dass ein hund dich schützen könnte oder war das zufall?
manche wären evtl. zu einer viel schnelleren schlussfolgerung gekommen..
 
@Gantzer
Als ich klein war hatte ich ja immer nur das Gefühl beobachtet zu werden, das verschwand mit meinen ersten Hund, dann 11 Jahre nichts, als er starb wurde mir was im "Traum" angedroht und dann hats nochmal 2 Jahre gedauert bevor die kammen.
Von daher find ich das nicht so verwunderlich, wenn man erst nach Längerer Zeit auf die Sache mit dem Hund zurückkommt:obiggrin:
 
@fresser

verstehe..

habe noch eine andere frage:
ich überlege schon seit langem, ob bewegungslosigkeit durch schauen in die augen der aliens ausgelöst wird...wie war das genau in der ersten nacht, wenn du dich daran erinnern noch kannst?
warst du bewegungslos, als du in ihre augen gesehen hast??
 
erdberblond ich kenne fresser noch nicht.
@all kritisch sollte man jeden satz aus allen foren gegenüber stehen, aber man sollte jedem menschen dennoch von anfang an etwas vertrauen gegenüber bringen und mitfühlend sein. denn sonst würde niemand mehr hier seine erlebnisse schildern.
Jeder weiss ja für sich was man glaubt oder nicht glauben kann, niemand der nicht selbst etwas erlebt hat weiss die wahrheit.
@Gantzer wie das sprichwort schon sagt die augen ist das tor zur "seele" :)
 
@zera_74
Die Sache mit den Deckerinnerungen hast du gut verständlich rübergebracht. Ist echt nicht einfach zu erklären. :)
Den einzigen Punkt, den ich noch ergänzend erläutern möchte, ist der, dass es manchmal vorzukommen scheint, dass man bei bestimmten (falschen?) Erinnerungen ein komisches, schwer beschreibbares Gefühl hat. Beispielsweise die lineare Chronologie der Erinnerungssequenz wirkt irgendwie gestört oder gar verkehrt herum, so als hätte später passiertes eigentlich vorher statt finden müssen etc.
Allerdings gibt es für solche Eindrücke, in der menschlichen Tiefenpsychologie, Erklärungen, die ein falsches Abspeichern von Erinnerungen als "normale", im Sinne von unregelmäßig seltene, aber dennoch sozusagen übliche, Gedächtnisfehlleistung, interpretiert werden.

Mit dem Stichwort "Hypnose" sprichst du eine sehr interessante Möglichkeit an, unabhängig von seelischen Schutz- und Abwehrmechanismen wie Verdrängung, selektioniertes Vergessen etc., stattgefundene Ereignisse, betrachten zu können. Allerdings muss mMn. dringend darauf geachtet werden, dass ein sehr professioneller, vollkommen neutraler Hypnotiseur ausgesucht wird.
Stevos Einwand, dass Hypnoserückführungen durch beeinflussende Suggestivfragen von Hypnotiseuren, nicht empfehlenswert sind, da sie falsche Erinnerungen einpflanzen könnten, ist meinem Empfinden nach, ein nicht zu unterschätzendes Problem.

@Fresser
Danke für deine Ausführungen. :) Aufgrund deiner Schilderung, ahnte ich, dass deine Vermutungen bezüglich deiner Hunde, auf diese Erklärung hinauslaufen würde. Ich bezweifle, dass Tiere allgemein, sowie Hunde im Speziellen, so einfach wie von dir vorgebracht, "gestrickt" sind. Warum sollten Hunde nicht Zwischenabstufungen von sehr aggressiv, mäßig aggressiv bis weniger und leicht aggressiv empfinden und zeigen können?

Weshalb ziehst du die Schlussfolgerung, dass durch ein eindeutig ängstliches bzw. eingeschüchtertes, sowie zweifelsfrei erkennbar selbstbewusstes bzw. furchtloses Verhalten des Hundes, das Tier nicht so leicht zu steuern ist?

