• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist im Spiegel

äääh, ich war einigermassen schockiert, als ich das sah, echt unhemilich
icon_question.gif


die einzige rationale erklärung, die ich jetzt hätte, wäre, dass es zwillinge sind und dass der erchte spiegel keiner ist, sondern das da der zwilling drin sitzt. ansonsten echt keine andere idee...
 
hm schaut schon recht merkwürdig aus, nur kommt mir das so vor oder hat das video verschieden geschwindigkeiten??

also ich weis nicht kann sein das es echt is oder auch nicht, mit einem stativ und dem richtigen programm ging es möglicherweise, vorrausgetzt die mögliche technik ist da... aber der zweifel ist da
 
machbar ist es definitv so etwas zu faken...
wobei ich aber sowieso der meinung bin, dass wenn man ahnung von der materie hat, alles faken kann

auf jedenfall ein interesanntes video

ob es wirklich gefaket ist, dazu treff ich lieber keine aussage, denn möglich ist alles und ausschließen tu ich von grund auf nichts
 
ja stimmt, man bräuchte mehr infos über ort und den Spiegel,
dann kann man eher vermuten was dahinter stecken könnte...
 
Ok klingt jetzt hart aber das is so ein blöder Fake ~~ die müssen schon besseres material präsentieren als ein Videoteil der im Film gestoppt wurde. Ich mein, diesen Geist zu machen is eig. wirklich nichts schwer.

nja.

immer spiegel btw. ^^ ich seh an spiegeln nix unheimliches bzw. glaub ich nicht, dass da was anderes zu sehen is als in der materiellen welt. das is ne beschichtete platte. genausogut könnte ich in die reflexion von ner fensterscheibe was sehen aber da sieht irgendwie nie jemand was -.-

spiegel haben echt einen krassen "Mythos"-Ruf. nja ^^

aber @Video: Würd ich 100% als Fake hinstellen aber nette szenerie. wär was besseres passiert. vlt. dass der "geist" ne special action macht anstatt doof zu starren wär mir sicher mulmig geworden
icon_smile.gif
 
MOin

für mich wäre es mal interessant was da so erzählt wird. Leider ist mein japanisch sehr eingerostet...
icon_lol.gif
 
wenns so einfach ist, dann mach doch den gleichen effekt mit den anderen spiegeln.
 
1. keine kamera
2. nicht die nötigen programme.

aber es IST einfach. Das is wie in einem Film wo einer mit seinem Klon, Doppelgänger oder Zwilling redet den er selber im Film spielt. Sie nehmen einfach eine Szene mit Stativ auf wo der schauspieler für einen der beiden die Konversation führt. UNd dann nochmal wo er den doppelgänger spielt und das legen die übereinander.
 
obs vielleicht doch nen fake is.
das mädchen guckt doch am ende so seitlich in den spiegel und zwinkert.dann dreht sie sich weg und das spiegelbild bleibt ja und zwinkert dann auch irgendwie gleich.

habs mir mal im vollbildmodus angeguckt
 
beides möglich, Fake oder echt. Aber das zu faken ist glaub ich wirklich nicht schwer, z.B. mit Adobe Premiere (so heißt das glaub ich). Wir hatten so einen in meiner Ausbildung, der konnte ganz leicht verschiedenes Material übereinander spielen, da sah man danach auch nichts mehr im Film. Trotzdem ein wenig unheimlich, auch weil man nicht mehr rausbekommen wird wer das gemacht hat und wie das genau entstand. Eine Geschichte dazu würde schon bisschen helfen.
 
Warum versuchen Menschen es immer mit diesen blöden Fakes ? Wenn sie sowas glaub bar machen wollen dann sollten sie es zumindest geschickter anstellen . Man kann zwar nicht immer sagen was wahr ist und was nicht , aber die meisten Phänomene sind nicht mit Videos aufnehmbar !!! Wa smich nur mal wieder wundert , macht es manchen Leuten Spaß solche Fakes zu machen und andere damit zu verarschen ? Die Frage ist warum tun sie es .... , wenn man daran glaubt sollte man die Menschen anders überzeugen ! :osad:
 
Zurück
Oben