• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zeitreisender

(Ich entschuldige mich für mein deutsch vorraus.)

Zeitreisen ist jederzeit möglich... titor erzählt einiges richtig aber gedeckt.
Der 3.W-krieg beginnt und hört auf und dan reist man durch die Zeit,und warnt die anderen.

was denkt ihr was titors aufgabe ist?:owink:

Sie spielen mit vergangenheit und zukunft...sie können prozesse oder kriege wiederholen und alles wiederstellen ob nichts pasiert wäre.
nur unsere gedanken behalten die errinerungen oder die videos.
du kannst ja nicht heute wissen das loveparade garnicht stattgefunden hat.
den wir sind durch die zeit durchgelaufen und habens erlebt...nur die im vergangenheit leben überleben es auch... in unsere zeit sind die leute tot aber im vergangenheit wird es verhindert...ihr dürft nur nichts darüber wissen...
oder die ölkatastrophe...was passier ist, ist passiert in unsere zeit und es bleibt auch dabei.
achtet im Zukunft darauf ...es werden einige fehler zu finden sein.
man sollte nur hinsehen.
die menschenmasse hat keine ahnung was für planeten und wesen es gibt...es existieren pflanzen darüber kann man nur träumen.
ganz andere sorten...es ladet sich wie ne batarie (mit sonnenenergie)auf und man kann es als strom nutzen.
jedes teil,gegenstand oder lebewesen ist kopiertbar...

Es wird ein Religion geben... zahlen keine buchstaben sondern nur zahlen...
ein Glauben an mathematik... mit unsere religiöse bücher machen wir viele fehlen und sind mit vielen wörter durcheinander gebracht worden...das man die zahlen vergisst...überlegt euch alles was existiert wird duch zahlen berechnet...alles was wir sehen sind zahlen...warum glauben wir nicht an zahlen sondern an worte die uns emotional beeinflussen... zahlen zeigen dir die koplette wahrheit, wenn man sie richtig rechenen kann.
nur der rechenweg ist wichtig.
jedes wort die wir kennen besteht auch aus zahlen.

1 beispiel: ganz einfach was macht dich mächtig und bringt dich zum wohlstandt?..geld oder ? desto mehr zahlen du von geld hast desto reicher wirst du.
überlegt euch den rest.
es gibt 3 manuskripte die euch viele geheimnisse andere planeten enthüllen.


Woher ich das weiss? wartet ab...

1 monat noch...und schaut hin wer da steht.:owink: jeder kennt ihn.:obiggrin:
 
Und du magst uns nicht sagen, "wer" da stehen wird? Ich meine es ist einfacher auf etwas zu achten, wenn man in etwa weiß was einen erwarten soll...oder?
 
und woher weißt du das alles?

die vergangenheit ändern, ohne dass wir was davon merken?
kann ich mir ehrlich gesagt, wenn überhaupt, nur in einer paralellwelt vorstellen, aber nicht in meiner welt, die in der vergangenheit ist.

aber was wissen wir schon über zeit.
vllt gibt es zeitreisen
vllt gibt es zeitparadoxon nicht.

ich weiß das mit sicherheit nicht.
bezweifle es nur, weil ich es mir nicht vorstellen kann.

und ich nehme an, du wirst auch nicht sagen, was für manuskripte das sein sollen.
 
Habe leztens eine Theroie mitbekommen die besagt das Paradoxe trotz Zeitreisen in die Vergangenheit nicht möglich wären. Es sei also möglich in die Vergangenheit zu reisen. Jedoch wirst du in der Vergangenheit nicht in der lage sein deinen Vater zu ermorden. Den wenn man in der Vergangenheit ein Ereigniss verhinder will dann werden Wahrscheinlichkeiten dafür das es schief gehen kann exorbitant groß, dass bedeutet wenn du deinen Großvater in der Vergangenheit mit einer Pistole ermorden willst dann wird mit großer warscheinlichkeit passieren das die Pistole verstopft und somit dein großvater weiterlebt. Du wirst in der Vergangenheit also nicht in der lage sein irgendetwas zu verändern.
 