Sorry, aber deine Überleitung, dass die schwere Beeinflussbarkeit des Hundes, auf klare, intensive und uralte Verhaltensmuster, zurückzuführen ist, erschließt sich mir leider erst recht nicht.

Ich erwarte wirklich keine andere Erklärung von dir, sondern würde gerne die von dir bereits vorgebrachte, besser verstehen wollen. :)

Zum anderen möchte ich, gleichlautend wie zera_74, erwähnen, dass ich es großartig finde, dass du in einer solch traumatisierenden Situation, nicht den Verstand verloren hast oder sonstwie "übel ausgetickt"bist. :top:

LG
erdbeerblond
 
erdbeerblond du weisst das fresser dir diese fragen nicht beantworten kann oder? Warum stellst du solche fragen, kommt mir etwas "picksig" vor..
Er weiss es selber nicht wieso, es ist nur eine seiner theorien, das der hund der grund des nicht erscheinen ist.
 
@Gantzer
Haben die mir in die Augen geschaut? kann sein, aber das weiss ich nicht mehr
genau,vielleicht oder vielleicht nicht, kann nich echt nicht mehr sagen.
@Erdbeerblond
Tiere allgemein haben doch ein einfacheres Verhaltensmusster, also ich habe noch nie von einen von einen zb "mittel"-Agresiven Hund gehört.
Auch Angst bei Tieren ist einfach Angst, sie kann mit der Zeit abnehmen, das stimmt soweit, aber nicht von Jetzt auf gleich, wie eben Stimmungen und Gefühle von Menschen.
Ich glaube ich verstehe Tiere ganz gut, immerhin ist mein Vater Tierarzt nund ich selbst Arbeite immer mal im Tierheim.:osmile:
@chicsaal
genau so ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@An Alle
Ach könnte jemand mal mir kurz erleutern, wie das "normalerweise" abläuft, weil ich echt keine Lust auf andere solche Berichte habe.Also am besten nur irgendwie Sachlich, danke schon mal.
Gruss
 
in einer diskussion ist es immer gut, wenn man verschiedene pole und meinungen haben, wenn wir alles einseitig abnicken, kommt bald wieder das fliegende spaghetti monster:D

Jaaaaa Das Fliegende Spaghetti Monster... ich hab grad echt total drüber lachen müssen weil ich mir das Bildlich vorstellen konnte lach ohje hab ich manchmal ne Phantasie ;) Ne zum thema zurück :) Ich finde ein Vertrauens-vorschuss muss schon sein

@Erdbeerblond

Danke, ich hab mir Mühe gegeben das so zu formulieren damit man so in etwa grob weiss worum es geht.. Ich habe ja (leider) keine Psychologie studiert, um das Fachlich zu erklären. :) Aber gut wenns Nützlich ist freut es mich.
:osurprised:

@fresser

Du Sprachst gerade an das du ab und zu im Tierheim arbeitest, also kann man ja wohl von ausgehen das du Die Tiere kennst bzw ihr verhalten.Finde ich ehrlichgesagt ein guter Aspekt, denn ich denke jeder der einen Hund hat bzw sich mit Tieren beschäftigt kann ungefähr einschätzen wie Sie reagieren.

Bei einer ,,Normalen'' Entführung ist es eigentlich genauso wie du es geschildert hast. Aber nicht alle ,,Abductees'' (Entführten) haben danach Erinnerungen an diesen vorfall, sie erzählen das gleiche wie du ,das sie auf einmal ,,Besuch'' hatten. Andere erzählten von einem Grellen Licht oder Blau Schimmernden Licht kurz bevor ,,Sie'' kamen. Das ist ganz Unterschiedlich.Meisst fehlt ihnen einfach nur Zeit auch ,,Missing-Time'' genannt das bedeutet wenn du jetzt auf die Uhr schauen würdest und es wäre 1.30 Uhr & einen augenblick Später wieder und des wäre z.b 2.45 Uhr das dir einfach die Zeit fehlt und du nicht weiss was du z.b in der Letzten dreiviertel h gemacht hast. Meisst geht so ein ,,Besuch'' nicht lange,also nicht über Tage oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben