• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mein Erlebniss mit meine(n) Geist(ern)

x_Nero_Angelo_x

neugierig
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei meinen Eltern in einem rießigen Haus
Hallo alle zusammen!Eigentlich habe ich vorgehabt für meine "Erscheinungen" eine Antwortim Google zu finden und da stolperte ich auf diese Seite.Deswegen schreibe ich hier jetzt mal rein was mir so "passiert" istund würde gerne von euch wissen wieso gerade ich!Das erste Mal dass ich eine "Geistererscheinung" hattewar vor cirka 4 Jahren seitdem habe ich keine Ruheohne dass ich nicht immer irgendwie an dieses Ereigniss errinnert werde.Es war eigentlich ein sehr gemütlicher Abend denn ich mit meiner Mutter,einem Freund von uns vor dem Fenseher verbringen wollten.Bis um halb elf am Abend war eigentlich alles "normal" wie immer,doch dann spürrten wir einen Luftzug und wir machten uns aufdie Suche woher dass kam. Nach nicht mal 5 Minuten hatten wir es auch schon gefunden die Eingangstüre war sperrangelweit offen,obwohl wir vorher noch alles zu gesperrt hatten, wir dachten uns nichtsdabei, machten die Türe wieder zu und ginge wieder weiter fern sehen.Nach ein paar Minuten schaltete sich der Fernseher aus. Obwohl die anderenGeräte die genau an demselben Stromkreis hingen weiter liefen,auch den Fernseher schalteten wir wieder ein und er lief wieder,also schauten wir uns den Film weiter an, doch nicht mal zehn Minutenspäter kam es erneut zu einem Fall solch einer Erscheinung.Mein kleinster Bruder war damals erst so 3 Jahre altund hatte so einen Kinderstuhl mit einem Tisch darauf zum spielen usw.Und auf diesen Tisch standen genau in der Mitte seine Schuheund auf einmal machte einer dieser Schuhe einen Satz und landete amBoden ohne dass irgendwas diesen Stuhl berührt hatte!Jetzt schauten wir uns alle nur an und dachten uns aber nurdass es der Luftzug sei der schon wieder durch das Haus durchstreifte.Aber es konnte kein Luftzug mehr da sein, wir hatten die Eingangstürezu gemacht und verschlossen und es war auch kein Fenster offen!Als wir gemeinsam dieses Mal zu der Eingangstüre gingenwar diese wieder offen! Wir machten sie zu und sperrten dieTüre nochmals zu, seit diesen Tage an habe ich immer wiedersolche Vorfälle obwohl wir seit drei Jahren von dort ausgezogen sind.Auch hier gibt es einige dieser Erscheinungen!Kann es sein dass dieser Geist mich bis hierher verfolgt?Oder habe ich es dieses Mal mit einen anderen zu tun?Eines gleich vorweg, ich habe nie daran gezweifeltdass es keine Geister gibt!Danke schon mal im VorrausLg x_Nero_Angelo_X


P.s dass war erst der Anfang,ich habe noch ein paar dieser Erscheinungen bis jetzt miterlebt!
 
Satzzeichen und Absätze würden das Lesen deines Beitrages erleichtern und erfreulicher gestalten :(
 
Kann es sein dass dieser Geist mich bis hierher verfolgt?Oder habe ich es dieses Mal mit einen anderen zu tun?

Es ist sicher nicht schön, wenn einem sowas passiert und man sich fürchtet.
Aber es ist schwer, solche Fragen zu beantworten. Wie sollte das jemand können. Da kann man nur raten.
Wenn es wirklich ein Geist ist, dann müsste sich das jemand sicher vor Ort ansehen.
Es gibt zwar parapsychologische Beratungsstellen.. aber ob die sowas machen, keine Ahnung. Mal anrufen oder hinschreiben?
 
Hmm, eiegentlich immer eine Schwierige Sache,
den hier draussen wo wir jetzt wohnen hat
bis auf ich keiner mit dem Geist zu tun gehabt,
nur ich z.b mit Bilder fallen von der Wand,
Sachen verschwinden und tauchen auf einen
der merkwürdigsten Plätze wo sie bestimmt
nicht hingehören wieder auf!
Deswegen meine Frage jetzige Frage,
sollte ich es einmal mit Räucherstäbchen probieren
den Geist los zu werden???
Den ab und zu ist es wirklich nicht mehr
schön wenn man wichtige Dinge nicht wieder findet!
 
ob es reicht, einfach ein xbeliebiges räucherstäbchen zu verwenden, kann ich dir nicht sagen.
dass räucherungen gegen geister helfen sollen, habe ich aber schon mal gehört.
am besten nach leuten googlen die räuchern oder räucherwaren verkaufen und die fragen, wie man das am besten macht.
oder die anschreiben, die ich dir oben verlinkt habe.
 
am besten nach leuten googlen die räuchern oder räucherwaren verkaufen und die fragen, wie man das am besten macht.
oder die anschreiben, die ich dir oben verlinkt habe.

ich hab auch schon daran gedacht bei google zu schauen
aber findet man die in österreich auch???
einen Versuch kann es ja schließlich nicht schaden,
den ich will ja endlich meine Ruhe und
nicht immer irgendwo meine Sachen suchen zu müssen!
 
die kenn ich von esoterikmessen, da kannst sicher fündig werden.

danke dir schon mal im vorraus!
Aber eine Frage hätte ich trotzdem noch,
seit gestern zählt eine Uhr die eigentlich nur runter
zählen kann rauf!
Diese Uhr ist eine Backuhr die man einstellt
damit der Kuchen nicht verbrennt
aber als ich gestern heim kam vom schwimmen,
umhüllte mich ein kalter Schauer und
mit einen Mal fiel mein Blick auf diese Backuhr!

lg x_Nero_Angelo_x
 
danke dir schon mal im vorraus!
Aber eine Frage hätte ich trotzdem noch,
seit gestern zählt eine Uhr die eigentlich nur runter
zählen kann rauf!

lg x_Nero_Angelo_x[/QUOTE]

Sorry hab die Frage vergessen :osad:
was hältst du von dieser Backuhr???
Ein Fehler??
Nein kann nicht sein!
Denn ich hab die Batterie raus
genommen und nochmals rein gegeben,
doch sie zählt trotzdem nur rauf.
Vielleicht ein Fehler in der Technik??
Nein ist es auch nicht,
denn diese Backuhr kann man sehr leicht öffnen
und ich habe sie meinen Technikerspezialisten
geben, der hat mich nur doof angeschaut
als wäre dass so ne Art Aprilscherz :oexclaim:

Naja und was meinst du dazu???
 
dazu müsst ich die backuhr kennen. weil die meisten geräte haben viele funktionen. vielleicht kann diese uhr auch aufwärts zählen...
manchmal erwische ich beim laptop auch komische tastenkombinationen und finde damit durch zufall raus, was mein laptop für tolle dinge kann :)
 
hm, ich hab auch mal so ne hightech eieruhr geschenkt bekommen, die hat gemacht was sie wollte, rauf und runter gezählt und sonstwas. chinesischer tand, da funzt nur jede 10. richtig :owink:
 
dazu müsst ich die backuhr kennen. weil die meisten geräte haben viele funktionen. vielleicht kann diese uhr auch aufwärts zählen...QUOTE]

Naja eigentlich ne No-name Backuhr :osmile:
Die gerademal ein Fach für die Baterriern hat,
drei Knöpfe für Start/Stop, Minute und Sekunde
mehr gibt es da leider nicht für Knöpfe
 
Zurück
Oben