Den wenn man in der Vergangenheit ein Ereigniss verhinder will dann werden Wahrscheinlichkeiten dafür das es schief gehen kann exorbitant groß

es ist sogar noch einfacher... sozusagen :)


wenn zu zurück reist und deinen großvater umbringst bevor dein vater geboren wird, wirst du nicht geboren und folglich kannst du nicht zurück reisen und deinen großvater umbringen.

also wirst du geboren bzw bist geboren worden und kommst auch später nicht auf die idee in die vergangenheit zu reisen um deinen großvater zu töten... ;)
 
Oder du wirst dein eigener Großvater
(Wie in futurama :osmile:)
 
Zeitreisen werden nie möglich sein, man könnte zwar mit Hilfe eines schnellen Raumschiffs "in die Zukunft reisen", aber nicht mehr zurück.
Wenn sich ein Raumschiff (rein theoretisch) mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen würde, würde die Zeit zwar rückwärts laufen, aber nur im Raumschiff, das wäre dann eine Art "Verjüngerungsmaschine". Mit Wurmlöchern gehts definitiv nicht, da man für die Erzeugung einfach nicht genug Energie aufbringt.
Und ein natürliches Vorkommen ist auszuschließen, das erkennt man daran, dass die Welt so ist wie sie ist und einem nicht plötzlich mal ein Saurier auf den Fuß tritt.
 
Wenn sich ein Raumschiff (rein theoretisch) mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen würde, würde die Zeit zwar rückwärts laufen, aber nur im Raumschiff, das wäre dann eine Art "Verjüngerungsmaschine".
Sicher? War es nicht so, dass sie außerhalb des Raumschiffs schneller vergeht? Das heißt es ist keine Verjüngerungsmaschine, der Astronaut altert nur nicht so schnell wie seine "Basis" und das Umfeld. Oder?
 
Neulich ist ein Entwürf aus meinem Email einfach so verschwunden, als ich auf "bearbeiten " klickte. Ich finde es seltsam, weil wenn ich aus versehen auf "löschen " geklickt hätte, dann solle es zu " gelöschten " landen, so wie es immer war.

mal passierte es mir, dass als ich auf " Antworten " klicke, ( da gab es den Brief von jemandem, wer für mich wichtig ist, und mein eigenes ), sah ich wie sein Brief mit meiner Antwort wie einen Fliessband langsam verschwindet.

In einigen Tagen nach diesen Fall verschwanden fast alle Briefe aus meinem Ordner, es hat drei - vier Tagen gedauert.

In einer Woche, als ich mich vor einer Person diesbezüglich beschwert habe, kamen alle meine verschwundene Briefe zurück.
 
War es nicht so, dass sie außerhalb des Raumschiffs schneller vergeht? Das heißt es ist keine Verjüngerungsmaschine, der Astronaut altert nur nicht so schnell wie seine "Basis" und das Umfeld

jo, die zeit vergeht außerhalb des raumschiffes schneller. je schneller ein objekt sich bewegt, um so langsamer wird die zeit.
deswegen altert der astronaut auch langsamer, wenn sein raumschiff schneller als die erde unterwegs ist.


@antiworld

hab jetzt mehrmals deinen beitrag lesen müssen, um ihn zu verstehen, falls ich es immer noch nicht begriffen habe, sorry im voraus.

wenn ich richtig verstanden habe, haben deine mails sowas wie ne zeitreise gemacht. ist es nicht wahrscheinlicher, dass du einfach keinen zugang zu ihnen hattest und sie nie weg waren!?
 
:olol:

Tut mir leid, Antiworld, aber der Servicedeskler in mir denkt sich gerade "Lotus Notes", der IT-Admin "Replizierungsprobleme" und der der PC-Anwender "Erwarte nicht, dass dein Rechner so funktioniert, wie er soll".

Wenn es dannach ginge, dann würden sich diverse Microsoft-Produkte bei der Installation in der Zeit rückwärts bewegen, weil bei fortschreitendem Fortschrittsbalken die verbleibende Zeitdauer immer größer wird.
Tun sie aber nicht.
Mein Browser hat mir auch schonmal bei der Downloadgeschwindigkeit etwas über 350.000 MB/s angezeigt. Geglaubt hab ich ihm deshalb nicht.

