• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gefäß mit Inschrift aus dem 1. Jhdt. in Jerusalem gefunden

Chiefkodi

innerer Zirkel
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wiener Neustadt
In Jerusalem wurde ein Gefäß aus dem 1. Jahrhundert mit einer zehnzeiligen Inschrift gefunden. Leider konnte diese noch nicht übersetzt werden. Forscher erhoffen sich nicht Kenntnisse über die Zeit um 0.

Hier ist der Artikel.
 
Hallo ,

Das hört sich sehr interssant an, dann bin ich ja mal gespannt, was herauskommt . Hoffentlich veröffentlichen die Forscher dann auch bald die Ergebnisse :orazz:

lg alabaster
 
Zurück
Oben