Also... ich zweifle stark daran, dass du einen Zeitreiseffekt beobachtet hast. Und übrigens glaub ich, dass Zeitreisende sich unsichtbar machen, damit sie die hier lebenden Menschen nicht mit ihrer komischen Erscheinung beeinflussen :orolleyes:
 
jo, die zeit vergeht außerhalb des raumschiffes schneller. je schneller ein objekt sich bewegt, um so langsamer wird die zeit.
deswegen altert der astronaut auch langsamer, wenn sein raumschiff schneller als die erde unterwegs ist.
Und das nennt man übrigens Zeitdilatation, und kommt auf im Bezug zu Gravitation (in der allg. Relativitätstheorie) und Bewegung (in der spez. Relativitätstheorie).
Je stärker die Gravitation ist, desto langsamer geht die Zeit, weswegen man davon ausgeht, dass z.B. im Inneren eines Schwarzen Lochs die Zeit nahezu still steht. Und wenn sich ein Objekt mit exakt Lichtgeschwindigkeit bewegt, existiert für dieses bewegte Objekt auch keine Zeit mehr (für einen Beobachter), weil es genau so schnell wie die "Zeit" ist.
Laut dem Beispiel: würde sich ein Raumschiff über mehrere Jahrzehnte mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegen, können nach der Rückkehr auf der Erde bereits mehrere Millionen Jahre vergangen sein! Dabei kann man wohl von einer Zeitreise reden.

@Antiworld: kenn ich gut! Einmal ging mein Internet einfach nicht mehr, aber ich habe mit einer Person von der Telekom gesprochen und am nächsten Morgen konnte ich wieder online gehen, einfach so!
 
Hallo, bin wieder zurück.
Das mit emails passierte mir, als ich in einem freien Forum begonnen habe über meine Astralreise zu schildern. Dann hat jemand, wer sich mit Astralreisen sehr gut auskennt, mir einige email geschickt, und nur danach verschwanden meine emails auf derart seltsame Weise.
Am Anfang dachte ich mir, was gibts da in meinem Email Interessantes, als ein mein Bekannter aus der Bibliothek es auch merkte und mir sagte, dass meine email geknackt ist. Nur dann, als ich kapierte, dass sie jetzt meine richtige Name und Adresse kennen, habe ich mir Sorgen gemacht.
Eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn all diese Zustände, welche mir so oft bei den Nächten passieren, wissenschaftlich erforscht würden, ich wollte es sogar selbst, nicht aber auf solche Weise, dass ich rund um die Uhr überwacht wäre.
In der Nacht, als es mit dem verschwinden meinen emails passierte, hatte ich ein unvergessliches astral Erlebnis. Da lag ich auf einer Trage, und es ging mir elend, weil in meinem Nacken kräftig gebohrt wurde. Als mir gelang für kurzen Augenblick die Decke abzuwerfen, sah ich, dass ich mich in einem Flur mit silbernen Wänden befinde, und da war jemand mit grauem Gesicht, wer mir all dies angetan hatte, er/ sie hatte einen unter dem Kinn gebundenen Kopftuch. Als sie merkte, dass ich sehen kann, hat sie mich wieder mit der Decke gedeckt.
Am Tag danach passierte mir noch was merkwürdiges. Ich war fast drei Stunden unterwegs, und als ich nach Hause kam, merkte ich, dass es in meiner Wohnug nach gebratenem riecht. Dann sah ich, dass den Elektrocherd an ist, und oben auf der Kochplatte liegt die Pfanne mit gerade fertig gebratener Pfannkuchen. Vor Ausgehen habe ich zwar Pfannkuchen zum Früschtück gehabt, wenn aber ich es auf erhitzem Herd selbst vergessen hätte, wäre es längst vebrannt.
 
Und was hat ein gehackter email account jetzt mit Zeitreisen zu tun? Und wer sind sie? Das war womöglich einfach irgendein ein Kiddie was es lustig findet email accounts zu hacken und emails zu löschen (das wäre zumindest das Erste was mir dazu einfallen würde).
 
@Dumdidum,

wenn man seine Fantasie richtig anstrengt, dann kommt man auf die Assoziationskette:

Die Greys (Aliens) sind Zeitreisende (aus der Zukunft), die ihre Emails gehackt haben. Vermutlich um herauszufinden, wie ihr richtiger Name ist... Sehr logisch alles. Wenn so ein Grey jemanden entführt / besucht / beglückt, dann liest er neuerdings nicht mehr das Klingelschild; nö er hackt Emails. Naja, das ist ja auch das Jahr 2010.

In diesem Sinne...
 
wenn jemand kontakt zu den greys hat, auf der sogenannten astralen ebene, dann scheinen sich wachzustände und andere zu durchmischen.
das hat mit der nackten logik des wachzustandes nicht viel zu tun.
also seit nachsichtig mit ihr.
 
Sicher? War es nicht so, dass sie außerhalb des Raumschiffs schneller vergeht? Das heißt es ist keine Verjüngerungsmaschine, der Astronaut altert nur nicht so schnell wie seine "Basis" und das Umfeld. Oder?

100%ig, der von dir beschriebene Effekt tritt auf, solange sich das Raumschiff LANGSAMER als das Licht bewegt, bei ÜBERlichtgeschwindigkeit läuft die Zeit dann rückwärts! Allerdings nur theoretisch, da es nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit geht!
 
Genauso wie ihr kann ich mir nicht 100 proz. sicher sein, dass es diejenigen, wer wach sind, auf unserem Plaleten wirklich gibt. Ich kann aber es auch nicht bestreiten, weil mir die Dinge passieren, welche ich und jetzt nicht klären kann.

Dass mit dem Pafannkuchen passierte mir, als ich in meinem Blog dies geschrieben habe.

Ich begrüße Sie, die außerirdische Intelligenz im Namen von fortschrittlicher Menschheit!
Eigentlich möchte ich Sie, liebe Freunde von all möglichen Galaxien, nur einfach herzlich begrüßen. Ich möchte es Ihnen zum Kenntnis bringen, dass Sie für überwiegende Mehrheit der Menschheit und für mich besonders immer erwünscht sind. Falls Sie bereit sind, endlich mit Versteckspielchen aufzuhören und sich auf einen offenen Dialog mit uns einzulassen, dann finden Sie keinen besseren Ort als Deutschland für “First Contact.” Immerhin führt die Regierung dieses Landes die tolerante Politik gegenüber Ausländer und Sie gehören auch dazu. Wenn Sie irgendwann in die Stimmung kommen werden, uns in einem ganz gewöhnlichen UFO zu besuchen, vergessen Sie bitte nicht ihren feststofflichen Körper mitzunehmen, damit Sie meinen Spitzenpfannkuchen ausprobieren konnten. Da, wo ich aus davon ausgehe, dass dieses Schreiben gerade vor ihnen vorliegt, möchte ich die Gelegenheit ausnutzen, um Sie ein bisschen auszufragen und meine Wünsche auszudrücken.


So ganz ernst mit dem Pfannkuchen habe ich nicht gemeint, und habe mich auch nicht gerechnet, dass Außerirdische zu meinem Ankommen wirklich einen Pfannkuchen braten würden.
Und als ich den sah, habe ich den aus Verzweiflung ausgegessen.

Da war noch ein seltsamer Mann bei mir, welcher sich als Dienstleistungen Angestellter vorgestellt hatte, und dann wollte er plötzlich ins Badezimmer, and als er weg war, entdeckte ich die neuen Schrauben in den Wänden.
Da war eine Schraube, welche ganz locker in der Wand steckte, und die mußte ich immer reinstecken, damit den Aufhänger für Badetücher nicht unterkippen konnte. Als der Mann weg war, enteckte ich da 4 nagelneue Schrauben. Der Mann sah auch sehr seltsam aus, ich würde sagen, nicht von dieser Welt. Und gewöhnlich lasse ich fremde Leute nie in meiner Wohnung.
 
hm, wie sieht es aus, wenn man einen riesigen Kreis um die Erde baud, ähnlich einem Hula-hopp ring, diesen mit Lichtgeschwindigkeit, dreht und auf der Aussenbahn des Ringes mit einem Rennwagen fährt, welcher mit Zahnrädern an dem Ring befestigt ist (so also Lichtgeschwindigkeit +X erreicht)

Bzw. Einen Ring baut, welcher sich mit Lichgeschwindigkeit dreht, und in einem gewissen Abstand einen 2ten Ring Aussen hin montiert. ( Dieser hat dann ja ein grösseres Tempo, als der innere Ring, da ein Punkt die grössere Strecke hinlegen muss.
 
Zurück
Oben